garnichts mehr los ..........
Wo sind nur Alle hin?
Druckbare Version
garnichts mehr los ..........
Wo sind nur Alle hin?
Guten Morgen Karin,
sind wohl etwas schreibfaul geworden ?(
Ich weiß nicht Ulrich es kommt mir alles so Tot vor wie ausgestorben jedenfalls die Plauderecke.
Guten Morgen erstmal wie geht es Dir ?
Stimmt es ist recht ruhig hier, vielleicht die Ruhe vor dem Sturm :D
Danke es geht so weit
Sollte ich mal ein bischen Sturm machen ist ja nicht so schwer bei uns im hohen Norden so direkt am Wasser wo ich lebe sind wir Alle Sturmerprobt.
Es freut mich sehr Ulrich Dich wieder einigermaßen gut zu Wege zu sehen und wünsche Dir, daß es diesmal recht lange vorhält.
guten Morgen
Hi taker freuriesigDichstürmischbegrüssen
Hi Karin, freu mich auch ganz doll
Ich habe Dir gerade etwas per mail geschickt
ach taker das ist ja lustig wird mein Heinz sehr freuen wenn er nach hause kommt ich danke Dir
das ist zwar keine Wachkatze, aber eine WM Katze :D
Du meinst wohl taker Die ist nach der WM sowas von abgefüllt, das ist dann eine Katze Die zu den Annonymen Alkoholikern muß sofern die Katzen aufnehmen grins
also wenn ich mir das geanu anschaue, wird es wohl nicht bis NACH der WM dauern *gg*
Du meinst die ist schon vorher alle?
Wie geht es Dir taker was macht Dein Rücken ich habe gelesen Du hast starke Spritzen bekommen sei bloß vorsichtig das Zeugs hat bestimmt eine Menge Nebenwirkungen. Also manchmal ist eine OP ratsamer als diese starken Medikamente die alle anderen Organe in Mitleidenschaft ziehen
na klar doch die ist VOR der WM schon alle *gg*
Im MOment geht es einigermassen. Die Spritze war relativ harmlos, da es nur einen Betäubungsspritze war, kein Cortison oder so. Aber sehr schläfrig hat es gemacht
Kanns aber doch nicht sein auf die Dauer irgendwie müssen Die Dich doch behandeln Du kannst doch nicht ewig mit diesen Schmerzen herumlaufen ist doch unmenschlich