-
Battlefield 1942 online
Hallo.
Ich wollte battlefield 1942 (nicht orginal) mit nem freund online spielen. ich finde zwar server aber nicht den von meinem kumpel.Er hat das spiel bei Multiplayer und dann auf internet spiel aufgemacht. Ist das so richtig ?? oder wie muss man da n spiel aufmachen ?
mfg Mac
-
So ich weiß jetzt worans liegt. Ich hab noch die v1.0. Weiß jmd wo ich das update von 1.0 zu 1.61 bekomm ?
mfg Mac
-
-
Ist das dann nich auf english ???
-
dann geh mal hier drauf ist der deutsche!!
Patch auf 1.61
-
Ich hab jetzt meine version auf 1.61 geupdatet aber wenn ich jetzt online spielen wil kommt immernoch "FALSCHE VERSION". Ist das etwa nich die neuste ? 8o
-
ja eigentlich schon! auf der fansite gab es nur noch die an oberersten stelle! schau doch mal eagames.de Battlefield 1942 mit allen Patches
-
Die ganzen patches hab ich doch schon . Hab v.1.61 . ABer ich glaub es gibt noch ne version v1.61b. Aber die kann ich nicht finden.
-
such doch mal bei google.de
ich hab wieder was gefunden und diesmal die 1.61b
Patch 1.61b
-
Also wenn ich mal an den Anfang des Threads gucke, glaube nicht, das man einen server so ohne weiteres aufmachen kann. Einen Dedicatet server kannst du über Start--->Programme---->Battlefield1942--->Dedicatet server starten machen, da können dann max. 5 leute drauf , wenn mehr drauf kommen kackt er ab.
Ich empfehle euch deswegen das kostenlose tool The Allseeing Eye , mit dem ihr leere Server suchen könnt!
Oder wenn ihr euch nicht findet www.xfire.com , das is ein prog, bei dem man sehen kann welcher kumpel gerade online is, welches spiel er gerade spielt und auf welchem server er spielt . Kann ich nur empfehlen!
Zu den Patches: Kann es vielleicht sein, dass du dir nur den 1.61 fix runtergeladen hast? der hat nämlich nur 7 Mb , du must zuerst den 1.6 Full Patch downloaden, hat glaub ich 250MB und dann den 1.61 Patch. Wenn du das richtig gemacht hast, kann es gut sein, dass ihr auf nen server joinen wollt, auf dem eine Mod läuft. Dann benötigt ihr diese natürlich auch.
Achja, was mir gerade noch ins Auge gestochen ist, kann gut sein, dass es nicht funzt weil du keine originale BF CD hast. Tipp: Ebay, 5€ und los gehts!
Hoffe ich konnte helfen.
-
Jo das mit dem Server hab ich auch gemerkt dass man da nich einfach so einen machen kann. Ich hab mir 1.6 (ca. 250 MB ) runtergeladen bei eagames.de. Dann noch 1.61 mit so 7 mb. Aber entweder kommt falsche version oder Karte nicht gefunden. Noch mal zu dem dedicate server. Reicht es wenn ich und n freund die gleiche version haben oder müssen beide die neuste haben ??? UNd kann man da gegen bots spielen ???ß
mfg Mac
edit: Und wie geht das mit dem dedicate. Ich hab jetzt das gestartet ne karte ausgewählt und auf server starten geklickt ... und jetzt ???
-
das "schwarze Fenster" ist der server.
-
Ja schon.das war aber nicht meine frage. Meine frage war : Was muss ich machen sobald ich den server gestartet hab ....
mfg Mac
-
na nix. der server läuft.
oder willst du auf deinem eigenen server auch als spieler rauf. ob das mit dem selben pc geht weiß ich bei bf1942 nicht.
bei cod geht das, wenn man ne config hat.
weiß nicht ob das dein rechner mit macht.
aber wenn du das so willst, wieso startest du dann einen server?
-
Na ich will mit nem freund über Internet spielen. Also nur zu 2 oder zu 4.