was nu es startet nicht
hattet ihr das auch
Druckbare Version
was nu es startet nicht
hattet ihr das auch
Moin,
Geht es evtl auch bisschen genauer?
Was genau passiert?
Und ist das Spiel original oder gebrannt?
MFG
also es kommt die fehler meldung;
fifa06.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
ausm image heraus
Moin,
Dann würde ich vermuten es liegt daran, das du ein Image verwendest.
Kaufe dir das Spiel, dann ist das Problem nicht mehr vorhanden.
MFG
Hast du vielleicht die Fifa Exe durch einen Crack ersetzt?`?
Naja das würd ich nich machen. Es lohnt sich nich FIFA 2006 zu kaufen. Es lohnt sich auch nich das spiel zu brennen weils einfach schlecht ist. Lieber auf PES5 warten und das kaufen.Zitat:
Original von Schlichti
Moin,
Dann würde ich vermuten es liegt daran, das du ein Image verwendest.
Kaufe dir das Spiel, dann ist das Problem nicht mehr vorhanden.
MFG
looooooooooooooool FIFA 2006 und genial ?!?!?! das is das schlechteste fifa seit 5 jahren. Spiel mal Pro Evolution Soccer dann weißt was genial ist. FIFA 06 is so unrealistisch. DIe ball-physik is ka*cke , die bewegungen , die grafik......... das ganze spiel is schei*ße
Moin,
@MacGyver89,
Wir kennen bereits deine Meinung über das Spiel, hast du in anderen Threads uns schon mitgeteilt. Aber man das durchaus durch eine mildere Sprache machen.
Und zum Glück sind geschmäcker verschieden und deshalb gefällt es dem anderen und wiederrum einem anderen nicht.
MFG
du kennst vielleicht meine meinung aber der fulli87 nicht. und du kannst mir nich erzählen das DU das spiel gut findest kudzgp
FIFA06 ist wirklich nicht gerade der Hammer. Es spielt sich wie eine Mischung aus FIFA02 und PES 3. EA Sports hat zwar versucht was an der Ballphysik und am Realismus zu machen aber da müssen sie mehr bei Konami spicken. PES 5 wird, denke ich, einfach 2 Klassen besser werden. PES 5 ist einfach nur besser. Ich hab den dirketen Vergleich schon durchgeführt und muss sagen PES 5 kpwkdy kpwkdy FIFA06 wqgpku wqgpku
P.S.: Was hat das mit der Image zu tun? Wenn das Spiel zu installieren ging, dann ist die Image auch richtig. Und ne kaputte Image an einer fehlerhaften exe fest zu machen, ist doch lächerlich.
Moin,Zitat:
Original von MacGyver89
du kennst vielleicht meine meinung aber der fulli87 nicht. und du kannst mir nich erzählen das DU das spiel gut findest kudzgp
Ich kann das nicht beurteilen, da ich das Spiel noch nicht gespielt habe.
MFG
da hast auch nix verpasst. ^^
er is moderator geworden weil er ahnung hat nich so wie du (sonst würdest du ja nich emule benutzen). Wie will man sonst mit so leuten wie dir reden ?!
Mion,
So, jetzt reißt euch mal zusammen, ansonsten schließe ich das Thema.
Versucht leiber dem User zu helfen.
MFG
Ich muss mich ja auch nicht rechtfertigen. Außerdem hat das Mod, S-Mod und Admin Team für mich gestimmt.
Ist ja auch egal.
Aber an Threadersteller. Wenn deine .exe nicht funktioniert würde ich es mit einem Crack versuchen (keiner Mini Image), wenn das nicht funktioniert hast du schonmal das Spiel neuinstalliert?
@WinVista
Außerdem ist es hier unerwünscht, mehrere Account zu führen. ;)