fehlende Bytes dank Freund
Ich habe Wlan und mein Freund is grade zu mir gekommen.
Er hat die Bytes meines downloads aus der luft aufgefangen und sie aus dem Fenster geschmissen. Jetzt ist die rar datei fehler haft.
Ich habe schon versucht draussen nach den bytes zu suchen aber ich habe sie einfach nicht gefunden. Was kann ich jetzt am besten machen um diese bytes wieder zu bekommen. ausserdem bewirft mich mein kumpl grad mit bytes . scheisse
AW: fehlende Bytes dank Freund
Hast du was getrunken? Steht hier irgendwo Spam-Forum?
Moin,
Das wollte ich auch gerade schreiben, entweder du schreibst es vernünftig das es jeder versteht, oder du lässt es ganz und gar bleiben.
MFG
Diese Scherzkekse immer er meint wohl das is lustig solchen Bullshit kannste woanders schreiben!!!
neo130580
lol entweder hat er keine Ahnung und denkt bytes sind kleine Teilchen wie Steine, oder wer will uns nur zuspammen :(
An deiner stelle würde ich mal gucken, mit was für Bytes er dich bewirft und vorallem ob er dich mit Bytes oder mit Bits Bytes sind nämlich viel schwerer, da sie gleich groß wie Bits sind, aber aus insgesamt 8 Bytes bestehen, sind somal 8 mal so gefährlich ...
Du könntest jetzt natürlich versuchen, die verlorenen Bytes mit einem Trichter einfangen, ich will mal versuchen dir das zu beschreiben ....
http://bigbos.de/files/bytes.JPG
Als erstes ziehst du dir UNBEDINGT Strahlenschutzkleidung an ( notfalls kannst du dich in Alufolie einwickeln ) . Dann bohrst du in deine Festplatte ein Loch, auf manchen Festplatten sind so Aufkleber drauf, die einfach abziehen, sind normalerweise aus gummi zum druckausgleich. ann suchst du dir einen in das loch passenden Trichter und füllst VIORSICHTIG (wenn du es zu schnell machst löst du eine Kernspaltung aus) die Bytes in die Festplatte.
Jetzt lädst du dir das Programm Killdisk http://www.killdisk.com/ herunter und führst es aus, danach sollten die Bytes neutralisiert und wieder in der richtigen Reihenfolge angeordnet sein.
Ich habe diesen Tip von einem Datenrettungsexperten bekommen, ist also bombensicher, trotzdem übernehme ich keine Garantie, da ich vorhin einen hlaben kasten geleert habe, deswegen ist das Bild auch nicht so scharf ...
Gruß:
BigBos
Einfach ignorieren :D
Der macht den Thread nach, indem jemand meinte, seine Datenpakete wären aus der Leitung geflogen, da eine zu große ecke drinnen wäre.
Falls den jemand kennt ..
Gruß
trozdem ist sowas schitty
Hm, kommt mir aus dem counterstrike Forum bekannt vor, da hatten die auch so ein Problem, allerdings gings damals um die geschwindigkeit, bei der sie aus der Kurce flogen, ausserdem kam noch hinzu, dass sie damals sogar in Paketen waren und somit nochmal schwerer ....
Also ich hab mir jetzt den ganzen Abend überlegt, woran das noch liegen könnte und bin zum Schluss gekommen, dass du ein gecracktes WinRar besitzt ...
Wahrscheinlich ist durch den Crack, den du ausgefüphrt hast eine sogenannte Backdoor geöffnet worden, die es anderen Leuten erlaubt adten, also Bytes aus dem Rechner unerlaubt zu entnehmen ...
Ich habe einen IT-Spezialisten dazu befragt, der meinte, dass das eine plausible Erklärung sei ....
Folgender Lösungsweg würde mir noch einfallen:
Kaufe dir eine Lizenz zu Winrar und installiere es neu, die fehlenden ytes können so zwar nicht ersetzt werden, falls du sie nicht mehr wieder gefunden hast, aber erneuten Problemen kann hirdurch vorgebeugt werden.
Ich habe mich ausserdem über das Wiedereinsammeln von Bytes schlau gemacht, und bin zufällig über den RTL-Shop auf ein Angebot gestossen, das für deine zwecke sinnvoll erscheint ....
http://bigbos.de/files/bytes2.jpg
Ein sogenannter Zyklon Staubsauger, der über ein Byte - Sammler Interface an den PC angecshlossen wird, Mittels Datasette Anschluss und Plug n Play kinderleicht zu bedienen, nur zu empfehlen ...
Für weiter Fragen stehe ich gerne zur verfügung ....
Ahja, hab mein esrtes Danke bekommen :36_1_56:
Zitat:
Zitat von BigBos2010
Ahja, hab mein esrtes Danke bekommen :36_1_56:
dafür kriegst du gleich noch eins !
hab mich prächtig amüsiert über die zeichnung :36_1_42:
mfg
yo die zeichnung ist echt supi ober der typ das wohl echt macht?
naja,auf jeden fall hat er sein ziel erreicht
ich hätte den thread geschloßen und ihn verwahnt und ruhe wäre gewesen
Neumodischer krims Krams,
Bity und bytes entflohen aus der EDV, der ELEKTRONISCHEN Datenverarbeitung. Es sind als Elektronische Teilchen, ich hab die immer mit nem Plastikstab und nem Katzenfell wiedereingefangen.
Man muss das Fell am Stab reiben, denn dann bildet sich ein elektronisches Feld. Aber nicht zu strak reiben, weil sonst wird das feld zu stark und zieht auch andere teilchen an (Eventuell die Email des Nachbarn?) :36_22_4: