Meine Mutter macht mich immer fertig, was kann ich machen, ich hab Sie jetzt Krankenhausreif geschlagen meint Ihr das reichtfür den Anfang oder sollte man da noch einen Nachlegen?
Ich komm net mehr klar! ywpgkg
peace xwqkxk
Druckbare Version
Meine Mutter macht mich immer fertig, was kann ich machen, ich hab Sie jetzt Krankenhausreif geschlagen meint Ihr das reichtfür den Anfang oder sollte man da noch einen Nachlegen?
Ich komm net mehr klar! ywpgkg
peace xwqkxk
Du schlägst deine Mutter krankenhaus reif? und möchtest sogar noch einen drauflegen sag mal bist du noch ganz dicht? Schon mal was von Reden gehört und außerdem inwiefern macht dich deine Mutter fertig?
(Ich zweifle an der Ernsthaftigkeit dieses Postes und wenns euch nicht passt dann löscht meinen Post von mir aus)
Guck doch auf den Namen, dann weißt du ob es ernst gemeint ist oder nicht !!!
zpggzd
Ein bischen früh für einen Aprilscherz dxkxgx
xqwgkyIn 10 Tagen kommen dann die ersten waren Aprilscherze xqwgky
Also bis dann!
MfG Terra
..ich erinner mich noch an den letztes jahr.. ;(
ich denk ich weiß was du damit meinst *hehe*Zitat:
Original von AlienMaster1
..ich erinner mich noch an den letztes jahr.. ;(
letztes jahr hätt mich das betroffen wenns echt eingetreten wär, heut isses mir total wurscht dxkuxq
klar leg noch einen drauf verklopp am besten noch deinen vater und deine 12 geschwister! deine omas und opas könnte auch mal wieder was in die fresse!
voll-spastie!
und das ist deutschlands zukunft! SUPER! zquqpz zquqpz zquqpz zquqpz zquqpz zquqpz kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp
Du bist ne kranke Gestalt Penispumpe!
Hör auf, Leute zu verarschen und lass deine Mutter in Ruhe! gqgwyd zquqpz qxdwgy
..genau das wollt er erreichen, dass einige so reagieren.. gratulation..! ;)
Moin,
Oh Mensch hört doch auf mit Aprilscherze, ich erinnere mich ungerne an das letze Jahr, wo wir den Scherz hier im Forum hatten, oh GotT!!!
MFG
das war doch auch bloß ein kleines späßel!
was war denn voriges jahr los!
weil am 1.4.2004 hab ich ja dieses forum noch nicht mit meinen cleveren und ultra komplexen antworten geprägt! wpqqqu wpqqqu wpqqqu wpqqqu wpqqqu wpqqqu wpqqqu wpqqqu wpqqqu wpqqqu wpqqqu wpqqqu wpqqqu
helmlein an die macht! ich kam aus dem untergrund! kudzgp kudzgp kudzgp kudzgp kudzgp kudzgp kudzgp kudzgp kudzgp
das war letztes jahr..;)
Ihr Klappspaten solltet eure fresse halten meine mutter macht mich seelisch kapputt ich konnte nicht anders, und da mein vatter wieder besoffen war hab ich eine seiner bierflaschen genommen und damit zugeschlagen.
rofl was kommt dann wohl dieses Jahr?
edit:
Frage hat sich erledigt
steht auf Seite 22Zitat:
Original von Mario
Mist ich hab glatt vergessen um 00:00 Uhr das Forum zu löschen! Na dann machen wir eben einfach weiter mit dem Forum. Ich hab das Datum verwechselt ich muss es erst am 01.04.2005 löschen