welches design findet ihr am besten...?
gruss
Druckbare Version
welches design findet ihr am besten...?
gruss
standart deluxe is einfach das beste :D
hi,
bei ein paar designs find ich doof das sie den bildschirm bei mir net ganz ausfuellen...
gruss
Standard deluxe halt, den blau macht glücklich. :D
GirlTalk! Finde diese Grüntöne sehr schick! :)
du wirst lachen der grund warum unser Forum schon immer Blau war hat tatsächlich farbpsychologische grunde und wurde damals aus eben diesen gründen bewusst gewähltZitat:
Zitat von Dave1978
Blau steht für Entspannung, Ausgeglichenheit, Zufriedenheit, Frieden und Gelassenheit. Sie besänftigt und beruhigt das Gemüt und wirkt gleichermaßen kühlend. Mit der Farbe Blau kann man Unruhe und Unsicherheit ausgleichen. Wer sich jedoch zu lange und zu intensiv dem Einfluss der Farbe Blau aussetzt, befindet sich in der Gefahr, die Welt durch die "rosarote Brille" zu betrachten.
Hab auch für das Standart Deluxe abgestimmt.
Ist einfach das beste!
Mfg
wanted
Standart ist immer gut.
jo, standart ist das beste, einfach brilliant
Habe auch das Standart Deluxe!
Was Mario sagt kann Ich nur bestätigen.
Mich würde mal inressieren, ob Ihr einen Farbpsychologen dafür angergiert habt oder ob einer der Admins Hobby Farbpsychologe ist ;)
Das Hilfe Forum spricht mich von der Farbe her viel mehr an als z.B. (banales Beispiel) gulli.com
Farbpsychologe hilft dabei, es genügt aber auch einfacher fernsehzuschauer zu sein.
Das Blau glücklich macht, weiss ein jeder der sich noch an die Werbung des Golf 4 erinnern kann.
Dafür sorgt schon die Welt das das nicht passiert.Zitat:
zu lange und zu intensiv dem Einfluss der Farbe Blau aussetzt, befindet sich in der Gefahr, die Welt durch die "rosarote Brille" zu betrachten.
hehe ja so rosig sieht das heutzutage alles nicht mehr aus.
jut dass es da das Hilfe Forum gibt...
grrr
Ist bei mir bei fast allen so, darum benutze ich ebenfalls das Standard-Design.Zitat:
Zitat von sIxAcLoCk
gruzz,
j4cKiE guzxzx
genau, standard deluxe is einfach hilfeforum typisch = am besten :)
da kann ich mich einfach nur anschliessen
standartdeluxe ist einfach das beste kpwkdy