RE: weg mit dem VF-Branding!
Hi,
... interessant wäre allerdings die Frage, was im Falle eines fehlgeschlagenen Firmwaretausches passiert, die Möglichkeit eines Hardwareschadens ist nicht ganz auszuschließen...
Denn in §5 der AGP steht unter Punkt 3...
Zitat:
Ansprüche des Kunden auf Schadensersatz, z.B. wegen Nichterfüllung, Verschulden bei Vertragsschluss, Verletzung vertraglicher Nebenverpflichtungen, Mangelfolgeschäden, Schäden aus unerlaubter Handlung und sonstigen Rechtsgründen sind ausgeschlossen, es sei denn, wir haften wegen des Fehlens einer zugesicherten Eigenschaft oder wegen Vorsatzes oder grober Fahrlässigkeit.
Das entfernen des Brandings von einem subventionierten Handy ist auf jeden Fall eine unerlaubte Handlung...
... "Honi soit qui mal y pense" ... :D
Regards
Edgar
RE: weg mit dem VF-Branding!
Zitat:
Original von McAnakin
Mit einer neutralen FW lässt sich dann auch einstellen in welchem Netz man unterwegs sein möchte (UMTS oder GSM)! Und das senkt den Stromverbrauch dann auch nochmal erheblich.
Das stimmt leider nicht. Hab eine neutrale Firmware drauf und das ist genau ein Punkt der mich ziemlich stört. Da das UMTS Netz bei mir ziemliche Macken hatt wollte ich schon des öfteren manuell auf GSM schalten. Die Funktion gibts aber leider auf Nokia Handys nicht. (zumindest auf dem 6630 noch nicht)
mfg duich