Bitte reinschauen ist wichtig
Hi,
ich weis nicht ob es hier rein passt aber ich frage einfach ma und zwar,
bin ich männlich bin 16 jahre alt und habe einen 15 jahre alten freund
den ich NICHT liebe sondern einfach nur als sehr guten/besten freund
ansehe
nur das problem ist das ich dauernt an ihn denke, und vorallem war er
jetzt schon ein jahr lang nicht bei mir behauptet aber das ich auch ein sehr
guter freund für ihn bin wir gehen halt in die selbe klasse, und was ich auch
total komisch finde ist, wenn wir auf klassen fahrten sind ist er total
freundlich net und alles was sonst noch dazu kommt aber, wenn wir in
die schule gehen ist er "ganz" anders zu mir ist total komisch :confused: ich verstehe das alles nicht an kein anderen auser ihn denke ich so viel :confused:
wäre euch danbar wenn ihr mich weiter bringen könntet
Mfg
yoda90
AW: Bitte reinschauen ist wichtig
Ne Frage wie lang kennt ihr euch jetzt schon?
Gruß
Frani
öhmm wir sind schon seit der ersten klasse zusammen aber haben erst so
richtig ab der 7/8 klasse was zu tuen gehabt ;) warum die frage eige. ?
Mfg
yoda90
ja
also das ist schon normal wenn man "zufällig" oft an jmd denk
vorallem wenn dieser jemand probleme hat oder dir viel vertrauen schenkt
----------------------------------------------
aber wo liegt eig dein problem?
hast du angst das du oder er schwul ist??
greetz nimrod
€:sry hab edit vergessen
wie gesagt ich finde es komisch das ich ausgerechnet immer an ihn denke
vorgestern war ich um 1:45 die nacht bei ihm und habe gesagt das es mir leid tut weil das ja net normal ist um die uhrzeit bei einem zu seien meine mum war
net da und mein "dad" war am pennen übrigens sagt er immer das er auf frauen steht hat aber keine freundin ich denke ma schwul ist er nicht ich
glaube ich auch nicht ich bin eige. hetero nur trotzdem ist es komisch das ich immer an ihn denke und nich an meine anderen freunde ist das wirklich alles normal ?
Mfg
yoda90
axo ich denk mal das franis frage darauf abzielt ob ihr euch lang kennt ,ob ihr ne gute freundschaftliche bezihung habt,euch gegenseitig vertraut...
Ich glaub du machst dir zu viele gedanken darüber. wenn du an ihn denkst dann socher nur weil er dein bester freund ist und du dir nur schwer vorstellen könntest ohne deinen kollegen zu leben.
GRuß
und mit dem rest könnt ihr mir nicht helfen :( ?
also zu den klassenfahrten: da ist jeder in guter stimmung :D
wie die allgemeine stimmung deutlich beweist
da tanz ich sogar mit leuten abends in der disco die ich sonst garnet leiden
kann.
ja ähm wobei denn sonst helfen?
ja du sagtest ob ich mir gedanken mache ob er schwul ist, schwul kann er ja nicht seien weil er dauernt von frauen redet aber er hat mehrer male die woche gesagt wenn das und das ist schlafe ich bei ******* (* Name)
also kann er nicht schwul seien oder ?
oh... natürlich könnte er trotzdem.
Aber es gibt ja auch nicht nur schwarz und weiß... es gibt auch noch viele viele nuancen dazwischen...
andere Farben und millionen grautöne.
genausowenig gibt es nur homo oder hetero...
es gibt auch noch bi und das in allen möglichen Ausprägungen.
Es kann natürlich sein, dass du so oft an ihn denkst, weil du dir deiner sexualität nicht bewusst bist.
Es kann, muss aber nicht.
Um das beurteilen zu können müsste ich dich besser kennen.
Auf jeden Fall kann es diverse Gründe haben, weswegen du so oft an deinen Kumpel denkst.
Und solange du nicht im sexuellem Aspekt an ihn denkst, solltest du keine Gefahr laufen, dich in ihn verliebt zu haben.
Ich denke auch oft an einen guten Kumpel von mir und ich habe ganz sicher kein sexuelles Interesse.
Ich hab mich einfach immer sehr gut mit ihm verstanden und auch bei Jahren ohne Kontakt verstehen wir uns immer super, als ob wir gerade erst am Tag zuvor was unternommen hätten.
Sowas verbindet.
Freunde können spo etwas wie Brüder werden und an deine familie denkst du doch auch oft ohne dir Sorgen zu machen oder nicht?
