Hi! Hat einer nen paar Ftps für Xbox games wär echt dick...
Greez
Druckbare Version
Greez
Du weist schon das das ilegal ist? Und sowas darf man hier nicht posten. Aber wenn du dir schon die Games saugst, würde ich sie an deiner Stelle nicht per FTp saugen, dauert viel zu lange.... qwpqgxZitat:
Original von N-Gamer
Greez
viel zu lange bei ftp????
also meine leitung mit 130kbs saugt da mit 129
ne leitung mit 790kbs lädt mir 789 :D
man sollte nur die ftp server kennen und schon sind das eigentlich die besten ...
ausserdem hat mein keinen uppload ;)
also ix gegen ftp du noob :D
MMMM...Hat mal jetzt einer eine ? Wäre echt cool;) Bis denn
Bei mir dauerts immer länger.Zitat:
Original von Vegeta2
viel zu lange bei ftp????
also meine leitung mit 130kbs saugt da mit 129
ne leitung mit 790kbs lädt mir 789 :D
man sollte nur die ftp server kennen und schon sind das eigentlich die besten ...
ausserdem hat mein keinen uppload ;)
Wenn einer ein Noob ist, dann ja wohl du. Kennst dich nict mal richtig mit XBOX uas, wahrscheinlich haste gar keine. *lol*Zitat:
also ix gegen ftp du noob :D
ich hab auch keine, aber zu sagen das ftps langsam sind ist nun echt dumm.....
Aber echt mal, FTP-Server sind nun mal am schnellsten. Da kennt sich wohl jemand nicht richtig aus... ;)
danke sebastian :D
Kein Ding :D xzkpqd
Ist ja prima das ihr euch jetzt so unterhaltet, doch ich würde gerne back 2 topic.
PS: Sebastian W, du hast genau meine Initalen heiße auch Sebastian W, des nur nebenbei back 2tobic jetzt =)
Hab mich mal näher erkundigt und auch mal poer FTP angezogen. wdzupw Vegeta2, du hast echt recht, die FTPs sind nicht mehr zu bremsen wenn man die richtigen hast, ich nehme alles zurück. kgkzgy
danke, klar das so en privat ftp sehr langsam sein kann, aber nen richtiger ist nunmal im durchschnitt 100mbit upp
und da kommste lange nicht mit deutschem billig dsl ran
noobs zqzzgq zqzzgq zqzzgq schon ma was von directdownload gehört ?
dd ist zumeist von ftp -.-'
oder http
wobei sich diese theoretisch nicht so von der geschwindigkeit unterscheiden.
Roms per Direct Download sind natürlich die bequemste Variante.Da ich DSL hab, is IRC und FTP um erhebliches lahmer als DDl.
Direct Download Rules!!! kpwkdy