Moin,
Naja, also wenn man neu anfängt dann dauert es eine Zeit, das ist schon richtig, aber bei korrekten Einstellungen und wenn der Pc einen ganzen Tag lädt, dann sollten ordentliche Raten zustande kommen.
MFG
Druckbare Version
Moin,
Naja, also wenn man neu anfängt dann dauert es eine Zeit, das ist schon richtig, aber bei korrekten Einstellungen und wenn der Pc einen ganzen Tag lädt, dann sollten ordentliche Raten zustande kommen.
MFG
Danke,aber das war leider nicht der Fall,
werde glaube ich schön langsam emule aufgeben,
es wird ja doch nichts mit dem Speed,
mit welchem Prog könnte ich noch von den Links Seiten
wie zB.eselsfilme usw. saugen?
Warum bist jetzt zufrieden?
Wie schnell bist am Anfang gefahren
und wie schnell jetzt?
Wo genau seh ich denn das,
an welcher Stelle ich stehe?
Am Anfang hab ich auch stundenlang warten müssen bis dann endlich mit 1-4 kb geladen wurde
Zur zeit sind 30-50 keine seltenheit
Wenn du wissen willst an welcher stelle du in der warteschlange stehst dann klick bei emule auf transfer und dann auf den balken (Fortschritt).
Die zahl unter der überschrift priorität (z.b. QR: 23)
Gruß
Ehrlich?30-50 kb?,na dann werde ich es nochmals probieren...
das mit den Fortschritt betrübt mich abert ein bischen,
denn bei mir sind die meisten über ein paar tausend gewesen...
Tja,bei Ozean Twelve kann man sich halt demendsprechend anstellen...
also ich hab zu meinen emule anfangszeiten noch kazaa nebenbei laufen lassen sonst würde ja nix mehr gehen mit download :)
Gruß
Hast Recht,habe mir heute bei KaZaA ein Lied
mit 50-70 kb gesaugt =),
tja,wenn das nur beim Esel auch so wäre ;(
Hab mal ein kleines beweisbild angehängt :) *angeb*
Also mit etwas geduld wirds schon klappen :)
Gruß
Danke,nochmals,kommt wahrscheinlich sicher
auch stark drauf an welcher Film es ist... :)
V30e verwendest du?ist aber schon lange her..
Bist du bitte so net und schickst mir deine einstellungen,
kannst auch per pn machen... kupwqp
Moin,
Die Einstellungen sind garnicht so wichtig, wie immer alle denken.
Schau einfach im Forum bisschen rum und lese dir die FAQ durch und dann wirds du die Einstellungen schon finden.
MFG
Es ist halt nur ärgerlich das man immer nur geben muss und nichts bekommt,ich lade zB. schon heute den ganzen Tag mit 25kb rauf und mit max 10 kb vielleicht runter ,mann verzweifelt halt schön langsam wenn man immer nur geben muss und nichts bekommt....
Musst es von der positiven Seite sehen:
ENTWEDER SO ODER GARNICHT :]
Gruß
Mir ist aufgefallen das man sich praktisch bei jedem Start von emule immer wieder neu einreihen muss in die Warteschlangen??
Ist das korrekt?
Moin,
Das ist Korrekt, deshalb dauert es ja auch so lange.
MFG
Zum Problem langes warten noch eine andere Frage:
Bei mir ist es langsam Zeit den PC neu aufzusetzen und ich weiss nicht genau welche Dateien (clients.met etc) ich genau sichern sollte damit ich nicht wieder von neuem anfangen muss zu warten.
Kann mir da jemand schnell sagen welche der Dateien wichtig sind, damit ich sie sichern kann?