kann mir einer vieleicht erklären was ich alles brauch wenn ich mit meiner ps2 Pro Evulotion 5 online spielen will??
Druckbare Version
kann mir einer vieleicht erklären was ich alles brauch wenn ich mit meiner ps2 Pro Evulotion 5 online spielen will??
wenn du noch die große ps2 hast den netzwerkadapter!
wenn du die kleine hast nix weiter.
dann noch das kabel fürn router bzw pc damit du da die ps2 anschließen kannst.
muss man da nicht noch seine ps regestrieren lassen und sowas mit der NAC(network acess disk) machen?
Glaub schon.Zitat:
Zitat von Gogeta77
Ich hatte mal die Seite dazu... mal gucken ob ich sie wiederfinde... wenn nein guck einfach mal bei google ;)
ja muss man
hab ich gemacht, und warte immernoch auf meinen neuen pin *pfeif*
scheiß h...s...
i hate sony!!!
wenn du pech hast ergehts dir dann genauso wie mir und tausenden anderen das das nix wird!
LoL hab ich noch nie gehört aber gut... Also ich hab mich direkt beim Release des Netzwerkadapters registriert und da gabs bei mir keine Probleme... Hab nach 1 Woche ein schreiben von Sony per Post bekommen und ich konnte rein. Dann als die neue Central Station kam ne neue NAD bekommen + Hardware: Online Arena. Das nenne ich Service @ Sony.Zitat:
Zitat von Vegeta2
ja haste wohl glück gehabt
geh mal ins forum von sony... da haben extrem viele das selbe problem!!!
ich hab nichtmal die neue nad bekommen, nur ne dumme demo cd...
Hmm, naja, Sony halt, wie Glücksrad xD
jopp
da stand auch von nen paar wie bei dir drinn das alles perfekt lief
meinen spiderman 2 film hab ich auch noch nicht und werd ihn wohl nie kriegen
und das wobei ich 4 mal ne psp hatte......
Mein Kumpel hat den letztens noch gekriegt^^ Vll. hat Sony was gegen dich oder ich und meine Kumpels haben einfach zu viel Glück beim Sony-Glücksrad yzqwgpZitat:
Zitat von Vegeta2
LOOL...
Sony ist wie ein Glücksrad XD
Ich kann ned mehr... :D :D :D :D
Ein Freund von mir wartet auch seit nun mehr als 3 Monaten auf seine Spiderman 2 UMD und ich hab se schon, obwohl ich die später bestellt habe :D
ich hab sie sofort bestellt...
naja wozu kauf ich noch was von sony?
sorry sowas kotzt mich an...
da freut man sich ja schon auf die ps3... da gibts dann eigentlich beim Start ne kostenlose Festplatte dazu, aber die muss man dann auch per Post beantragen und dann kommt wieder das Sony-Glücksrad xD xD xD Ja, der Begriff triffts auf den Punkt :)
wenn das so ist werd ich die garantiert nicht kaufen, die muss schon dabei sein!!
wird se bei der ps3 ned, es sei denn die machen auch nen Prem. Pack...