hi
ist colin mcrae jetzt draussen oder nicht?
ich war gestern bei media markt da hatten sie das game nichgt.... ;(
Druckbare Version
hi
ist colin mcrae jetzt draussen oder nicht?
ich war gestern bei media markt da hatten sie das game nichgt.... ;(
Tja, dann ist es auch nicht drausen :rolleyes: .
Nein, jetzt mal ernsthaft, Media Markt hat N-Gage Spiele eigentlich ímmer sofort dan wenn sie rauskommen solltest also mal dort nachfragen denn die Angaben von Nokia (November 2004) kann man ja vergessen.
Hm, es ist aller Dings merkwürdig daß Colin McRea Rally nich mehr bei Amazon aufgeführt ist denn die hatten zumindest bei AUGT und FIFA 2005 die offiziellen Releasedates.
Sorry, für Doppelpost aber bei mir kommt immer der Fehler 'Parse error: parse error in /var/www/www1/rechner2/www/editpost.php on line 20' wenn ich den alten Post editieren will.
Na toll, also jetzt der dritte Post hintereinander. Colin McRea Rally ist doch bei Amazon aufgeführt (auch wenn ich es per Suche nicht gefunden hatte und alle N-Gage Games einzeln anschauen musste) Es soll seit 4. November im Handel sein, so steht es auch in den News auf der offiziellen Seite.
hiZitat:
Original von LSD
Sorry, für Doppelpost aber bei mir kommt immer der Fehler 'Parse error: parse error in /var/www/www1/rechner2/www/editpost.php on line 20' wenn ich den alten Post editieren will.
mir gehts genau so seit kurzen ist hier irgendwas anderst als sonst...
also beim MM in nürnberg gibts das game auch noch nicht hab da gerade angerufen
aber ich glaube nicht das es der MM als erster hat nur weil es mal bei asphalt und fifa 05 so war...
In der Schweiz in der Migros hab ich das Game gestern gesehen, kostete 78 fr und das dind ca. 52 Euro :evil:
Hats jetzt eigentlich schon jemand? Wäre nett wenn der dann mal seine Erfahrungen rein postet!
Ich hoffe es kommmt bald ne Demo oder ne gecrack. Version! Nur zum testen ist ja klar! :D
Ich habs heute im Interdiscount gesehen. Dort kostet es auch 78 SFr.
Hier noch der entgültige Beweis das es jeder glaubt kupwqp
EDIT----> Ich kanns nicht sehen, seh da nur dieses rote Kreuz,why?! ?( Hab halt nen internetlink genommen. Wie ich den Anhang wieder entfernen kann weiss ich nicht, funzt irgendwie net...
http://www.mobile-boards.net/attachm...entid=487&sid=
hallo @all
also colin und auch call of duty gibt es nun zu kaufen bei den mm märkten!
ich arbeite in der software bei mm und wir haben schon call of duty heute bekommen, es kostet 44,99€!
gruss
RexNatFlenders
schäm dich kgxxpp unverschämt teuer
***scherz** kannst du ja nix für qqqxkg
bin schon fast drauf und dran mir das Game zukaufen weil es nirgens zudownloaden geht :( aber soviel asche für 1 game wo man nicht weiss was man kauft.... nene da fahre ich leiber einmal einkaufen für meine Tochter :D
also 44,99 ist sogar noch recht günstig!
müssten es sogar teurer verkaufen!!!!
kostet ganz schön viel im ek!!!!
Hi,Zitat:
Original von RexNatFlenders
also 44,99 ist sogar noch recht günstig!
müssten es sogar teurer verkaufen!!!!
kostet ganz schön viel im ek!!!!
naja also recht günstig, finde ich das absolut nicht mehr...
aber das liegt wohl erher an dem gewicht deines geldbeutels als an dem preis der games ;)
also ich hab erst vor 3 wochen Asphalt für 44.- gekauft!!!
ich hab mir heute morgen schon überlegt CMR zu kaufen... aber wo soll das hinführen!?!? knapp 90 euro im monat für zwei games die spätestens in ner woche durch sind... dafür muß ich ca. 12 stunden arbeiten... : :rolleyes:
meine asphalt MMC verstaupt jetzt schon langsam im regal!!! :)
CMR wird sicher der nächste Hammer!!! aber so teuer werden sie wohl nicht viel verkaufen...
Also recht günstig finde ich das auch absolut nicht.
Da kostet schon fast ein PC Game weniger und dort
kriegt man erst noch mehr geboten.
Ich fände so 25€ angemessen.
Aber das ist eine Diskusion, die man vermutlich ewig führen könnte.
ich zahl jedes game :D
aber so 30 euro wäre einigermaßen gerrecht ;)