Hi @ all
Wie kann das sein kazaa war doch immer wie langsamer!!!!
ich loade dort immer so mit 80 - 90 Kb/s!!!
Geht das euch genauso???
Druckbare Version
Hi @ all
Wie kann das sein kazaa war doch immer wie langsamer!!!!
ich loade dort immer so mit 80 - 90 Kb/s!!!
Geht das euch genauso???
Moin,
Ich weisss nicht wie du darauf kommt bei mir lief Kazaa immer mit 80-90 Kb's.
Cu :)
Hat irgendjemand das Gegebteil behauptet. Niemand sagt das der Esel schneller sei als Kazaa. Das Angebot im Esel ist einfach größer, finde ich. Deshalb ziehe ich Esel dem Kazaa vor.
Oh entschuldige bitte dave....
@schlichti naja deinen pc hätt ich gerne...
Moin,
Wieso meinen Pc das leigt an der Verbindung!!
hast du T-DSL? Also von der Telekom?
ja t-dsl ...
Aber im moment ist eh alles scheisse mit windows und so stürzt permanent ab hat alle paar tage hammer viren die zwingen system neuzuinstallieren...Trotz norton!!!
Ich schreib das grad im abgesicherten modus!!!
Naja werd mir jetzt linux draufladen hoffe die probs werden dann weniger!!!
naja ist schon richtig finde ich das kazaa schneller ist aber ich hab zu emule gewechselt weil bei kazza zuviele fakes hatte naja jerome du kannst mir irgendwie garnicht leid tuen,
weißt du auch wieso! weil ich fast genauso viel ärger wie du mit windows habe naja immoment habe ich nur noch eins das mein muli öfters abkackt!
also in der ganzen zeit wo ich am ziehen bin habe ich mir bis jetzt nur einen virus eingefangen hatte auch mal 4 wochen kein anti v. drauf gehabt ist auch gut gegangen naja hoffe dir auf jeden fall das deine sorgen bezücklich windows bald vorbei sein werden!
cu
küssel
warum kann denn der esel nicht so gut laufen wie kazza das muß doch gehen bei kazza kann man ja auch filme ziehen gut man hat auch fakes dabei aber es muß doch möglich sein das der esel auf dem gleichen prinzip läuft wie kazza
das liegt daran das bei kazaa viele files aus usa kommen da ist eine 44M/bit leitung so verteilt wie dsl 1500 das ist schon was und ne 1m/bit leitung hat da jeder mit ner flat!!
Sicher? Also ich hab gehört das die Amis telefontechnisch noch im mittelater hängen sollen, ISDN iss bei denen soweit verbreitet wie bei uns ne Standleitung. Außerdem bezweifle ich das viele Files von drüben kommen, was sollte denn ein Ami mit deutschen Filmen (es gibt ja ein paar auch in Kaaza).
Da Kazaa wie Overnet ohne Server auskommt und jeder Client gleichzeitig als Server (Supernode) wirkt, halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich das (bei 4 Millionen deutschen Nutzern) du die schnellen Raten durch amerikanische User erhälst.
Letzt hatte ich 4 Millionen User in Kazaa im Gegensatz zu den knapp 2 Millionen Eselnutzern, glaube ich liegt eher der Grund warum Kazaa auf ebenso hohe Speed kommt.
Meine Persönliche Erfahrungen dahingehend sind, in Kazaa benötigte ich für eine Futurama Folge von 70 Mb knapp 2 Wochen. Wenn ich mal welche in deutsch gefunden hatte. Im Esel lade ich eine solche 170 MB folge innerhalb von max 3 Tagen.
Wenn dann machst doch einfach so: Ihr lasst Kazaa und Emule gleichzeitig laufen. Der Emule fängt eh erst nach paar Stunden an zu saugen dann könnt ihr eventuell Kazaa ausschalten. Oder Kazaa nehm ich nur am Wochenende weil in der Woche viel zu wenig Files und User drin sind ( bei Kazaa) Und der Emule läuft dann die ganze Woche über. Bei mir geht das Gut!
Wenn du bei Kazaa laufen hast erklärt das auch dein Upload Problem. jeder Kazaa Client funktioniert auch als Server, es werden also automatisch ein teil deiner Bandbreite zur Koordination des Netzwerks benutzt diese stehen dann dem Esel nicht mehr zur Verfügung. Auch wenn sie nicht gebracunt werden, bleiben dem esel gewisse Ressourcen gesperrt.
Deshalb lasse ich Kazaa nur dann solange laufen wie ich etwas ziehe.
Moin,
Genau so ist es.
Meine Erfahrung mit KaZaA war schon immer gut, aber mit der neuen Lite-Version ist es noch schneller. Allerdings lade ich über KaZaA nur Musik. Bei Filmen halte ich mich an eMule. Von der Geschwindigkeit kommt eMule allerdings nicht an KaZaA ran.
Und zu Jerome:
Ich verwende auch den Norton Virusscanner und habe damit keine Probleme. Du musst aber auch fast täglich deine Virendefinition aktualisieren, sonst bringt Dir der nicht viel. Aber selbst bei Virenbefall musst Du nicht unbedingt neu installieren. Beim nächsten Befall lade nicht von HDD, sondern von der Norton-CD (bei aktueller Virendefiniton). Das hilft meistens. Ich weis das, weil ich mich nebenberuflich mit so etwas beschäftige. Es gibt zwar noch weitere Tricks, die gehören aber nicht hierher.
Und was Linux betrifft: Funktionieren KaZaA und eMule mit Linux überhaupt, denn bei mir läuft Linux ebenfalls.
Wenn es linux Versionen gibt ohne problem , sonst brauchst du wohl nen Windowsemulator.