hi leute
Sagt mal kann ich auch mein n-gage ohne sim-karte nutzen???
wenn ja wie.
Druckbare Version
hi leute
Sagt mal kann ich auch mein n-gage ohne sim-karte nutzen???
wenn ja wie.
Nein, du kannst nur Notrufnummern wählen.
Psiloc System Tools -> Flugzeugmodus ;)
Ja, aber dafür braucht man auch die SIM. Wer also ein N-Gage aber keine SIM hat kann dann auch nichts machen.
Hi
also ich hab zum N-gage QD (saturn 195euro) so eine art
"atrappe sim karte" dazu bekommen, mit den N-gage zeichen drauf...
schaut geil aus...
hast aber nicht mal die möglichkeit notruf zu wählen da es kein netz aufbaut!!! aber du kannst dein handy voll nutzen, nicht wie bei dem "flugzeugmodus"
frag doch mal beim NSC nach, ob die solche verschenken oder verchecken...
so was muss es doch bei e.bay geben
es is doch kein problem irgendwoher ne SIM zu bekommen, um schnell nen prog zu installieren und den Flugzeugmodus zu aktivieren.. oder? ?(
danach bräuchte man die SIM eigentlich nichtmehr, weil das Handy ja eh nur ohne SIM mim Flugzeugmodus startet ;)
also bei mir sacht er trotz aktivirung und rausnehmen der sim karte bitte sim einlegen
komisch.. werde es nachher mal testen.. muss jetzt kurz weg ;)
aber eigentlich müsste es ja gehen ?(
bei mir war es am anfang auch so aber du musst das proggi auf dem telefonspeicher installieren dann funzt es...nicht auf der mmc installieren!
y, funzt nur aufem telespeicher....
aba... würde trotzdem gerne wissen wo ich sone SIM herkrieg... denn im Flugzeugmodus klappt des Radio nimma!!! und der eingebaute mp3 player auch net... ); :evil: X( ;(
hört sich nach einem problem an wenn einige sachen da net funzen...
aber wieso funzen's nicht?
also funzt eigentlich alles bis auf den eingebauten mp3 player und des radio ); was mir aba wichtig iss.... und ohne sim kann ich des ding ja in der schule benutzen ... das dann nurnoch gameboy iss... aba wat will ich mit dem, wenn ich nochnimma mehr radio hören kann??? des suxx );
wo kriegt man sone SIM her??? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ;(
im mediamarkt un so ham die des immer in den vorführ gages oder frag halt einfach ma im nokia shop
arbeiten hier alle im krankenhaus wo sie keine handys benutzen dürfen oder wo ist das problem sich für 10€ ne simkarte zu kaufen ?( ?(