-
Empire Earth2
Wollte fragen ob jemand Empire Earth 2 hat und wie das is.
Vorallem ob die Grafik besser is als beim ersten, schlecht is die nicht aber kann mit neuen Spielen nicht mehr mithalten. Auch ob Explosionen von den Bombern ( die es hoffendlich gibt) ein wenig realistischer sind. kpwkdy
MFG
Danke für antworten
-
RE: Empire Earth2
Also ich finde das neue EmpireEarth nicht so gut. Ich finde da Cossacks und Cossacks 2 viel, viel besser!
Pfefferminztee
-
RE: Empire Earth2
Hast dus mal gezockt und auch 1 gespielt.
Was is denn an den beiden anderen Spielen besser?
-
bei eins in Mulitiplayer ist das voll be_schissen.
Man Bokomt die gegner kaum klein. die laufen und laufen und bauen und bauen.
Hoffe das is bei der zweiten besser gelöst.
MFG Daniel
-
Jo das war ganz lustig. Hoffe ich auch das die das besser gemacht haben. Und bitte bitte auch die Bomben vorallem die Atombome die voll arm aussah. Und das nach ner Atombombe die Umwelt voll in Ordnung bleibt is auch nen bischen unrealistisch wie bei 1.
-
Bei C&C ist das mit der A-Bombe besser gelöst.
Sieht aufjeden fall besser aus*g*
-
Bei Rise of Nations ist das genauso sieht cool aus und wenn eine bestimmt Anzahl von Atombomben explodiert ist dann gab es einen nuklearen Winter wo dann Rohstoff abau so gut wie unmöglich war und das eine klare Niederlage für beide Seiten ist
-
Naja so sehr müssen rohstoffe auch nich zurückgehen aber sie sollten halt schon ein wenig so das man auch merkt das da ne atombombe eingeschlagen hat
-
Genau das ist es, was mir bei EmpireEarth nicht gefällt. Die sache mit den Flugzeugen, A-Bomben,...
Ich liebe es, Heere aufzustellen, Formationen zu erstellen, in Schlachten zu ziehen, in der Schlacht alles zu koordienieren,... Und das machen solche Flugzeute halt kaputt, da die dir einfach dein Trupp niederbomben.
Das ist meine Meinung. Vielleicht seht ihr das ja anders...
Pfefferminztee
-
ich habs jetzt!
1. enttäuscht
2. sieht alles wie RoN aus, außer der schatten vielleicht
3. EE 1 war besser
4. da zogg ich lieber Rise of Nations (RoN)!
-
hat das einser war recht gut hat damals noch 100 mark gekostet
aber die a-bombe gefiehl mir dort auch net , die hatte nen viel zu kleinen zerstörungsradius, ne fläche von 10 häuser das ist zum lachen.
-
Das hat doch keine hundert Mark gekostet
-
doch hats!
das waren noch gute DM preise!
um genau kam es 99,95 DM! :)
-
und heute kann man das für 10€ beim Martkauf mit erweiterung Kaufen*g*
MFG
-
Tja, die zeiten änder sich...