hallo leute die ersten 2 downloads von Gta auf PSP sind da aber 950MB das ist echt ne menge da kauf ich mir ein neuen 1gb stick ich schreibe euch weil es auch noch gute nachrichten gibt nicht nur schlechte wie mit dem PSP virus xyxpzk
Druckbare Version
hallo leute die ersten 2 downloads von Gta auf PSP sind da aber 950MB das ist echt ne menge da kauf ich mir ein neuen 1gb stick ich schreibe euch weil es auch noch gute nachrichten gibt nicht nur schlechte wie mit dem PSP virus xyxpzk
hä gta ist raus?
nein erst ab montag in america und manche händler geben es schon ehr raus hat einer ein iso gemacht und scho bei esel angekommen zuqwwu
Hi,
... wenn ich mir jetzt zu jedem Release einen 1 GB Memorystick leisten muss, kauf ich mir die Spiele besser orginal :D :D :D
SCNR
Edgar
Und ich gehe jede Wette ein das das Game mit 950MB noch gepackt ist, entpackt kommst du 100% an die 1,3 bis 1,4 GB.
Also kommst du nicht herum einen 2 GB Stick zu kaufen oder die 4GB Datel Festplatte für die PSP.
Überleg dir gut ob du einen 1GB Stick holst, außer du willst die Video und Musik rippen, aber das will ja keiner.
unter edonky/emule find ich ein release von ps2rips.net aber die haben noch keins rausgebracht ;) ausserdem wären dann shcon lange mehr uellen ^^ guck mal nach den anderen dateinamen ^^
aber xenonsaga 2 haben die vor kurzem released ;)
Ich denke auch dass diese Datei ein Fake ist! Denn auf der ps2rip Seite ist nichts angegeben von nem Gta für psp!
und ich pass da alle 2 tage auf ;)
hallo ich denke das die ihre seite nicht so oft aktualiesieren zweitens denke ich das bei 950 mb nicht mehr so viel gepackt sein kann würde mich sehr wundern auf die kurze zeit auserdem habe ich noch ein gepackten file mit 672 Mb auserdem glaub ich nicht das ein spiel kommt dass man nicht so als iso machen kann das es nicht auf 1gb memory stick passt und der 1gb memory stick ist ja nur so lange bis der 4 gb kommt weil einen memory stick habe ich mit 4 original psp spielen und 46 apps (emulator und so ) und sehr vielen rooms für diese scho voll
hallo mitlerweile ist eine iso datei hinzu gekommen die 773 mb hat glaubt es m ir es geht los mit GTA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xzdpzu
Hmpf ich glaub auch erst wenn es Offi. auf der Seite steht denn die machen ja immer einen Key und der steht immer auf der Seite also..
das ist definitiv kein ps2rip release !! DEN DER IST IMMER SAU AKTUELL :p
das ist garantiert nen fake, was mit der iso ist, ka
aber schon alleine bei den mb unterschieden würde es mir zu denken geben ;)
und nix mehr gegen ps2rip :p die sind schnell und gut :ppp
mann ein iso auch direkt downloaden ohne das es in zip oder rar gepackt ist
yxdwqx
ja kann man
fake -.-'
hallo also ich habe jetzt 66 .iso datein runtergeladen war nie ein fake dabei und du must es doch wissen du hast auch scho viele iso geladen xqqzwq