Weis wer obs bass boost fürsn-gage gibt weil des nerft mich schon das hat keinen bass im lautsprecher und in den kopfhörern
dass ist so scheise
Druckbare Version
Weis wer obs bass boost fürsn-gage gibt weil des nerft mich schon das hat keinen bass im lautsprecher und in den kopfhörern
dass ist so scheise
geh mal in Optionen im mp3 player.. da findest du so eine funktion.. ;)
des gibt jo kan gscheidn bass her
@ dmc5
stimmt! aber die funktion bringt doch garnix oder!ich hör da überhaupt keinen unterschied!
Hi,
... nimm einfach den 2,5" auf 3,5" Klinkenadapter... schließ ein paar halbwegs ordentliche Kopfhörer dran an und der Bass ist einigermaßen in Ordnung...
Der interne Lautsprecher, wie auch das Headset sind sprachoptimiert... da kommt es auf einen fetten Bass nicht an...
Regards
Edgar
das n-gage kann man halt nicht mit einer stereo anlage vergleichen
viel mehr schade finde ich das man halt nicht spulen kann
und bei meiner musik braucht man eh keinen "fetten" Bass :D
jo! dat nervt echt das man nicht spulen kann!Zitat:
Original von Franz Bierbauch
das n-gage kann man halt nicht mit einer stereo anlage vergleichen
viel mehr schade finde ich das man halt nicht spulen kann
ich find es ja assi dass ma keíne wma files hörn kann
und außerdem wenn de ma richtig geile kopfhörer dranstöpselt hört ma mit extra bass vom handy fast nur noch bass :D zumindest mit meinen typhoon extrem-bass kopfhörern kupwqp
ich finds auch blöd dass man nicht spulen kann und keine wma lieder draufspielen kann,denn fast jede cd ist in wma format!! :O
schließ das Gage an ein Verstärker dann hast du dein Bass :D
MfG
toen71
guten abend!
ich hab mir im mediamarkt n paar dicke kopfhörer von philips gekauft! machen einen "klaren angenehmen extrabassigen sound"! :] :]
ich finde die kleinen winzigen von nokia garnet so gut!aber filme kann ich leider nur damit schauen! X( X(
mfg
LOCK3NKOPF
Aha, meiner Meinung nach ham die meisten CDs WAV-Dateien, da hat ein Lied aber etwa 60 bzw. 70 MBs. Wenn du die CDs umwandelst, kannst du dir doch meistens aussuchen, ob MP3 oder WMA. Dass Nokia nicht ein WMA-Lied, ein Produkt von Windows, abspielt, ist logisch, sonst würden einige Lizenzgebühren dank Windows anfallen. Gegen Spulen und Bass hätt ioh auch nix :D :D...
äm ich denke du meinst wenn man die von cd über win media player exportiert und konvertiert aba ma kanns ja ach noch mit itunes als mp3 exportieren oder auch nachträglich konvertieren
edit: ääääääääämm des n-gage kann doch ach des itunes format lesen warum denn dann kein windoof
*andenkopfpack*
Was meinst Du hat der N-Gage Lautsprecher für ne Membranfläche? Richtig! 2-3 cm höchstens.... wie willst Du da einen Basston erzeugen.... Richtig! Geht gar nicht!
So eine kleine Membranfläche lässt sich nur als Hochtöner nutzen!
Zitat:
Original von smily13
ich finds auch blöd dass man nicht spulen kann und keine wma lieder draufspielen kann,denn fast jede cd ist in wma format!! :O
Himmel was fürn "Scheiss" so langsam muss man jawohl wissen welches das am meisten verbreiteste Format ist.