es wäre sehr freundlich wenn wir die diskussion über das lager hier weiterführen könnten und wenn möglich ohne anfeindungen bzw anschuldigungen oder blöden komentaren sodas nicht wieder geschlOssen wird und hier etwas seriösität einkehrt
mfg suave
Druckbare Version
es wäre sehr freundlich wenn wir die diskussion über das lager hier weiterführen könnten und wenn möglich ohne anfeindungen bzw anschuldigungen oder blöden komentaren sodas nicht wieder geschlOssen wird und hier etwas seriösität einkehrt
mfg suave
Servus, wollt euch nur mitteilen, dass mit mir ein weiterer Lagerrapp0r hier eingetroffen ist..
ps: wer hat sich DuStY schon registriert? -.-'
hei kameraden.....so ne kacke...wir haben ein stück heimat verlorn :-(....
@ mario....du hättest den thread nicht schliessen brauchen....haste kein humor oder was?das war doch bestimmt kein vorwurf...sondern ein hilferuf....:-P
also vielleicht sind dir unsre umgangsformen bissel fremd...musst nicht alles ernst nehmen bzw sich persönlich angegriffen fühlen....:-D friedefreudeeierkuchen
an alle lageristen : eure beiträge sind ästhetischer augenschmaus...love yall
p.s. irgendeiner hier is anscheinend unter mossad angemeldet...konnt den nick nicht verwenden:-(
nun dan hab ichs falsch verstanden Sorry aber werdende Väter sind eben manchmal etwas gereitzt...Zitat:
Zitat von Mossad2006
Hab ja auch die nächsten jahre leider kein Hip Hop sondern andere "Musik" zu erwarten...
Wie gesagt ich kenn eure Art nicht so gut ich weis ja nicht mal ob ihr das was ich höre überhaubt als HipHop versteht....
Aber werd mir mühe geben solange ihr hier seid...
ach das is ja nett,mario:)
joa musik is halt geschmackssache...für dich, werdender papa ,sind jetzt erstmal rolf zuckowski dvds ein muss;):D
Geschmäcker sind verschieden, auch im Lager.
Letztendlich sollte und kann man dir, Mario, ja echt keine Vorwürfe machen, die die gemeint haben, du hättest das Lager "geklaut" haben wohl was in den falschen Hals gekriegt.
Ich würde mich echt freuen wenns ne Einigung mit Wecka gibt, ansonsten sollte er vielleicht schonmal nach ner neuen Domain ausschau halten.
rolf zuckowski??? weis zwar nicht was das ist aber es hört sich schlimm an...Zitat:
Zitat von Mossad2006
Und gegen das geschrei meiner tochter werde ich mich wehren ich mag ja:
Lil Jon, Lil Scrappy, Fatman Scoop aus dem Hip Hop Bereich...(steinigt mich wen sie nicht Hip Hoper sind ich hab keine ahnung.. ich mag nur die Musik..)
und Marilyn Manson (aus den nicht Hip Hop Bereich)
Und die sind ja auch nicht grad leise...
Nächste Woche Mittwoch ist angepeilt für die Bekanntgabe der neuen Domain.Zitat:
Zitat von 1ted
gut dann ist ja eine lösung gefunden...Zitat:
Zitat von wecka
mario erst mal herzlichen zum papa werden !!! ... aber dann fliegt auch schon der erste stein waaaaas du kennst nicht zuckowski naaa den wird der papi sicha noch kennen lernen ;-)
kennt einer von euch vieleicht eine ähnlich datenbank wie sie einst das lager besaß ? oder eine webiste auf der man sich schlaumachen kann was die künstler angeht ?
also ich lad mir jetzt mal diesen zuckowski runter aber suave, wenn ich deinetwegen gehirnschäden lähmungen periodische zuckungen oder nie wieder Sex mit meiner Frau bekomme dann kannst du dich auf ein Stressiges langes leben als Admin in diesem Forum einstellen...Zitat:
Zitat von suave
ach ja liste ne kurze übersicht gibt es bei Wiki..Zitat:
Zitat von suave
Dort findest du sicher links zu boards und MZ
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Hip-Hop-Musikern
Atilla, kannst du mir noch ma deine neue forum adresse zu kommen lassen? Via Skype, weisst ja!
Danke schoen
alle hiphoplager-user: es wird weitergehen, leider ist die domain verkauft und wird zu einem lächerlichen preis angeboten, das lager wird es also nicht mehr geben. aber keine panik. wecka is dran und in bälde gehts weiter. bitte schickt mir eure kontaktdaten an meine adresse
saegerflex2000@yahoo.de
ich werde euch dann informieren, wann und wie es weitergeht. wenn es wecka nicht sowieso hier reinpostet... hab eben erst mal die anderen beiträge gelesen. aber egal. bis bald.... we don't stop. we don't quit. plus fuck the shit.
Moin Leute
Schade, dass das Lager zu ist, aber musste wohl sein...
Hoffe das Wecka bald was neues findet.
Ansonsten kann ich hier noch sagen, dass wikipedia teilweise wirklich ganz gute Infos zu Künstlern etc. hat
... und, dass Rolf Zuckowski verdammt geile Mucke macht :D
...jedenfalls für Kids im Kindergartenalter, für Babys ist das noch nix glaub ich