wer von euch benutzt einen oder mehrere apples (auch ***** (welcher ***** kam auf die ********* Idee das wort i-p-o-d zu zensieren?))?
Druckbare Version
wer von euch benutzt einen oder mehrere apples (auch ***** (welcher ***** kam auf die ********* Idee das wort i-p-o-d zu zensieren?))?
**** I.po d ist zensiert wie geil xD
aso ich hab nen 40 gb 4th generation **** ^^
und und und hatte davor photo mit 20gb ;) aber der ging putte o.O der 40er ist super, bis auf akku anzeige, die ist net sehr genau o.O''
Das darf man hier nicht mehr Postenn diese ip-od freepay kacke...
löscht mal irgendein mod bitte beitrag nummer #3?
ich benutze keinen apple computer.. aber n kollege is total fanatisch danach..
hat sogar das apple logo auf seinem auto..:P
cool, ich auch.Zitat:
Zitat von $cH3R4
*g* cool.. noch besser würd sich deine signatur machen..:D find ich genial..;)
Hier geht es aber um Apple Produkte allgemein...also sehe ich in diesem Thread kein Problem :DZitat:
Zitat von CRAZYIVAN
Ich verwende auch den i.pod (4th Generation) mit Linux (:D) und finde ihn einfach genial...
Zu einem PC oder einem Powerbook hat es indes nie gereicht, die Teile und besonders das Zubehör waren einfach zu teuer...
Regards
Edgar
P.S.
Die Signatur sollte für den Strassenverkehr dann aber Spiegelverkehrt und Gross auf die Motorhaube... :D
achwas die könnte im rückspiegel eh niemand lesen, hab ein ziemlich helles fernlicht :DZitat:
Zitat von BigEddie
*loooooooooooooool* genial.. :DZitat:
Zitat von DaBigJonny
immer die gleichen.. fernlicht und nebelschlussleuchte an..;)
Der Eintrag des Users auf den ich mich bezogen hatte wurde ja auch schon entfernt ;)Zitat:
Zitat von BigEddie
Hi,
... gut...
... dann können wir ja nun zum Thema zurückkommen... :D
Regards
Edgar
ichZitat:
Zitat von DaBigJonny
Ja,
also ich finde Apple eigentlich richtig gut. Hatte die möglichkeit im Computer Museum in Paderborn mal an einem von den Mac Mini's zu sitzen und rumzuprobieren. Also ich fand den ziemlich gut und war schon am überlegen ob ich mir einen zulege.
Hi,
... die Kisten sind vom Design her megastark, aber auch da ist das Preis-Leistungsverhältnis praktisch nicht vorhanden, die Teile sind einfach megateuer... wobei auch hier wieder das nötige Zubehör ein weiteres Loch in den Geldbeutel reißt...
Regards
Edgar