-
Fifa 2005 vs. Fifa2005
Nun ich hatte ja davon berichtet das ich Fifa erst testen wolle und mir dann eventuell N Gage+Fifa holen werde!!!!
Nun ja ich muss sagen den Test hat es bestanden daher hab ich mir das Spiel plus das neue N GAGE gekauft!!!
Also ich muss sagen (es kann ja sein das ich mich täusche aber) leichte Ruckler die auf meiner gecrackten MMC Karte doch öfter vorkommen seh ich bei dem originalspiel nicht!!! Mhhhhhhh jetzt gibts wahrscheinlich nur wenige die da mitsprechen können weil viele hier das Spiel nicht Original haben!!!
Es kann sein das es nur Einbildung ist aber kommt mir schon sehr so vor teilweise!!!!!
-
also bei den neuen spielen hab ich allgemein frame abstürze würd auch ma gern wissen ob des am gecrackten game leigt oda net
-
gecrackte games ? oh mein gott sowas würden wir hier nie machen . !! Ich kenn das auch nur von orginal games !! Gecrackte spiele runterladen zzz das macht hier niemand !
ironie komm raus ich weiß das du da drinn bist !
-
ich kann dazu nur sagen das es mir gerade stark den Eindruck macht!!!!
Würd gerne mal wissen ob andere das auch so bemerkt haben!!!!!
-
Also ich habe von AUGT die original und die gecrackte Version und beide laufen gleich flüssig bzw. ruckeln.
-
was ist denn AUGT???
Hab jetzt mal kurz überlegt aber..........mhhhhhhhhhhhhhhhh?
Freakalarm *G*
-
Meine persönliche Abkürzung von Asphalt Urban GT :D .
-
( Wisst ihr was ich wirklich gedacht habe was AUGT bedeutet?
Ich habe gedacht das Bedeutet August! :D
Und dann überlege ich das August nirgends reinpasst! :))Voll daneben! :)))
Back²Topic:
Habe schon mein Prblem im Hilfethread gepostet aber keine Antowort:
Hatte das Problem das wenn ich Fifa das erste mal starte,also ein Spiel(Karrieremodus),das er immer sagt "Prog. geschlossen 6r53" aber wenn ich es das zweite mal starte dann geht es!
Könnt ihr mir helfen? Das nevt nach ´ner Weile die Fehlermeldung!!
-
naja normal sagt man ja man sollte das N Gage mal booten!!!
aber wenn du das problem schon länger hast wirste das ja wohl schonmal gemacht haben!!!!
Ich würd an deiner Stelle das Spiel mal löschen und neu installieren!!!!
-
wie krieg ich im karriereodus denn den multiplikator?mir gehen nämlich die üblichen neun punkte mittlerweile zimlich auf die nerven.da braucht man ja ewig bis man die nächste stufe erreicht
-
@Harti1984
thx für deine Hilfe...
hab's neu draufgemacht und jetzt geht es wieda ;) (war zu blöd um selbst drauf zukommen! :tongue: )
-
Kleinere Ruckler liegen meiner Meinung nach daran, wenn das Handy im Hintergrund verstärkt dabei ist, Netz zu suchen. Ob mans glaubt oder nicht, Netzsuche geht extrem auf den Akku und auch auf den Prozessor!
-
Lieber Gabba Gandalf,
Ich bin zwar aus Mannheim, aber hab das gleiche Multiplikator-Problem wie du, langsam nervts. Hab aber auch keine Ahnung wie das funktioniert das der ma in die Höhe geht :)
-
Bei mir geht es auch irgendwie net hoch,und kappieren tu ich's auch net...
gestern habe ich sogar 17 minuspunkte kassiert weil ich ein spiel abgebrochen habe!!! :D
-
hm .. wenn du deine zeile erreichst kriegst du immer mehr .. ich hab meine ziele schon ein mal erreicht .. hab irgendwie 200 punkte für bekommen ... hm ..
na ja das mit dem multiplikator hab ich aber auch noch nicht geschafft....
aber na ja irgendwie geht das schon .. ;O)
Mfg