hab von zwei programmen gehört die sehr gut sein sollen bit-torent und azureus wollte fragen wo ich das ohne die p2p enterfunkt.... runterladen könnte?
Druckbare Version
hab von zwei programmen gehört die sehr gut sein sollen bit-torent und azureus wollte fragen wo ich das ohne die p2p enterfunkt.... runterladen könnte?
ach ich bleib lieber ehrlich und kauf es mir in den geschäften :D
funktioniert sowiso garnix kgxxpp ... naja
prost dxkuxq
sry aber emule ist dein ding, ist auch sehr eingedeutscht also du bekommst viele deutsche filme... sorry, emule muss sein, funktioniert wie Ionenantrieb.
Erst langsam, dan verdammt schnell.
Ich würd dir auch Emule empfehlen, damit bist du auf der sicheren seite, denn es gibt diverse Homepages auf denen der direkte link zum film aufgelistet ist und die Bild- sowie Tonqualität benotet wird. So hast du ne gute übersicht und brauchst keine angst vor fakes zu haben.
Gruß
könnt ihr mir dann erklären warum seid ner woche oder so mein emukle nicht funzt obwohl ich es schon seit monaten benutzt habe? ?(
danke für die hilfe :D
was hast du denn für ein Problem mit Emule??
Kannst du nicht mit dem Server connecten oder läd er einfach nicht mehr runter??
hm also wenn ich zb mit dem server razorback verbinden möchte steht dort 1.keine mitglieder odersowas 2. er versucht zu verbinden aber kommt nicht rein. 3. einmal durchgekommen aber da hab ich was gesucht hat er nichts gemacht ?(
keine ahnung was los ist ;(
wuwpyy
hmmm... versuch vielleicht mal ne neue Server.met draufzuhaun.
Hier hast du nen guten link. Einfach die Server.met datei im emule ordner speichern (überschreiben)
Hoffe es hilft.
Gruß
ich hab nachgeschaut ich hab emcrypt
ist das so ähnlich wie emule?
ich glaube emcrypt ist das gleiche bzw mit den gleichen servern nur das einzige ist das man sich hier anmelden kann um schnellere download zeit zu bekommen für geld versteht sich :tongue:
ich holl mir emule aber wo? vieleicht bei megagames.com? oder?
es gibt mehrere seiten wo dus runterladen kannst:
z.b. http://www.emule-web.de/page.php
jo danke is aba schon ok hab runergeladen aber ich kann mich ned bei einem server verbinden ?(
Versuch mal deine Firewall auszuschalten. Nachdem Emule dann mit nem Server verbunden hat, kannst die Firewall wieder einschalten
Gruß
emule sucks...antileech ist 100mal schneller, von ANFANG an, und man bekommt ALLES. eine folge simpsons (90mb) braucht 8-10min zum saugen ... mitm esel mehrere tage
was ist antileech ??? muss man sich da irgentwie anmelden