welcher ist der beste?
Druckbare Version
welcher ist der beste?
Für mich ist ICQ der beste Messenger. MSN hab ich auch, ist auch wunderbar aber ICQ hast einfach den gewissen kick.
Gruß
Mr.Zylinder
also ich nutze den MSN (obwohl ich M$ nicht ganz so gerne mag ;) ) und ICQ5. bin ich zufrieden mit...
MSN... RULEZ qquyzy
hi,
ich nutze trillian, weil es mich nervt, alle möglichen messenger drauf zu haben...
wieder nur unnötiger schrott, der mitläuft. EIN programm für alles ist die devisexpqwqw xpqwqw
#mfg
schliese mich da VexHelElEldZodEth an!
allerdings benutze ich nicht trillian (den ich aber demnächst auch mal ausprobieren werde) sonder IM2.Finde der is den machern gut gelungen.es gibt auch in etwa 12-15 verschiedene zum download bereitstehende skins dafür.und noch welche im forum veröffentliche.denke da is für jeden geschmack etwas dabei.die push2talk funktion funktioniert bei mir allerdings nicht aber dafür nutzte ich auch skype.was ich noch nicht probiert habe is die webcam funktion.ich hoffe ich konnte euch ein wenig beeindrucken! qkkwwg
Das ganze könnt ihr euch hier ansehen.
Benutze nur ICQ 5 !!!
icq rulez!!!!!
benutz ich schon seit jahren..jeder mit dem ich chatten will hats, also seh ich keinen Grund mir noch was anders drauf zu machen!!!
ich sag nur :D F*CK OF ICQ gukpuk miranda an die macht zkqgyw zppkpg dpkukd
icq, sonst nix, allerdings benutze ich diesen schrecklichen ICQ-CLient schon lange nicht mehr. Miranda ist am besten imho
endlich ein vernünftiger Mensch.yddpzu Wer auf Gummibärli-Outfit steht kann ja bei "I seek you" bleiben.Zitat:
Original von smith267
ich sag nur :D F*CK OF ICQ gukpuk miranda an die macht zkqgyw zppkpg dpkukd
Zum Chatten taugen wohl alle Systeme, ich brauche kompatibilität, deshalbe gebe ich als Windowsuser Trillian den vorzug.
ich bevorzuge den yahoo messenger, ich find den einfach cool, mit diesem livepainting und diesen flash-cartoons. aber die onlinegames von icq wie slide-a-lama oder das eine startegiespiel mit der fahne sind weitaus dem yahoo- überlegen
oder das 8er ball, das ist doch total abgefahren
icq 5 schaut aber net nach gummibärchen aus....ich find das design ganz toll. zum chatten passts und ab un zu nen bissel sumo volley