Ich suche den besoffenen Elch von ZED als MP3 , hoffentlich kann mir einer von euch weiterhelfen
em@il -> ccaletzner@t-online.de kupwqp
Druckbare Version
Ich suche den besoffenen Elch von ZED als MP3 , hoffentlich kann mir einer von euch weiterhelfen
em@il -> ccaletzner@t-online.de kupwqp
Hi!
Falls jemand die MP3 oder Wav oder irgendeine andere qualitativ hochwertige datei davon hat, wär es cool, wenn er/sie mir die schicken würd' ^^
email: black-duck
Danke im voraus
CYA CooCoo
kriegste hier
http://www.zed.de/klingeltoene/der-besoffene-elch.html
ich wollte den eigentlich kostenlos haben
also wenn jemand es hat bitte ein download link posten oder dirket als download bereit stellen das währe nett von euch oder per mail geht natürlich auch ^^
yakupg@web.de
Hey Leute!
Hab ne Menge Kohle aus'm Fenster geschmissen, um mir den Ton zu saugen...
Is ne .Wav Datei und die Quali ist für den Preis echt besch***en...
Aber naja is zumindest etwas ich stellö mal die Datei dazu:
Ich hoffe ihr seid mir ein bisschen dankbar uwyqyq
Auf bald und falls es das irgendwie in besserer Quali geben sollte, schickts mia biddö
Greetz und Sorry, wegen diesen komischen wörtern wie biddö, hab zu lang gechattet ^^
CU CooCoo
Hi, leider scheint die Datei kaputt zu sein, aber trotzdem danke für deine mühen vlt könntest du es ja nochma probieren ? qqqxkg
hallihallo
stimmt......die datei läßt sich nicht öffnen..... :(
Okay. sorry, weiß net woran es liegt, ich probiers nochmal, ansonsten sagt mir doch mal eure e-Mail addys
CU CooCoo
Hey leute, das funzt irgendwie net, kann jemand Traffic und webspace zur verfügung stellen?!?!
Meldet euch mal mit E-Mail bei mir, dann können wir es für alle on stellen
CU CooCoo
DANGGE !!!!!!!
xpwgxy
hier euer elch
sry falsche datei meine hier
wenn es nicht geht einfach ein mail schicken als betreff elch dann habt ihr es ok yakupg@web.de
geht wunderbar danke
bitte macht einer! Ich will des unbedingt haben! Find den voll geil! ;-)