Durch Spielsucht alles verloren!!
Ich war ein Spieler so ca. 15 Jahre lang. Hatte eine eigene Firma, eine Frau mit der ich glücklich verheiratet war, 2 Wunschkinder, Haus, und viele Freunde und es ging mir gut.Dachte ich zumindest. Nachdem die schlinge sich immer enger um mich gezogen hat.(Finanzieller engpass, was man ja nie erkennen will), kam dann im Februar der große Knall. Firma weg, Freunde weg, Famielie weg, Kinder weg, Geld, Autos, Status alles weg. Heute lebe ich in einer Singlewohnung von 37 qm. Doch es geht mir einigermaßen gut. Denn für das womit ich bezahle bekomme ich auch etwas; Meine Selbstachtung zurück!! Vor ca. 3 mon. habe ich mit der Spielscene ein Ende gemacht. Ich büße für das was ich meiner Familie angetan habe. Doch ich habe nun genug gebüßt. Etwas habe ich gewonnen, mich selber......
RE: Durch Spielsucht alles verloren!!
mir gehts genau so.Bin seit 15 jahren spielsüchtig,habe alles in Automaten gesteckt.Bin selber noch spielsüchtig und habe echt ein problem,ist nicht mehr so das ich jeden Cent reinstecke.Aber wenn etwas mehr geld da ist,komme ich an diese scheiss kästen nicht vorbei.
RE: Durch Spielsucht alles verloren!!
Du bist nur noch nicht tief genug gesunken. Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst, glaube mir, es ist so!!!!
AW: Durch Spielsucht alles verloren!!
Ich lese Eure Worte und muß weinen. Nicht falsch verstehen, ich bin kein Weichei, ganz im Gegenteil, ich sehe nur genau mein Leben in Euren Worten. Die Automaten bestimmen mein Leben, gestern 420€, heute schon 290€. Die einzigen Freunde (eher Bekannte) habe ich in der Spilo, sobald ich Geld in den Fingern habe überlege ich schon bevor ich in der Spilo angekommen bin, in welchen Automaten ich es schmeiße. Eine schlimme Sucht, ohne Licht am Ende des Tunnels.
AW: Durch Spielsucht alles verloren!!
Es gibt ein Licht am Ende des Tunnels,daß von dem Zug der dich überrollt oder das Licht des neuen Weges.
Entscheiden welches Licht du da am Ende des Tunnels siehst,mußt du ganz allein.
Es gibt Selbshilfe Gruppen und auch professionelle Hilfe welche du in Anspruch nehmen kannst.Den ersten Schritt mußt du aber allein tun.