TV Programme aufnehmenlassen und runterladen
hi,
ich suche dieses downloadprogramm, womit man fernsehsendungen runterladen kann, ka. wies funktioniert, ein freund meinte man müsse auf soner seite angeben, was aufgenommen werden soll und wenn der film läuft, wird er aufgenommen und man kanns nacher durch ein programm runterladen und gucken (der film muss nach 24h gelöscht werden)
AW: TV Programme aufnehmenlassen und runterladen
kann mich da nicht registrieren, abgesehen davon kommt mir das etwas suspekt vor das ganze. Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Die Betreiber sind sehr großzügig und verschenken gerne Zeit und Geld.(was meint Ihr was das für Traffic verursacht)
2. Versteckte Nebeneffekte in den AGB
Ich lasse von sowas die Finger. Hab ja auch ne TV Karte also von daher ....
also ich habs probiert:
registrieren geht problemlos, die navigation auf der seite ist recht einfach, genauso eine sendung die aufgenommen werden soll auszuwählen.
wenn die aufzeichnung fertig ist wird man per mail informiert.
das herunterladen ist etwas kompliziert (zumindest wenn man die kostenlose variante nimmt), man kommt in eine warteschleife und es dauert ein paar minuten bis der dl los geht (bei mir um 23.30), selbiger geht dann aber recht zügig mit 80kb/s.
die heruntergeladene datei muss aber erst decodiert werden, ging mit einem kleinen tool auf meinem mac problemlos, dauerte etwa 30sek. (wie das mit win läuft weiß ich nicht, die seite hat aber eine gute faq!).
anbei mal ein bild, links die aufgenommene sendung (die qualität ist ok, könnte besser sein), rechts oben die codierte datei, drunter die decodierte.
http://img526.imageshack.us/img526/5...eetv2cx.th.png
Das erinnert mich irgendwie an die D-BOX 2. Kann es sein das die mehrere D-Boxen haben und jeder auf ein Sender eingestellt ist? So das später dann nur noch ein Schnittprogramm die einzelnden Datein schneidet und zum Download freigibt? Gerade da sie dann noch decodiert werden müssen kommt es mir so vor.
Naja die Idee und das Angebot sind aufjedenfall nicht schlecht.
/panikmodus:an---> Irgendwo muss da nen Haken sein, Heutzutage wollen eh alle nur deine Kohle.... umsonst ist nichmal mehr der Tod ---> /panikmodus:aus
Fakt: Traffic kostet Geld, geld muss verdient werden....
also wenns wirklich so ohne haken ist wird der Anbieter bald hoch verschuldet sein...
Wie sieht die Anmeldung aus? Irgendwelche Prsonenbezogenen Daten verlangt...
Nichts desdo trotz hörts sich ganz interessant an...
habe aber eh ne TV karte von dawegen ists für mich uninteressant....
na ja wie auch immer....
es gibt 1. werbung (diese google sachen), die benachrichtigungsmail, wenn eine sendung aufgezeichnet ist entählt werbung und es gibt auch die möglichkeit die filme gegen 10cent (paypal) runterzuladen, ich vermute, dass man dann nicht in die warteschlange kommt.