Seid paar Tagen kratzt mein Lautsprecher komisch wenn ich Filme schaue, Spiele mit Ton spiele oder bei normalen Ringtones :( qzqzzy
Weiß wer was da sein könnte und wie ich das behebn kann :(
Druckbare Version
Seid paar Tagen kratzt mein Lautsprecher komisch wenn ich Filme schaue, Spiele mit Ton spiele oder bei normalen Ringtones :( qzqzzy
Weiß wer was da sein könnte und wie ich das behebn kann :(
Ich glazb der gibt solangsam den geist auf
glaub ich auch ggqpwz ggqpwz ggqpwz ggqpwz ggqpwz
also einen neuen bestellen und einbauen! qwppxw wzkgzp
das hatte ich auch habe mir einen neuen bestellt bei http://www.handyersatzteilshop.de und noch einen torx schraubenzieher.war sehr günstig für beides habe ich glaube 13€ bezahlt.aber ich glauber der gibt jetzt auch wieder langsam den geist auf. ykgxdu
ja das muss ich leider auch bestätigen...
hatte ich auch mal
am besten, wenn du noch garantie hast, ins Nokia Service Center bringen
ises schwer son lautsprecher ein-aus zubauen? ^^
ich habn kaputtes ngage von nem freund, der hat noch nen funktionierenden
lautpsrecher
nö ist garnicht schwer.musst mal bei google suchen nach einer anleitung.
danke *seufz* gxxxqx
der war doch nur zum reinstecken!sollte ganz einfach sein
Ich habe auch ein rauschen im Lautsprecher wenn ich games spiele oder Filme gucke und danach telefoniere hört es sich merckwürdig an aber nach einen restart des Handys is es weg.... dyxwwg
nene, der fehler lag am lautsprecher selber.
Ich habn neuen und der funktioniert prima xyxpzk xpyqyz
lg Ch3n
ich hab das auch... kann aber auch sein dass das Cover nicht dran liegt und es deshalb vibriert....
Kannst du mir den Link zur Anleitung geben?
Aufschrauben und herumtun, irgendwie funktz schon. Wenn nicht, brings irgendwo hin zum experten in dir in der näheZitat:
Original von Schumi1006
das hatte ich auch habe mir einen neuen bestellt bei http://www.handyersatzteilshop.de und noch einen torx schraubenzieher.war sehr günstig für beides habe ich glaube 13€ bezahlt.aber ich glauber der gibt jetzt auch wieder langsam den geist auf. ykgxdu
lg Ch3n
mach doch einfach mal das cover ab!!!!