Der Bekannte D12 Rapper und gleichzeitig Eminems bester Freund ist Tot. Er wurde heute früh bei einer Schießerei tödlich erwischt. :(
mehr dazu hier(englisch)
Gruß
Abderos
Druckbare Version
Der Bekannte D12 Rapper und gleichzeitig Eminems bester Freund ist Tot. Er wurde heute früh bei einer Schießerei tödlich erwischt. :(
mehr dazu hier(englisch)
Gruß
Abderos
ach du kacke...das war mit abstand der beste bei D12....und er hatte auch immer coole features bei eminem usw.....schade schade....oh mann...echt traurig sowas...
Die ammis werdens nie lernen....
Ich persönlich bin kein Fan dieser Musik Richtung, doch finde ich es erschreckend das da ein Mensch einfach erschossen wird.
Moin,
Kann mich Gorby anschließen, bin kein Fan, habe den Namen gehört von der Band und dann war gut. Aber wie ich das heute mitbekommen habe, war ich geschockt. Wie kann das sein? Nur weil bestimmt wieder eine Gang ihn nicht mochte, musste er sterben, genau wie 2Pac.
MFG
ich glaube, das man die leute da nie verstehen wird....außer man ist selbst da geboren und aufgewachsen....natürlich ist es extrem falsch was die da machen...aber die haben da nunmal sone denkweise....und genau bei diesem lebensart-verständniss müsste man anfangen zu arbeiten, damit ALLE leute aus ALLEN gegenden "vernünftig" werden.....was aber wohl nie geschehen wird...
Zitat:
Zitat von Schlichti
was, 2pac ist tot????
konnts heut morgen gar nicht glauben als ich das in der zeitung gelesen hab - armer proof.
Zitat:
Zitat von DaBigJonny
Wilsst mich damit auf den Arm nehmen oder?
MFG
Pac ist net tot! :-)))
Der doppelgänge wurd erschoßen!
looool so denkt einer aus meiner Klasse auch. Es gibt ja acuh irgendwo Fotos von ihm die nach seinem Tod gemacht worden sind. Aber warum sollte er sich dann verstecken???Zitat:
Zitat von Raik
Gruß
Mr.Zylinder
Weil 1. hatte der tote nicht irgendein Tatoo von 2pAc und 2. Woher soll ich das wissen wahrscheinlich wird er von drogenbossen oder gangbossen gejagt!
Na klar lebt 2pac hier ein Foto nach seinem Tod ;)
Ich finde es jedenfalls echt krass das solche Talente immer sterben müssen.
Weiß man eigentlich wer der Täter ist? oder hat man ihn vielleicht sogar schon geschnappt??
Gruß
Abderos
Nach dem letzten gemeinsamen Videodreh von Eminem und Proof (in dem er übrigens, genau wie es jetzt passiert ist, erschossen wurde) meinte Eminem, dass er, wenn das mal real passiert, sofort aufhören wird mit der Musik... ich hoffe mal, dass das nur so "dahergesagt" war und er das jetzt nicht wirklich macht...
Und zu 2Pac: Wie denn der Tote hatte keines seiner Tatoos und es war ein Doppelgänger???? Hab ich noch nie was von gehört ?!
Naja die Mondlandung war ja auch n fake... john lennon soll auch noch leben und manche leute sagen adolf lebt auch noch. Man diese scheiss verschwöhrungstheorien...
und wie alt soll der typ dann sein? adolf hiltler wurde 1889 geboren.Zitat:
Zitat von BassSultanHengzt
das glaubste doch selber nich. selbst wenn er sich nicht selbst gerichtet hätte, müsste er jetzt steinalt sein, genau gesagt würde er in einer woche 117 lenze werden.
:36_1_55: