Wie kann ich damit das Nokie aufmotzen vie Emule?
Und welches Programm würdet ihr am ehsten empfehlen weil es ja schon dutzende von Programmen für 7650 gibt, aber nicht alle sind wirklich super.
danke
Druckbare Version
Wie kann ich damit das Nokie aufmotzen vie Emule?
Und welches Programm würdet ihr am ehsten empfehlen weil es ja schon dutzende von Programmen für 7650 gibt, aber nicht alle sind wirklich super.
danke
Moin,
Hä?
Wie willst du denn das Handy via Emule ausmodzen?
Cu :)
Man kann eben Programme runterladen für das 7650 und die dan mit Bluetooth rübersenden fals du weisst was dies ist.
Der User !!7650!! kennt die Emule Links.
hi..
versuch es ma mit KaZaa....
da findest du mehr als bei emule... ;)
p.s. ausprobieren kannste doch selbst! kannst die programme doch wieder löschen....
mfg sam
Nach was sucht ihr denn bei Kazaa oder e-mule, den Softwarenamen oder einfach 7650. Ich habe mein 7650 erst 3 Tage und fange gerade an mit dem Ganzen.
Als denn Gruß !!
Und nach was für Programme soll ich suchen??!
Also ich hab bei eMule einfach '7650' eingegeben und wurde mit Suchergebnissen zugeschüttet. Hab insgesammt über 100MB runtergeladen. Die meisten Proggies sind gleich mit crack. Ihr müßt nur zusehen das ihr auf nem guten Server mit vielen Usern seid!
MfG
der miXer
Moin,
Werde ich gleich mal ausprobieren,
Cu :)
die meisten programme sagen doch eh keinen was und ich habe keine lust mir ein programm nach den anderen draufzuspielen bloß um zu wissen was ist und dann feststellen das über 90% davon müll ist wenn jemand ein gutes programm hat wird er es schon hier im forum kund geben :tongue: :)) :]
Und darum hab ich auch diesen Thread eröffnet!
Auf welchen Server surft ihr denn und weöche Programm für's Handy benuzt ihr?
ja klar ...
immer den anderen die drecksarbeit überlassen...
klasse :evil:
mfg sam
Ich glaube du bist im flaschem Forum. In diesem Forum hilft man sich gegenseitig. Lerne zuerst was hilfsbereitschafft bevor du reinspamst!
Moin,
Ich share immer auf Slient Bob das findet man immer die meisten Sachen.
Cu ;)
danke für den tip herr moderator, bin auch noch ziemlich neu in diesem gebiet aber hier bekommt man immer gute tips und tricks.
Moin,
Das freut mich für dich.
P.s nenne mich bitte Schlichti :p