Was sagt ihr welcher von dieser Konsolen besser sind?
1.N-Gage
2.Nintendo DS
Druckbare Version
Was sagt ihr welcher von dieser Konsolen besser sind?
1.N-Gage
2.Nintendo DS
zwzwgu N-GAGE zwzwgu
zocken + telefonieren
also ich denk nicht das man die vergleichen kann
das ngage is ja ein handy
aber trotzdem DS wpqqqu wpqqqu wpqqqu gqkqqz wpqqqu
als ich die ersten bilder bei giga gesehen habe musste ich bei der grafik 2mal hinschauen (besser als N64) qqqxkg qqqxkg qqqxkg
ich wäre für n-gage kann man mehr machen
vorallen wenn man sich überlegt das gute alte Mario 64 auf nem handHeld.
GENIAL
Aber nur für das spiel werde ich es mir nicht holen.
Aber als ich überlegt hatte ob ich mir irgentwann den PsP oder DS hole war eigentlich PsP Klar aber dann kam mir ein gedanke.
Was ist wenn die (und das werden sie) das alte Zelda-OoT oder ein neues 3D Zelda bringen.
Ich bin einer der großten Zelda zocker überhaupt und nur wegen der überlegung bin ich tierisch am schwanken.
DS ist klar besser aber die PSP noch drei mal :tongue: .
P.S.: Die PSP wird im März gekuft, das N-Gage wird dann wahrscheinlich nur noch zum telefoniern verwendet :D .
bei mir geht dann das ngage im märz in pension (oder wie ihr sagt in rente) :D:D:D:D:D:D gqkqqz:D
(wenn ich den ds habe)
Hast du schon die videos von ds geschaut es ist voll scheiss grafik N-Gage hat bessere grafik
ich glaube du verwechselst den ds mit den spZitat:
Original von NStyle
Hast du schon die videos von ds geschaut es ist voll scheiss grafik N-Gage hat bessere grafik
oder?? kddwuk kddwuk kddwuk xkwwpq
ich hab den ds schon in live gesehen (ok giga)
in punkto grafik kann das ngage aber sowas von einpacken
naja ds is gut aba da hat ma soo beschissene speichermedien und auf solche riesen karten hab ich echt kein bock da kauf ich mir lieber n psp des hat wenigstens whidescreen und mp3 und sony memory stick slot was aba glaub ich nur für mp3's gedacht is ansonsten bleib ich beim sx1 uuddgu nintendo SuXxX n-gage RoXxX und psp dazwischen dpzuuz und zu dem is des psp 100€ teurer als der ds und 250€ teurer als des gage
außerdem sind die neuen konsolen schon wider 1,5 generationen weiter
Ich glaube man braucht nur mal den vergleich:
Playstation zu N64 setzten.
wärend das Ngage grade noch Tomb Raider packt und es eines der ersten PS games war. Packt das DS locker und flüssig sogar Mario und Metroit Prime welche grafisch ganz schöne höhen erreicht.
Und es kommen ja auch noch andere und grafisch bessere.
(Wir lassen den PsP mal ausen vor)
die speichermedien sind ungefähr so gross wie mmc (wenn mich jetzt nicht alles täuscht sinds sd karten, muss nachschauen)
und man soll auch mp3s höhren können
http://www.heise.de/newsticker/meldung/54308
und nintendo suxx nix dxkxgx
aber lassen wir das thema zwischen psp und ds
Ds ist was für kleinkinder! zywupp
Mein kleiner bruder hatte mal so ein lerncomputer, mit einem touchscreen, bei dem man auf den gegenstand, der gesagt wurde, klicken musste!
DS hat einfach noch so ein komischer Klempner im handgepäck, der sich nich zwischen einer mädchenhaften prinzessin oder einer italienischen s c h w u c h t e l in grünen latzhosen entscheiden kann! zdqqdk (Er ist wohl pädophil UND schwul)
Ich gehe im gegensatz zu vielen von euch nich mit irgend einem Tuntenhandheld fremd! (Ausser vll. mit der PSP. Die hat so schöne kurven ;))
greetz rubba
ps: es is nich alles ernst gemeint, was oben steht :D
Also um mal die Zielgruppen zu betrachten ist der DS für Kinder bis 15 (mit dem ganzen Zelda und Anime Zeugs) die PSP ist für die älteren mit Metal Gear Acid. Das N-Gage steht da irgendwo zwischen drin und ist von den Spielen her nicht gerade klar definiert. Jeder N-Gager freut sich über jedes Spiel egal wie kindisch ( :D ) .
Wer hat denn festgelegt das Anime für kinder ist?
nur weil es gezeichnet ist.
Aber ist ja auch egal.
Bei spielen wie Wario oder dieser mahl kacke kann man tatsächlich sagen das er "eher" für die jüngeren ist.
Obwohl ich mir sicher bin das 70% die hier im board sind unter 15 sind.
Aber Zelda wäre wirklich genial.