Ob sie doch noch was gewinnen? Wollen wir der Werksmannschaft mal kräftig die Daumen drücken. (dd)
Druckbare Version
Ob sie doch noch was gewinnen? Wollen wir der Werksmannschaft mal kräftig die Daumen drücken. (dd)
Ich drück schon solange die Daumen verdient hätten sie es endlich einmal. Bestimmt grummelt Ulrich wieder wenn ich das sage, aber Leverkusen tut mir langsam sehr leid.
ich bin grosser Bayern Fan und mag Leverkusen eigentlich nicht, aber heute Abend drücke ich alle Daumen das sie Real schlagen
Das ist sehr nett von Dir taker. Was macht Dein Rücken??? Was hast Du eigentlich damit, einen Unfall ?
Darf ich überhaupt so neugierig sein?
klar darfst Du.
Ich hatte im November letzten Jahres plötzlich starke Schmerzen aber, wie man so leichtsinnig ist, ein paar Tabletten und dann wird es schon wieder gehen.
Ging aber nicht es war dann so, dass mir das linke Knie plötzlich weggesackt ist und dann flog ich gegen die Wand. Dann bin ich halt doch zum Arzt :D
Das Übliche. Spritze damit ging es etwas besser ab nicht sehr viel. Dann kam ich die Woche darauf in die Röhre und da wurde dann festgestellt dass die Bandscheibe 5.Lendenwirbel links, kaputt ist.
Seit da bin ich krank geschrieben, dann mal wieder ein paar Wochen gearbeitet, wieder lange krank und im Moment versuche ich wieder zu arbeiten. Geht so einigermassen.
Und dann bin ich alle 2 Tage in der Reha und nebenher kämpfeich mit der Bfa wegen einer Kur.
Das wars so in Kürze *grins*
Oha, das sind wohl arge Schmerzen? Ich hatte einmal einen Hexenschuss. Eine Spritze und gut wars. Weisst Du, wie Du daran gekommen bist?
Wieso sollte ich grummeln :DZitat:
Original von Karin Gentz
Ich drück schon solange die Daumen verdient hätten sie es endlich einmal. Bestimmt grummelt Ulrich wieder wenn ich das sage, aber Leverkusen tut mir langsam sehr leid.
Aber das ist ja die letzten Jahre so, der ewige Zweite
Das macht dich mir äusserst symphatisch :)Zitat:
Original von taker407
ich bin grosser Bayern Fan und mag Leverkusen eigentlich nicht, aber heute Abend drücke ich alle Daumen das sie Real schlagen
steht gerade 1:1
boah, bist du etwa auch bayern -fan?????
ist das was Schlimmes ?( ?(Zitat:
Original von vivian69
boah, bist du etwa auch bayern -fan?????
das allerschlimmste!!!! *lach*
*untröstlichabernichtzuändern* *grin*
Halbzeit:
Real - Leverkusen > 2:1 8o
im grunde ist es mir mit den bayern-fans ja auch egal. habe halt nur bayern-fans kennengelernt, die selber wenig selbstbewußtsein haben und dann so tun, als würden sie in dem verein spielen.
aber bestimmt gibt es auch noch andere. habe sie halt noch nicht kennen gelernt. :D
Es ist ziemlich spannend. Man sieht hier ganz klar da spielen zwei Fußballwelten. Leverkusen ist wirklich gut aber Real ist eine klasse besser. Wenn ich zidane sehe man hat der ein Ballgefühl.