hallo also ich habe eine frage bei msn 7.0 kann man ja weitere animation downloaden aber es ist viel iel zu teuer. kann mandie ürgendwo umsonst bekommen danke euch
Druckbare Version
hallo also ich habe eine frage bei msn 7.0 kann man ja weitere animation downloaden aber es ist viel iel zu teuer. kann mandie ürgendwo umsonst bekommen danke euch
Moin,
Daran bin ich auch Interessiert ;)
MFG
Das weiss ich nicht aber wenn die andere Person eine Animation benutzt dann kannst du sie speichern und verwenden.
ja ich weis aber alle meine freunde haben auch keine.
Was meinst du jetzt mit Animationen? Die bewegenden Smileys oder die Animoticons wie z.b. Kuss, Wutausbruch, Snowboarderin etc?
ja genau das mit den kuss mittelfinger und so die smillies kann man ja selber machen
Man kann auch die von den Gifs seiten verwenden Leider sind da die meisten ziemlich doof aba ich mach mich mal auf die suche und poste gebenfalls hier ein paar links wxpdky
hier schonma einer
http://www.happygifs.de/
Naja die sind nicht so gut .
Hi
kann man jetzt auch animierte Avatare benutzen?
Ja kann man aba die kosten geld hab für meins 1.99 bezahlt qkkwwg
eigene?
Wie eigene?
zb Gifs Animationen als Avatar abspielen lassen???
Moin,
Das geht bei Version 6.0 auch schon, einfach eine Gif datei suchen die Animiert ist.
MFG
Bin dabei eine Seite zum Thema Animoticons zu erstellen.Das sind die flash-Animationen, die im ab MSN 7 IM-Fenster versendet werden können.
Animoticons.de
Dort gibt es eine Anleitung, wie man weitere Animoticons hinzufügen kann