Ich habe jetzt schon wirklich alles versucht, aber nix hilft
mein pc zeigt nicht mehr meine laufwerke im arbeitsplatz an
driver sind aber instaliert
ich brauch sie dringend
Druckbare Version
Ich habe jetzt schon wirklich alles versucht, aber nix hilft
mein pc zeigt nicht mehr meine laufwerke im arbeitsplatz an
driver sind aber instaliert
ich brauch sie dringend
Moin,
Schonmal Rechtsklick auf Ansichten gemacht? Vielleicht sind sie irgendwie nicht eingeblendet....
MFG
nene
ich denke mal es liegt an einem defekten registry-eintrag
Hi
Kam vll. bei dir mir mal die Meldung, (falls du WinXP hast) dass du Windows CD einlegen sollst?
MfG
Close
ne, meldung kam keine, aber wie soll ich ne windows cd einlegen, was soll ich dann damit anfangen
hoffen, dass xp nen autostart macht^^
Welche Laufwerke zeigt er denn nicht mehr an? Hast Du mal probiert über Start -> Ausführen -> Laufwerksbuchstabe:\ ein LW zu öffnen? oder sind es USB Platten? Dann schau mal in die Computerverwaltung ob sie dort angezeigt werden und einen LW Buchstaben haben?
start - ausführen ... geht net
keine usb
Ja geht nicht ist ein weitreichender Begriff. Was kommt denn für ne Meldung wenn Du das machst? Zeigt er denn die Laufwerke an wenn Du auf Start -> Ausführen -> Durchsuchen gehst oder versuchst aus einem Programm was zu speichern???
... bezieht sich auf einen Pfad der nicht verfügbar ist.... bla bla bla, da steht eigentlich nix hilfreiches drin
Um welches Laufwerk handelt es sich denn. Wenn wir Dir helfen sollen solltest Du schonmal etwas mehr als 3 Worte schreiben. Hast Du schonmal in die Coputerverwaltung geschaut ob die Laufwerke da sind bzw einen LW Buchstaben haben???
LW Buchstaben?
Also, jetzt nochmal ganz von vorne, ausführlich und viel text
Mein PC war total schrott lam und deshalb habe ich erst mit TuneUp Utilities 2006 getuned und unteranderem auch defekte registry dateien gelöscht, danach defragmentiert mit 0&0 Defrag
Als ich dann mein zur zeit besten onlinespiel Battlefield spielen wollte, hab ich gedacht, es wär ein Bug: Bitte leden sie die CD ein, bla bla bla
die CD war aber drin, also hab ich im Arbeitsplatz geschaut, keine Spur von meinen beiden Laufwerken
Ich habe auch in anderen Foren geschrieben und die meinten, dass tuneup eine registry datei der laufwerke gelöscht hat.
Zum glück konnte man das bei tuneup wieder rückgängig machen aber nach dem neustart und einer zusätzlichen systemwiederherstellung waren sie immernoch nicht da
Ich habe dazu eine Supportseite bei Microsoft gefunden in der Stand, ich solle unter regedt32.exe die registry für die laufwerke löschen
hm, hab ich gemacht, trozdem immernoch weg, im BIOS aber werden die laufwerke angezeigt.
genug text oder noch mehr infos?
Aja jetzt weiß ich wenigstens das es sich um CD LW handelt das hast Du vorher mit keiner Silbe geschrieben. Bleibt die Frage werden sie in der Datenträgerverwaltung und im Gerätemanager angezeigt?
ja, aber mit nem gelben kreis mit nem schwarzen ausrufezeichen drin
Und wenn Du in die Eigenschaften schaust steht da ne Fehlerbeschreibung?
Der Gerätetreiber wurde für die Hardware geladen, aber das Gerät wurde nicht gefunden. (Code 41)
Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.