-
mhh.. need help :P
Also mein Problem ist folgendes
Ich hab' vor etwa 8 Monaten nen Mädchen kennen gelernt, mittlerweile sind wir ganz gut befreundet etc. (Muss dazu sagn, dass ich sie schon ewig total süß finde) Wir sind beide schüchtern. Naja so weit so gut, hab auchma kleinere anmachen gestartet das blieb jedoch ohne erfolg, ich denke mal ich kam irgendwie nich intressiert genug oder zu aufdringlich rüber oder kA naja auf jeden fall waren sie, mein bester kumpel, seine freundin und ich letztes Wochenende in ner kneipe. Dort kamen dann noch andere hinzu, sie saß auf einer bank und wollte, dass ich mich neben sie setze was ich logischer Weise auch tat. Am Anfang war noch 'n bisschen Platz zwischen uns, bis sie dann näher kam, getrunken hatten wir beide nich. Naja wir saßen dann da so.. und sie fragte mich ob ich nicht mit ihr raus gehen wolle und wir gingen raus. ich setzte mich auf eine Treppe und sie kam mir wie ne katze ganz nah, schlich ein wenig an mir rum und setzte sich dann auch neben mich.
Dann stellte sie mir komische Fragen wie bist du betrunken/hast du angst betrunken zu sein? Wir unterhielten uns und sie fing an über ihre probs zu erzählen so in die Richtung ich ja hab ja keinen mit dem ich kuscheln kann bla bla... Naja ich meinen Arm um sie gelegt und wir saßen dort weiter.
Am nächsten abend hab ich sie dann im icq angeschrieben ob wir nichtmal was zu 2t machen wollen wie kino, eisessen, shoppen usw. und sie wollte, dass ich entscheide was wir machen. Meine entscheidung ist Kino, film will sie spontan entscheiden. Naja nun hab ich gesern nochmal mit ihr geredet und ausm kino wurde nun noch shoppen und abends wieder inne Kneipe.
Nu meine Fragen wie soll ich als für sie vllt. normaler Freund ihre Annährung auf der Bank / Treppe verstehn?
Wie weit sollte bzw. kann ich im Kino gehn?
Wie soll ich überhaupt Frauen und ihre Reaktionen, Körpersprache verstehn, wenn man schon befreundet is? Also wie machen Frauen sich bemerkbar so von wegen nimm meine hand, umarm mich..
Die Freundin meines Kumpels meinte ich solle sie von nem andern Kerl fernhalten, der wohl ihr geschmack sein könnte was soll ich tun? Ich will ja nich, dass jez alles daneben geht und sich zwischen denen was entwickelt..
achso in andern threads wurde nach alter gefragt: Ich fast 18, sie 16
danke schonma im vorraus
-
AW: mhh.. need help :P
Zu allererst: Frauen sind für uns Männer ein schwieriges (schier unlösbares) Thema :D
Was ich raten würde; sei nett, spontan, wie immer halt. Du musst ein "mittelmaß" finden, sprich dich annähern, aber nicht zu nah, is nicht leicht ;)
Achte auf Ihre Reaktionen, wenn sie dir näher kommt, mach auch nen schritt weiter, irgendwann "trefft" ihr euch dann schon, oder auch nicht :D
Aber viel erfolg schonmal ;)
Gruß
-
schwierig hab voll muffe^^
auf der einen seite meint ihre beste freundin sie findet dich ganz nett und so auffer andern willse auch nich mehr sagen.
Sie kommt mir zwar näher aber kA, allso komisch ich peil frauen nich solang sie mir nicht genau sagen, was sache ist
-
Is auch schwer die ganze sache zu beschreiben meine ganze Kollegen meinen wird schon wird schon aber irgendwie seh ich die Sache komplett anders.
Ein guter freund schrieb mir per icq als ich fragte was ich machen soll
Marc (04:30 PM) :
an arsch packen so fängt es an dan gehste an die titten und dan musst du schon spüren ob sie weiter gehen will
na lol 1 date -.-
-
Ääähhh..... ja :D
Also den rat von deinem kumpel würd ich nur anwenden wenn du betrunken bist, dann hast wenigstens ne akzeptable entschuldigung :D
Das du Muffe hast glaub ich dir, aber du musst dich immer fragen: Was hab ich zu verlieren? was kann ich gewinnen bei der sache ?
Und das ne Frau dir sagt was sache ist, da kannst warten bis du schwarz wirst :D
Wenn SIE ein eher direkter Typ ist, kannst es auch auf die direkte art versuchen, ist sie mehr schüchtern, ruhig, zurückhaltend, dann solltest du ähnlich reagieren, nur nicht überstürzen.
