Gefällt euch diese Seite?
http://www.hilfe-forum.eu/cmps_index.php
wenn ja lassen wir sie als zusätzliche Seite stehen.
Diese Seite soll NICHT die normale Foren-Startseite ersetzen sondern nur zusätzlich zur verfügung stehen.
Druckbare Version
Gefällt euch diese Seite?
http://www.hilfe-forum.eu/cmps_index.php
wenn ja lassen wir sie als zusätzliche Seite stehen.
Diese Seite soll NICHT die normale Foren-Startseite ersetzen sondern nur zusätzlich zur verfügung stehen.
so ma ne gute idee das neu zu machen aber is ein wenig unübersichtlich meienr meinung nach ..aber man könnte isch auch drann gewöhnen aber trotzdem ein nein von mir
lol dass ist ja geil
ich hoffe es bleibt!
Moin,
Nein, die Alte ist besser.
MFG
Welche alte?Zitat:
Zitat von Schlichti
Es gibt keine alte!
Das Forum bleibt wie es ist aber diese Seite kann man Usern als zweite Startseite anbieten...
----------------------------------------------
die Startseite des Forum wird nicht verändert.Zitat:
Zitat von korn100
Die frage war ob man diese Seite als zusätzliche Seite zum einstig ins Forum anbieten soll...
Die Foren Startseite bleibt wie sie ist die wird nicht geändert..
Naja... bin ma ehrlich, die Farben gefallen mir, nur der Aufbau wirkt für "Neue" wie mich erstmal unübersichtlich. Aber das kommt noch!
nice one.
portal halt und nicht nur forum. aber das gesamte design von hilfe forum gefällt mir eh nicht so. *entschuldig*
ihr habt soooo viele user und seid doch bestimmt soooo berühmt, lässt sich da nicht jemand finden, der mal einen richtig geilen style sponsort?
sowas wie: das hier?
ich weiss, is burning board, aber für bulletin kann man sowas ja auch mal machen:D
[/mosern];)
nun wir haben ja ca. 10 Styles zur auswahl... noch nicht gesehen?Zitat:
Zitat von nucci
Hi!
Das sieht ganz gut aus, eine schöne Portalseite für das Forum.
Zu dem Style: Mein Favorit ist immer noch "GirlTalk" aber das nutze ich nicht mehr so oft, da bei dem Style oben wichtige Links fehlen wie etwa das VBPlaza.
Finde ich als alternative gar nicht mal sooo schlecht. Ist alles (und noch mehr) drauf was mann braucht.
Bekommt von mir eine definitives JA
Ein Portal fände ich sehr gut, zumal das einen schnellen Überblick auf die neusten Posts gibt (so wie jetzt unten auf der Startseite). Außerdem sind alle anderen Bereiche und Informationen verfügbar. Allerdings finde ich die Unterteilung noch zu unübersichtlich...
hab die verschiedenen styles natürlich schon ausprobiert, aber wie schon gesagt, manche haben nicht alle links etc... und so wirklich gefallen finde ich an keinem. obwohl, ich seh grad, dass der standard-deluxe-neu ganz ok ist. endlich sind die ewig-langen leer-räume unter den posts verschwunden:D
mir kommt da eine idee: kann man das nicht noch irgendwie ausbauen mit den coins? so dass man z.B. nichtnur das aussehen des usernamens ändern kann oder so, sondern auch das aussehen des gesamten forums. eigenen header, bis hin zu eigenem style? wäre lustig :D
das wär mal ne richtig geile idee!
mit header...
und zumindest die farben ändern....
so bissl mehr (ne viel mehr) schwarz wär echt mal gut...
Erstellt doch einfach ein Style ich binde es gern ein... wie das geht steht in den vBulletin Foren..
das is zu schwer, man müsste es für die allgemeinheit amchen...
oder zumindest ein programm bauen, oder zur verfügung stelen wo man nur noch die einzelnen sachen einstellen muss
also mit ein wenig html kentnissen kan jeder ein Style machen was soll daran schwer sein.Zitat:
Zitat von siegi4444
Ein bischen mühe sollte ein eigener Style schon wert sein...
hi,
Portal is immer so eine Sache, muss man glaube ich echt gucken, ob es nagenommen wird.
Aber irgendwie muss ich sagen, dass das Forum im allg. nich mehr so dolle is sind es die Forum Coins, die die COmmunity auf kurz oder lang denke ich mal zerstören werden, wenn die sammelei in gange kommt. Aber irgendwie is das Board seh un+übersichtlich, durch die ganzen User Infos auf der linken seite in den Threads. Man muss immer ewig scrollen, wenn nur ein Satz vorhanden is ...
deswegen haben wir ja auch ein neues Layout das ohne die User Infos auskommt.Zitat:
Zitat von Zero_1772
Und dat hast Du mir zu verdanken *g*, allerdings vermiss ich da ein wenig den Hinweis "Themastarter" oder so ähnlich, aber es gibt Schlimmeres, z.B. meterlange Abstände :DZitat:
Zitat von nucci
Aber zum eigentlichen:
Also ich finde die Seite garnicht so übel, man kann ja dann immer noch zum Forum. Ob ich die nutze weiss ich aber noch nicht.
Ich finde diese Seite super, ich werden mal hoffen das sie im HF bleibt!!!
Man sollte diese Seite selber einrichten können, was angezeigt wird und was nicht. Sodass jmd der Skype nicht nutzt dieses Feature eben ausblenden kann.
"Vermisst" habe ich so eine Seite allerdings nie - ich denke kaum das ich sie nutzen werde.
Kalender ist imho überflüssig. Wenn dann als Widget ^^
Kurze Frage: Warum zwei Startseiten?? Was hat das für einen Wert??
um allen Usern die Möglichkeit zu geben die Startseite zu nutzen die sie möchten.Zitat:
Zitat von papa123
Komische Frage...