Hat einer von Euch schon Herr der Ringe gesehen? Wie fandet Ihr den?
Druckbare Version
Hat einer von Euch schon Herr der Ringe gesehen? Wie fandet Ihr den?
Moin,
Ich fande ihn nicht so gut weil ich habe das Buch gelesen und da war vieles anders
Cu :)
hmmm, das buch hab ich auch gelesen, aber ich fand den film trotzdem gut...
Ich les das Buch erst nachdem ich den Film gesehen hab. Ich hab nämlich auch Angst, dass mir der Film sonst nicht gefällt. Aber nach der allgemeinen Meinung soll er ja (noch) besser sein als der erste Teil.
Ich hab den 2. Teil schon gesehen, ist genau so gut wie der 1. Teil...
hi
ich habe beide teile gesehen und mir gefiel der erste ein wenig besser, das heißt aber nicht, dass der zweite nicht auch geil wären sonst wäre ich nicht zweimal reingegangen.
ich hab 1. Teil auf DVD und schon bestimmt 5 mal gesehen :D
Ich habe beide Teile und nabe sie noch nicht gesehen , weil ich das Buch gelesen habe.
Die Bücher sind auch gut...
hi
lohnt es sich die Bücher zu kaufen?? oder ist das eher ein Buch was man einmal liest und danach nie wieder??
Also ich hab mir die Bücher nicht gekauft, sondern nur ausgeliehen, aber ich werde sie mir noch kaufen, damit ich sie noch mal lesen kann :) Ich hoffe, damit ist Deine Frage beantwortet...
Also die Bücher MUß man besitzen!!!! *g* Ich hab mir letztes Jahr eine Ganz edle Version auf Englisch zu Weihnachten schenken lassen. Die Bücher sind einfach der Hammer! Ich muß sagen mir haben beide Filme gegen meine Erwartungen sehr gut gefallen! Es ist zwar vieles verändert worden, aber alles in allem hat Peter Jackson die Geschichte super gut rübergebracht! Ich für meinen Teil freue mich tierisch auf "Die Rückkehr des Königs"! kupwqp
ich auch gibts den schon im netz?
Ich glaube nicht, aber sonen Film schaut man sich zuerst im Kino an, und dann saugt man ihn sich! :D Jo.
Zwar schon älter dieser Thread, aber egal
Also erstmal: Die Bücher sind einfach das beste überhaupt...
Die Filme sind im Gegensatz zu den Büchern nicht besonders, aber für sich gesehen sind sie echt Meisterleistungen...