Clonk Eneavour->Das Crack Problem
Wie oben angeschrieben hab ich Drogenprobleme...:D Scherz!
Ich hab das Problem, dass ich keinen Crack für Clonk Endeavour 4.95.5 finde. Ich brauch entweder 4.95.0 bzw -.1 oder einen Entsprechenden Crack. Ich suche schon ne ganze Weile find aber nix. Könnt ihr mir weiter helfen???:confused:
AW: Clonk Eneavour->Das Crack Problem
danke für den link der ist gut
hay
hey poll@ ich bin jetzt neu hier und ich hoff du bist hier noch.
dieser link für clonk endeavour geht nicht mehr (datei wurde gelöscht weil sie nicht benutzt wurde)
jetzt suche ich schon ziemlich lange nach einem clonk endeavour patch oder crack aber finde einfach keinen, was mich zum verzweilifeln bringt
also würde ich dich oder irgendjemanden hier darum bitten mir einen FUNKTIONIERENDEN ! crack oder patch zu geben (irgendwie nen link dazu oder sonst was
ich danke jetzt schon mal und hoffe ihr könnt mir helfen
link dosent work anymore could you reupload
ich hasse rapirsahre!!! bei mir geht des net >:0
der link ist tod! Kann jemand jemand es bitte noch einmal hochladen?
thx
Aaaalsoooo. Ich selbst suche auch einen Crack für die version 4.95.5. Ich geb mich aber mit der version 4.95.4 bis jetzt zufrieden und zock des xD . Hier sind die links:
- Installdatei (Version 4.95.4)
- Crack (Version 4.95.4)
Naja... hoffe ich konnt euch helfen. Falls jemand doch noch den Crack für die Version 4.95.5 findet, dann gebt mir bitte bescheid: BeRabbit@gmx.net
Geh mal auf http://www.cc.striver.net/download.p...=getinfo&dl=44 und lad das runter is Clonk Endeavour 4.95.1 da gibs crackz für!!!
MFG BlackMatrixXx
So,
hab jetzt mal Clonk Endeavour 4.95.5 inklusive Crack auf Rapidshare hochgeladen.
Einfach Clonk installieren, die "Patch.exe" ins Spielverzeichnis kopieren und ausführen - violà.
Klappt einwandfrei bei mir.
Paket (Clonk und Crack)
Nur der Crack