Weiß jemand wo man sich Malcolm Mittendrin DVDs kaufen kann? und ob es überhaupt welche gibt denn ich hab bis jetzt noch keine gefunden und findet ihr die Serie auch so genial wie ich?
Druckbare Version
Weiß jemand wo man sich Malcolm Mittendrin DVDs kaufen kann? und ob es überhaupt welche gibt denn ich hab bis jetzt noch keine gefunden und findet ihr die Serie auch so genial wie ich?
Also ich auch noch nicht!
Die Serie ist einfach nur geil, die darf ich nie verpassen!
Super Schauspieler!
Ich finde Craig so geil der ist nach Reese der beste von malcolm Mittendrin
boah das ist einer meiner lieblingsserien! So viel Humor in der Serie, dass ich manchmal einen Lachanfall bekomme!
Der Kleine find ich am besten (würde Namen hinschreiben aber ich schreib ihn ja sowieso falsch. Ihr wisst sicher wen ich meine)
DVD's gibts in Europa so weit ich weiss nicht wqzddu
Jo die Serie is einfach nur Hammer. Ich guck die immer auf´m Handy wenn ich in der Bahn sitze oder so richtig cool.
Gruß
Mr.Zylinder
Hab leider schon fast alle Folgen gesehen! Werden eigentlich noch neue gedreht? uxygpd
Also ich glaube mal schon!
Die mit dem FBI heute war geil!
Könnten Sie mich bitte zur Schule fahren...! xxgpdy
hi,
hab mal etwas gehört, dass die sechste staffel abgesetzt wurde! Hoffe, dass es nur ein gerücht ist, denn ich möchte unbedinngt wissen, wie es mit reese in afganistan weiter geht! zquqpz
In europa gibt es tatsächlich keine malcolm dvds. Da hilft nur filesharing weiter. Hab mir so auch alle folgen gesaugt. kudzgp
greetz rubba
Ich frag mich wieso sollte die 6. Staffel abgesetzt werden ypzdzy! ESie hat doch so Erfolg xxkyxp
Das wäre wirklich komisch (besser gesagt dumm)!
Wehe die setzen nach Futurama auch noch Malcolm ab dann greift die Zahnbürste von etlichen Leuten ins leere ;)
@Naruto89 der kleine heisst Dewey das hat er nämlich bei irgendeiner Folge auf den Boden geschrieben
Futurama wurde abgesetzt???
Von mir aus könnten sie die Simpsons absetzen (da geht es ja nur noch um Sex)! xdwqqp
die entwikler von futurama haben einfach gesagt, dass sie eine längere pause einlegen wollen. Das heisst aber etwa soviel wie abgesetzt :(
Das problem von malcolm liegt sicher auch darin, wie schnell die schauspieler wachsen, wenn alle erwachsen sind, dann ist es ja auch nicht mehr lustig!
Wenn sie nicht abgesetzt worden wäre, warum laufen dann immer noch die alten folgen auf pro7?
@ kaapa000: bist du dir sicher? vllt solltest du die simpsons etwas öfter schauen, damti du nicht auf so komische fazits kommst;)
Ich hab die Simpsons immer gesehen, deshalb schreibe ich es ja auch:
Und in dieser Staffel kommt Sex (Sprache, Deutung usw.) einfach häufiger vor als sonst!
Kaum einer von meinen Freunden schaut es noch, da es einfach langweilig geworden ist!
cool, also dann hätte ich es doch falsch geschrieben uyqwgpZitat:
Original von SiPa
Wehe die setzen nach Futurama auch noch Malcolm ab dann greift die Zahnbürste von etlichen Leuten ins leere ;)
@Naruto89 der kleine heisst Dewey das hat er nämlich bei irgendeiner Folge auf den Boden geschrieben
Naja Sabrina Total verhext wird doch auch nicht mehr gedreht qkydkk
Simpsons schau ich warscheinlich erst wieder wenn die neuen Folgen kommen...