-
Headset
hallo
ich möchte mir in zukunft ein headset kaufen. dieses headset möchte ich aber auch zum hören von mp3 gebrauchen (also mp3 auf handy und dann da per mp3-prog hören).
was könntet ihr mir empfehlen??? Bluetooth oder strippe?? und gibt es auch stereo BT??
jetzt schon danke für die antworten!
-
RE: Headset
Hallo du das 6600 kann eh nur Mono-Sound ausgeben! Ich hab zwar das Stereo-Headset doch da kommt halt der Sound in Mono raus. Mann hört halt den Linken Kanal aus beiden höhrern!
Hoffe das war dir ein Tip!
Grüßle
-
ok...aber stört das extrem das klangempfinden???...ok man nicht räumlich hören, aber reicht das nicht??
was hast du???
(sry wenn ich manchmal nen bissel viel frage, aber ich bin neugierig)
-
Hi,
Ich habe mir selbst zu Weihnachten ein Bluetooth-Headset gegönnt. Ein "Jabra BT-200" Ein sehr gutes Teil!!!! Absolut fantastischer Tragekomfort und sehr gute Sprach/ Hör Qualität auch bei lauter Umgebung (zum Bleistift im Auto). Zum Thema MP3:
"Ultra MP3" geht NICHT! Aber ich habe einen Einfachen Mp3 Player auf dem Handy der funzt tadelös. Das Proggie heißt "MP3Player" und ist von Vikinggames.
Stereo geht nicht, aber das ist ja hier im Board ja schon oft genug besprochen worden warum.
Gruß,
Karlo
-
also
1. habe ich ultramp3 und es funzt
2. den jabra 200 bzw 250 hab ich mir auch schon angeguckt, und war überzeugt vom preis und von der beschreibung.
wo ist aber der unterschied zw 200 und 250??
-
Hdd-1
Hai ich selber verwende das Kabelheadset von Nokia Namens HDD-1. Ist das Original-Headset vom 8310. Es hat zwei Ohrhöhrer und nen Knopf mit Mikro und Taster zum annehmen des Gesprächs! Wird einwandfrei vom Handy erkannt und der Sound ist auch nicht schlecht. Ich selber verwende es oft und höhre mir Mp3 Songs mit UltraMp3 an.
-
Wie teuer ist das Kabelheadset in normal fall?
Habe letztens ein Bluetooth Headset für 49.99€ gesehen, fand ich schon ein bissel teuer...
-
Also
Original beim Nokiashop glaub ich ca 30€. Ich habs mir damals aber bei Ebay für par € geholt. Gib da einfach HDD-1 unter Suche ein wenn es dich interessiert!
-
Also ich will ja jetzt nicht motzen aber dein Thementitel ist total in die s.cheisse gegriffen, sagt nix aus und der Inhalt deines Beitrages... ka was du damit sagen willst irgendwas mit HDD-1 und e.bay ?(
änder mal auf ne vernünftige Überschrift und mach ma klare aussagen dxkuxq
noch iss nicht sylvester :P
-
sorry!
Bin auf den falschen Button! Wollte dies weiter unten im Thema Headset posten! Sorry! Könnte das bitte ein moderator verschieben!
Tut mir nochmals Leid!
-
Habs wieder zusammengefügt. ;)
Chikess, sei nicht so streng, es war ja nur ein versehen.
Das kann jedem mal passieren.
-
Hab mal auf der Herstellerseite nach den Unterschieden gesucht. BT200 hat 100 Std. Standbyzeit und der BT250 240 Std. Ansonsten sind sie ziemlich identisch. Ultra MP3 funzt nicht bei mir in Verbindung mit dem Jabra BT200, liegt vielleicht aber daran das ich noch die alte 3er Firmware habe. Hab meinen Bei EBay ersteigert, gebraucht und für 25 Euronen :]
-
Thanx!
-
@karlo
also wenn ich das richtig sehe, ist nen headset nichts anderes wie nen lautsprecher fürs ohr...also warum funzt dann dein headset nicht mit ultramp3....oder klappt das prog bei dir gar nicht???
habe auch ultramp3 und es klappt hervorragend...also ich glaube ich werde mir das bt200 besorgen, weil es ca 15euro billiger ist und NUR nen bissel weniger akkulaufzeit hat
-
Nehm alles zurück :rolleyes:
kann ja auch mal jeden mal passieren das man mal zu schnell urteilt.
Sorry noch mal ;)