so ein Mist, gerade mein Norwegisch ist nicht so gut :DZitat:
Original von Gorby
Es gibt nichts im Internet, weil das ganze als nicht interessant von den Norwegern eingestuft wurde. wenn überhaqupt soll es da was inn norwegisch geben
Druckbare Version
so ein Mist, gerade mein Norwegisch ist nicht so gut :DZitat:
Original von Gorby
Es gibt nichts im Internet, weil das ganze als nicht interessant von den Norwegern eingestuft wurde. wenn überhaqupt soll es da was inn norwegisch geben
Ich spreche die Weltsprache auch nicht!
Schatzi Du sprichst doch sonst so viele Fremdsprachen
z. B. Fachchinesisch Rheinländisch Hamburger Platt Katzensprache u.s.w. :D
Tja mein Schatz man kann nicht überall perfekt sein.
Gorby
da hast Du recht Gorby, obwohl wir ja als Männer schon recht nahe dran sind :D :DZitat:
Original von Gorby
Tja mein Schatz man kann nicht überall perfekt sein.
Gorby
Recht hast Du, Ich frage mich nur wer ist denn Gott?
natürlich ein Mann *grins*Zitat:
Original von Gorby
Recht hast Du, Ich frage mich nur wer ist denn Gott?
Duuuu taker ich hab mal wieder eine Frage. Vielleicht kannst Du mir helfen, ich habe gerade Heinz seine Wachkatzen eingescannt und möchte die Fotos mit ACDSee zu impeg machen also verkleinern früher habe ich das immer gemacht und irgendwie habe ich vergessen wie das geht weist Du damit bescheid ?
Klar! Übrigens ich mache keine Witze mehr über blonde Frauen, warum ganu einfach es ist festgestellet worden von der Wissenschaft:
Es liegt bei den Frauen an den Genen, es fehlen da welche.
ich mache meine Bildbearbeitung immer im Photoshop von corel da geht es ganz einfach musst nur angeben in welchem Format Du das Bild speichern willst, das geht da sicher genausoZitat:
Original von Karin Gentz
Duuuu taker ich hab mal wieder eine Frage. Vielleicht kannst Du mir helfen, ich habe gerade Heinz seine Wachkatzen eingescannt und möchte die Fotos mit ACDSee zu impeg machen also verkleinern früher habe ich das immer gemacht und irgendwie habe ich vergessen wie das geht weist Du damit bescheid ?
Danke von Karin
hat mein kleiner Tipp was geholfen?
Karin sagt ja ich war nicht dabei,allso glaub ich ihr.
ich hatte es befürchtet *lach*Zitat:
Original von Karin Gentz
Heinz sein Norwegisch ist geradezu katastrophal lach
Und ich spreche mehrere Sprachen aber leider überhaupt kein Norwegisch