...war ja jetzt einige Tage schwer beschäftigt.
Was habe ich alles verpasst. Klärt mich bitte auf.
Denn bis ich alles nachgelesen habe vergeht ja wieder eine Woche.
Druckbare Version
...war ja jetzt einige Tage schwer beschäftigt.
Was habe ich alles verpasst. Klärt mich bitte auf.
Denn bis ich alles nachgelesen habe vergeht ja wieder eine Woche.
Moin,
Du hast nicht verpasst es habe sich nur immmer Put DBlokf und ich unterhalten mehr nicht und haben über alles mögliche geredet.
Cu :)
wir sind immer noch am überlegen wo wir das treffen machen, ansonsten nur das üblich blabla, gorby und karin sind auch bald wieder da, vivi lässt sich nur noch selten blicken... usw.
Moin,
Genau so es alles richtig.
CU :)
...ja was ist denn hier los? Schlefen etwa alle ein? Oder schläft das Forum ein?
nee ist wegen der umstellen, geh mal ins mod-forum und lies dir alles in ruhe durch ;)
Moin,
ich sage nur wer lesen kann ist klar im vorteil.
das kann oe, da bin ich mir ganz sicher :D
Moin,
ja aber ich meine ja nur
...genau das kann er. SO!
*g* *oeeinküsschenaufdiewangegeb* ganz ruhig bleiben :)
Moin,
Oh ist das aber nett von dir.
cu :)
so bin ich nunmal :D
Moin,
Das wissen wir ja.
*g* gut
:D
:D :D
:D :D
...schlichti, übertreib nicht so........ein :D reicht auch.
@Put
Danke, das macht mich aber nicht gerade ruhiger. :P
Moin,
ja du kennst mich doch,
so, so wieso macht dich das denn nicht ruhiger oe??? ?( :)
...wie soll ich denn ruhig bleiben wenn Du mir einen Kuss gibst??
Moin,
Ja das ist schon schwer,
...man hat es nicht leicht neben Put. :D
Moin,
ja das stimmt.
...aber ich mag sie trotzdem. :))
Moin,
Gibt es welche die sie nicht mögen?
...glaube ich nicht. Sie ist ja auch immer soooooooooooooo lieb.
Moin,
Und süss.
ui, danke, da werd ich ja gleich ganz rot... :)
Jetzt wissen wir endlich wie wir PuT verlegen machen können.
Naja nicht richtig, aber man kann ja mal so tun als ob :D
Moin,
Jo aber echt. :D
*g* so ist es nunmal...
Moin,
Und man (frau) kann nichts ändern.
nee, will ich auch nicht, denn dann müsste ich mich ja verstellen und das will ich nicht, hat mir zwar schon manchmal schwierigkeiten gebracht, aber wieso sollte ich mich verstellen, irgendwann kommt doch eh raus, wie ich wirklich bin...
Moin,
Jo stimmt.
cu :_)
also lieber ehrlich sein ... :)
Moin,
Jo ist immer die beste lösung weil sonst plag einen das schlechte gewissen.
cU :)
Zitat:
Original von PuT
nee, will ich auch nicht, denn dann müsste ich mich ja verstellen und das will ich nicht, hat mir zwar schon manchmal schwierigkeiten gebracht, aber wieso sollte ich mich verstellen, irgendwann kommt doch eh raus, wie ich wirklich bin...
....jetzt haste uns aber neugierig gemacht.....
Moin,
*hehe*
wieso, ich bin auch so wie ich sonst auch wäre... :)
Moin,
LOL voll der Verwirr angriff.
Cu:)
tja... ich bin halt ich...
Moin,
Ich bin ich und du bist du
och, schade ich dachte Du berichtest hier mal von ein paar Eigenschaften die wir hier so nicht erkennen. :(
Moin,
Wechle hättest du denn gerne *grrrr*
okay, ich bin stur, manchmal ein bisschen kompliziert, ein bisschen crazzy, aber wer ist das nicht :), relativ klug (insoweit man das von sich sagen kann, ohne das man sich selbstüberschätzt), an einigen tagen auch gutaussehend :D und ich hab manchmal ein grosses ego :) besonders wenn ich mal wieder recht hatte und ich es demjenigen vorher bestimmt 3 mal gesagt habe.
So, so.
Na das ist ja mal Interessant. Aber etwas verstehe ich nicht(velleicht weil ich nicht so klug bin wie Du? ;) ), wie kann man manchmal gutaussehend sein? Ist das ein temporäres Ereignis bei Dir?
Und was heißt eigendlich kompliziert? Klär mich "Dummchen" mal auf. Ich hab das nie begriffen was man mit "kompliziert" eigendlich meint. Ich meine das Frauen Ihre Meinung im Sekundentakt ändern können ist ja bekannt. Das Frauen bei 30° frieren im Pelzmantel ist ja nicht neu. Aber ist denn das gleich Schwierig?
Moin,
Coole beschreibung.
manchmal gutaussehend heisst einfach, dass ich mich nicht immer gutaussehend finde, das ist halt einfach pro tag verschieden :)
kompliziert??? ich glaube, es ist für manche leute ziemlich schlimm, dass ich so stur bin und dann auch noch meistens recht habe. :) kompliziert auch deshalb weil, männer und frauen verschiedene denkweisen haben und wir auch wenn wir das gleiche meinen, es unterschiedlich ausdrücken... und das finde ich schon kompliziert.
Moin,
Ziehmlich :D