Und das sie sich dir nähert, das kann bedeuten das sie was von dir will (beziehungstechnisch), oder auch nicht, wer weiss das schon?!
Das Leben wär ja sonst zu langweilig wenn alles so einfach wär :)
Gruß
Marinko :D
-
Naja die frauen müssen auch immer alles gleich so kompliziert machen und ihre freundinnen bzw. gemeinsame freunde von uns wollen ja auch nich so recht weiterhelfen...
achso ja sie is eher der ruhigere typ.. ich denk mal ich schau, wie sie sich im kino so gibt und schau dann vllt arm um sie legen oder hand nehmen... mhh shit^^
naja verlieren kann ich wohl nicht so viel da ich denke, dass sie auch so weiterhin die freundschaft will.. aber ich hab angst, wies dann so is, wie ich mich verhalten soll wenns daneben geht...
-
huhu :)
Also ich versuche das mal aus meiner weiblichen Sicht zu deuten, bin ja ziemlich genau in deinem Alter :)
Also meiner Meinung nach war das ganz klar ein Schritt in Beziehung "Das könnte mehr werden als `ne Freundschaft"... dass sie mit dir raus gehen wollte zeigt ja schon mal, dass sie Interesse daran hat mit dir alleine zu sein. Ich denke die Frage ob du betrunken bist ist reine Taktik gewesen, um heraus zu finden, ob du mit ihr rausgehst, weil du sowieso nix mehr mitbekommst und mit jeder rausgehen würdest, oder ob du mit ihr rausgehst und noch voll bei Sinnen bist. Dass sie dir dann davon erzählt hat, dass sie sich alleine fühlt etc. war bestimmt, um zu sehen, wie du reagierst... und ich denke dass du deinen Arm um sie herum gelegt hast war genau die Reaktion, die ein Mädel sich in so `nem Moment wünscht... gut gemacht *g* Und hätte es ihr nicht gefallen hätte sie ja immerhin weggehen können oder sich gar nicht erst immer nähe rzu dir setzen.
Der wichtigste Schritt, sie nach nem Date zu fragen, ist ja schon mal getan... jetzt sei enifach du selbst und verstell dich nicht an dem Abend- das kommt überhaupt nicht gut an.
Meiner Meinung nach soltest du abwarten wie sie sich im Kino verhält- wenn sie sich an dich schmiegt und immer näher rutscht, dann leg deinen Arm um sie... wenn du merkst dass sie nix dagegen hat streichle sie ruhig auch mal am Arm... das kommt immer gut und man kann eigentlich nix falsch machen. Entweder sie reagiert dann oder nicht. Wenn nicht, dann warte ab und lass sie den nächsten Schritt machen... wenn sie reagiert, umso besser....
Auch `ne gute Gelegenheit einen Schritt auf sie zu zu machen ist die Verabschiedung... da kommt ein Kuss eigentlich auch gut, wenn es sowieso schon am Knistern ist zwischen euch. Dann hat sie einen schönen Abschluss des Abends, über den sie sicher nachdenken wird :)
Hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen... und ein bisschen Licht ins Dunkel bringen :D
-
Joa .... wo se recht hat, hat se recht .... die däumeline :D
-
Jo okay ich werds versuchen, gab ja schon mehrere anspielungen von ihrer seite die ich dann verhaun hab
z.b. meinte sie mal zu mir ich solle ihren bauch anfassen und ich nur so mit den fingerspitzen berührt, da hab ich auch schnell gemerkt, dass das nen fehler war den sie hat mich angemacht mein hand genommen und dann draufgeklatscht.
naja dann wollten wir mal mit kumpels nen film gucken kA city of angels oderso wo sie mich auch umarmt hat, ich dachte mir auch schön nur dann is mir rausgerutscht, dass der film ... is und alles war vorbei^^ naja kA ich stell mich auch mega dumm an
-
Aj junge worauf wartest noch?!
Helm aufsetzen und Attacke :D
Sind ja ziemlich positive zeichen/anmerkungen da .... :D
Will ein erfolgserlebnis hören, ich schreib hier net aus langeweile :D
-
-
Ich will auch unbedingt wissen, wieso es weiter geht und ob meine "Hilfe" geholfen hat.
Wann trefft ihr euch denn? Gibt`s in der Zwischenzeit was Neues?
-
naja die alte von meinem bro labert shice über mich aber sie glaubt ihr nich ^^ an sonsten eig nix, treffen uns in 2 wochen am we
-
warum denn erst in 2 wochen ??
-
Naja morgen hab ich musikschule donnerstag sie, freitag hat sie nen bewerbungsgespräch fürn praktikumsplatz das we über is die nich da und naja da passt dann das über nxt we halt am besten