-
beste pc-zeitschrift
tag
welche pc-zeitschrift gefällt euch am meisten?
ich stelle euch diese frage weil ich gestern meine abonnierte pc-games bekommen hab und sagen muss: was für ein müllblatt! diese ständige werbung in artikel-verkleidumng nervt sowas von total! kgxxpp
deswegen werded ich das abo kündigen und evtl. zur gamestar wechseln, die sind zwar auch nich perfekt, aber meiner meinung nach schon um einiges besser als die pc-games deppen, die wollen hl² nämlich erst bewerten, wenn sie es auch in der redaktion haben und nicht irgendwo in seattle für nur 1 woche testen können, wie die leute von der pc-games!
soweit erstmal...
-
du willst doch nur 2mal die prämie einsacken !! Pc-Games ist Geil
Gamestar Kagge
-
PC Games ist total geil! Gamestar suxx so dermaßen. Aber komischerweise ist HL² in der aktuellen PC Games (gestern bei mir im Briefkasten) mit 96% Bewertet worden. Außerdem stört die Werbung kaum. Werbung muss eben sein, oder willst du mehr als 15€ für die PC Games ausgeben?...
-
also ich finde die pc games schrecklich! ich meine, werbung, ja, aber wieso um gottes willen diese lob-artikel überschwemmung?
@maxmiller: die gamestar vergibt keine spiele als prämie, wie bei pc-games!
und was ist an der gamestar blöd?
-
Schon allein Das layout !! Ohne Jede Farbe !!! billigste Überschriften !! Das Grinsende gesicht vom Tester !!! !! Den hässlichsten Tester den ich jeh gesehen habe !!! Und hat auch werbung !!
-
oh, naja, wenn du die leistung einer zeitschrift nach dem aussehen der tester bewertest...
zum layout: also ich hab hier beide hefte vor mir liegen und muss sagen: das layout der gamestar überzeugt mich mehr als das der pc-games. und das "ohne jede farbe" ist vollkommen haltlos.
und zur werbung: die haben alle, aber die gamestar veröffentlich nicht diese kleinen, im heft eigebundenen "sonderhefte", die vollgestopft mit den tollsten features des geworbenen spiels sind, die ja so unglaublich wegweisend sind...lächerlich
und dieses mal setzt die pc-games sogar noch einen drauf! nicht nur am ende des heftes so eine extraheft, sondern auch am anfang! mir fehlen die worte..
aber jedem das seine...
-
spitzenargument. eine zeitschrift nach dem gesicht eines testers zu bewerten.
ich lese die gamestar vom 1. heft an. mein kumpel hat die pc-games im abo.
generell muß ich sagen ich finde die gamestar besser. die haben bestimmte sachen "erfunden" die dann irgendwann später von der pcg kopiert wurden.
(videos auf der heft-cd z.b.)
perfekt sind beide nicht.
die gamestar redakteure sind ehrlicher. die kolumnen stimmen meist.
die test´s besser. sie schreiben auch warum sie spiele erst später testen. meistens lohnt es h zu warten. ich sag nur nur söldner und joint operations.
manchmal lassen die sogar betimmte news (die gar keine sind ) einfach weg und schreiben auch warum. dieses hintergrundwissen ist mir wichtiger als irgendwelche gesichter. so kann man die spielehersteller besser einschätzen.
96% gab es bei der gamestar glaub ich noch gar nicht. wird es auch nicht geben. so ein spiel gibt es nicht.
ein spiel testen mit dem hersteller in nacken??? nein danke. was soll denn da rauskommen.
erhöhung der auflage mit werbung für einen test der keiner ist.
es wird nichts nützen. die verkaufszahlen sprechen für sich.
meine meinung zu half life 2: in vorfeld total überbewertet.
ich warte.....
-
da spricht mir aber mal jemand aus der seele, danke kupwqp
einer meiner freunde ist übrigens derselben ansicht
-
habe kein abo, bin online bei www.pcaction.de und www.pcgames.de xxgpdy
-
auch im internet ist mir gamestar lieber - einfach übersichtlicher strukturiert
-
hmmm, ich probier die mal aus...
-
ich finde die screenfun gut!
-
also die gamestar online is ganz cool!
-
Man habt ihr Probleme .... :D
Ich selber lese die Gamestar, hab mich an die gewöhnt. PC Action hat mir früher gefallen, dann kam ja dieser Stop der DVD ausgabe, da war dann mal sendepause. PC Games is auch ganz nett, nur les ich sehr selten.
Morgen hol ich mir die Gamestar, nächste Woche viel. auch die anderen.
-
na du mußt ja geld haben, holst dir auch noch die opm2? qkkwwg