Läuft ja für Deutschland wirklich wunderbar!
Wir sind das Schlusslicht!! gqgwyd
Druckbare Version
Läuft ja für Deutschland wirklich wunderbar!
Wir sind das Schlusslicht!! gqgwyd
Moin,
Hör bloß auf, das ist sowas von Peinlich.
Wieso sind wir nicht in der Lage, vernümftige Leute dort hinzuschicken..
MFG
Oh man letzter Platz....Ich wette selbst Sido hätte mehr Punkte bekommen.
Die konnte gar nicht sinngen....hat nie die Töne getroffen.
Naja was soll´s.
Gruß
Mr.Zylinder
Die hat sich jetzt ziemlich blamiert!!
Das wird Auswirkungen auf ihre Karriere haben!
Auf was für eine Karriere...?Sie wird keine Karriere mehr nach dem gestrigen Tag mehr haben ...!Weiss jemand die die deutschen Einschaltquoten von gestern ....?
was? ihr seit letzter? *loooooooooooooooooooooooooooooooooool*
naja, österreich war glaub ich gar nicht dabei..
Doch ,Austria war dabei aber nicht sehr erfolgreich ...Was ich lustig finde ist ,dass Schweiz und Österreich (glaub ich ) den deutschen nicht mal einen Punkt gegeben haben ...
na.. österreich war nicht dabei..
Hi,Zitat:
Original von Phillies
Doch ,Austria war dabei aber nicht sehr erfolgreich ...Was ich lustig finde ist ,dass Schweiz und Österreich (glaub ich ) den deutschen nicht mal einen Punkt gegeben haben ...
... das wir von Österreich keine Punklte bekommen ist nicht lustig, sondern hat schon eine lange Tradition... :D
Aber beschränken wir uns mal auf den deutschen Beitrag...
Ich lese hier Karriereende... wieso Ende... hat die Karriere überhaupt mal angefangen... ???
Bisher war doch nun wirklich noch nicht viel von Gracia zu sehen und zu hören und auch dieser Song wäre gar nicht erst bis in die Vorausscheidung gekommen, wenn der Manager nicht nachgeholfen hätte...
Aber auch, wenn wir mal zugute halten wollen, dass es sowas wie eine Karriere gibt, braucht das nicht das Ende zu sein... es gibt einige Beispiele deutscher Bauchlandungen, denen das zumindest nicht geschadet hat und schaut man sich die Pressestimmen in D-Land an, überwiegt doch der "Arme" Gracia Tenor... und eine Mitleidswelle kann durchaus helfen...
Aber immerhin haben wir diesen Titel im Vorentscheid ja auf den ersten Platz gewählt... die Verantwortung tragen also alle, die diesen Song seinerzeit gewäht haben...
Als ich die ersten Beiträge gesehen hatte, war mir schon klar, dass es wohl eine Katastrophe werden wird. Egal wie man zu dem teilweise seltsamen Ethnomischmasch steht, den einige dargeboten haben, die Songs und die Performance waren aber irgendwie alle bunt und mit einer sehr fröhlichen Grundtentenz ausgestattet...
Dann kam Gracia und ich hab echt gedacht, mein Fernseher hat ne MAcke... Welcher Vollidiot hat die denn bitte alle so auf schwarz und dunkel getrimmt... dann auch noch diese doch sehr statische Performance und zuletzt eine Sängerin die teilweise wirklich eine sehr eigenwillige Intonation zeigte...
... vielleicht sollte man mal über die Modalitäten beim ESC nachdenken... hätte Deutschland durch das Semifinale gemußt, wäre uns diese Peinlichkeit wahrscheinlich erspart geblieben...
... aber man sollte eines nicht vergessen 24.ter von 39 zu werden ist nicht ganz so katastrophal... und es gibt bei den gescheiterten Semifinalisten bestimmt den ein oder anderen der sogar mit Gracia tauschen wollen würde...
Regards
Edgar
schlechter als 24. hättet ihr eh nicht werden können, weil ihr automatisch
ins finale kommt..
und wie von österreich punkte kriegen, wenn wir nicht mal im finale
waren?
Hi,Zitat:
Original von AlienMaster1
schlechter als 24. hättet ihr eh nicht werden können, weil ihr automatisch
ins finale kommt..
und wie von österreich punkte kriegen, wenn wir nicht mal im finale
waren?
... falls du es nicht gemerkt hast, bzw. den Songcontest überhaupt gesehen hast...
Alle 39 Teilnehmerstaaten haben ihre Votings abgegeben... also auch jene, die im Finale nicht dabei waren...
Schade übrigens, dass Ihr Ösis nicht dabei wart, dann wären wir vielleicht vorletzter geworden und der ESC hätte auf jeden Fall eine echte Comedynummer gehabt...
... weil sorry, aber dieses auf englisch besungene Polkagedudel mit Jodeleinlagen ist nun aber echt ein Witz... :D
Regards
Edgar
ich bin am wochenende saufen, nicht song contest gucken..;)
ich kenn den österreichischen beitrag nicht mal..
und dass alle abstimmen konnte, hab i auch nit gwusst..:/
welches land hat euch denn am besten gefallen
Hi,
.... ich fand Walters and Kazha aus Lettland mit The War is not over recht gut...
... ist eine sehr schöne Ballade und da ich selbst Gitarre spiele, fand ichs doppelt schön...
Regards
Edgar
mein favorit war norwegen