ab wo misst man die penislänge ?
Druckbare Version
ab wo misst man die penislänge ?
ab der Unterkante Nase :D
Na, von ganz vorn natürlich !! :D
ab dem Alter in dem man die Suche benutzen kann... *sorry, aber so schwer ist es nicht!*
Unter der Achsel ;)
oh mann, wie oft hatten wir das schon? Sorry, aber zum thema penis gibt es schon sooo viele threads hier, da koennte man denken, jungs sind mehr interessiert an ihrem besten stueck als an den weiblichen attributen eines weiblichen weibchens. :P
Aber ich will ja mal nicht so sein:
Lineal wir auf den penis aufgesetzt, bis lineal bauch beruehrt, und nein das lineal wir nicht in den bauch gerammt, bis es auf der anderen seite wieder rausguckt und das gute stueck wird auch NICHT mit einer seilwinde in die laenge gezogen, dass ist geschummelt :D
Wir sind alle gespannt auf das ergebnis.
PS: Meiner ist 32cm lang mit einem durchmesser von 12 1/2 cm, haelt einem druck von 30bar stand und hat schon so manchen waldbrannt geloescht...
Sowas gehoehrt einfach in einen ordentlichen penisthread rein, ich halte mich nur an alte traditionen :rolleyes:
@Rembam...
Eigentlich nicht mein Fall, mir so etwas anzusehen, aber den Drucktest würde ich gerne vorgeführt bekommen...
Ebenso würde ich gerne mal diue Hunde fressenden Katzen betrachten *fg*
ne sagt mal bitte...
was is denn so der durchschnitt..
aber bitte echte antworten.....
is mir sehr weichtig....
Das Thema war zwar schon und über die Suche hättest Du des Rätsels Lösung schon lange gehabt, aber bitte: Schau mal auf diese Seite:
http://www.penis.de/Deutsch/Der_Peni...der_penis.html
Bischen nach unten scrollen, da hast Du eine Zeichnung wo Du beim messen ansetzen musst.
@DiscPirat
Zum drucktest einfach zur tankstelle deiner wahl gehen und dort an die station gehen, wo man die reifen aufpumpen kann... aehem 8o
Du kennst keine hundefressende katzen? Dann kennst du die cindy noch nicht. Die ist im ghetto grossgeworden (tierheim) und musste dort tagtaeglich um ihr ueberleben kaempfen. Nach einer kriminellen drogenkarriere und 4 crackbabies hat sie dann dem gangsterleben abgesschworen, aber toeten, dass macht sie halt immernoch reflexartig... manchal tun mir die nachbarhunde (katzen gibt's keine mehr) richtig leid. Das ist ein pitbull, der im koerper einer katze gefangen ist, kein witz :D
Am besten nimmst du deine hand und kannst es danach messen ^^
also das thema ist schon oft genug besprochen worden!
außerdem es ist doch *piep*egal wie lang dein penis ist
Ich hab mir eben mal die Seite angesehen !! Sehr lustige Geschichte..
Die Penislänge wird in Gruppen angegeben. Sehr lustig !! Auch der Umfang wird in verschiedene Gruppen eingeteilt !! Ich finds nur sehr geil, dass ich mich immer in der letzten aufhalte. Auch beim Umfang, wobei ich kurz zweifelte, weil 15 cm sind immerhin.. Aber beim Nachmessen, meine Kleene ist mir da zur Hand gegangen :D sind soagr ein paar mm mehr bei rausgesprungen. Also geh ich mal davon aus, dass Gruppe 8 bei den Deutschen nen super Wert ist. zwzwgu
@Der Dave:
Hat dich schon mal jemand angeber genannt?
Nein, aber ich bin der Meinung, Angeber ist das falsche Wort. Angeber sind Prolls, die mit einer Sache prahlen, welche Ihnen nicht zu steht. Jedoch ist der Penis eine angeborene Sache und deswegen lasse ich mir nicht vorenthalten meine "ganze" Männlichkeit zu präsentieren. Schließlich hat jeder etwas, was er gerne zeigen will. Du hast doch sicher auch besondere Fähigkeiten.