Es ist also vollkommen normal!
Und, selbst wenn du dich in irgendeiner Art zu ihm hingezogen fühlen solltest.
Selbst so etwas ist doch heutzutage normal und würde dich auf keine Weise weniger Wert machen.
Und, selbst wenn du dich in irgendeiner Art zu ihm hingezogen fühlen solltest.
Selbst so etwas ist doch heutzutage normal und würde dich auf keine Weise weniger Wert machen.
<---- Was meinst du damit ? und was bedeutet bi ? du hast echt ware worte gesprochen melde dich ma bitte im ICQ meine nummer schicke ich dir gleich via PM aber die anderen können weiterhin antworten geben ;)
Ich meine damit, dass selbst wenn du homosexuelle Neigungen zeigen solltest, so wärest du deswegen doch keinjen Cent weniger wert.
Du würdest immer noch dergleiche Mensch bleiben.
mit bi miene ich Bisexualität, also das Hingezogen fühlen zu beiden Geschlechtern.
Wenn jmd. auf Männer und Frauen steht, das meine ich mit bi.
Ich kenne das auch von mir, ich habe einen Freund bin ich durch dick und dünn gegangen, dann ist er leider weggezogen und wir sehen und nur so alle 1-2 Jahre mal, aber wenn wir uns wiedersehen ist es als ob wir nie "getrennt" gewesen wären.
Ich vermisse den auch oft ganz doll einfach weil es schon fast weh tut das er nicht da ist.. bin aber glücklich verheiratet und habe 3 Kids ;-)
Aber was DiscPirat sagt ist vollkommen richtig, es ist egal ob jemand schwul, bi oder hetero ist. das sagt nur etwas über die Sexuelle veranlagung aber nicht über den Menschen aus ;-)
Das ist wirklich nicht leicht zu beurteilen!
Ich habe eigentlich zwei Thesen, ich führ sie hier mal auf:
1.
Das ganze sieht ein bißchen so aus das Ihr oder nur einer von Euch wirklich Schwul ist, sich aber nicht wirklich Outen kann/will!
Du denkst sehr viel an Ihn, die frage ist in wiefern, was denkst Du wenn Du an Ihn denkst? Ich kann mir gut vorstellen das dieses ganze Öffentliche gerede von wegen "Schwule sind nicht normal" oder " Homos gehören verprügelt" usw. hält sehr viele davon ab sich selbst mal mit dem Thema auseinander zu setzen evtl. wirklich Schwul zu sein.
Wie Du es für Dich selbst raus finden kannst oder Deinen guten Freund dazu bringen kannst sich vielleicht tatsächlich zu Outen kann ich Dir nich sagen, aber macht Euch vielleicht Wirklich mal ernsthafterere Gedanken darüber!
2.
Es kann auch ganz Harmlos sein, ich habe auch gute Freunde und Kollegen an Dich recht viel Denke weil mir die Freundschaften einfach viel bedeuten, was aber absolut nichts mit Homosexualität zu hat, dabei sind zwischendurch halt auch mal bestimmte Kollegen/Freunde an Dich mehr denke als an andere oder sogar fast nur an sie denke, schwul bin ich deswegen noch lange nicht.
Also, starke soziale Kontakte können genauso Dein Denken anregen wie alles andere auch.
So, da ich Dir mit diesen zwei Thesen kaum helfen konnte sage ich Dir befolge erstmal die 1. These, denn falls etwas daran ist das Du evtl. Schwul bist solltest Du Dich so früh wie möglich damit auseinanderzu setzen undes nicht lange vor Dir herschieben!
Naja, gab in Anschluss an meinen letzten Post ein etwas längeres ICQ Gespräch mit dem Threadersteller...
Ich will aber nicht aus dem Nähkästchen plaudern...
Das soll er wenn dann selbst machen.
Wenn Du nicht ausm Nähkstchen reden willst, was auch absolut mies wäre, wieso erwähnst Du es dann überhaupt hier?
1. Wenn Du aus dem Nähkästchen plaudern würdest wäre das auch echt ne riesen
schweinerei!
2. Wieso zum Teufel erwähnst Du hier bitte das Du mit ihm per ICQ geredet hast wenn Du
nichts erzählen willst!?! Ist doch ein total unnützer und aussageloser Post!
Zitat:
Zitat von Melo26
1. Wenn Du aus dem Nähkästchen plaudern würdest wäre das auch echt ne riesen
schweinerei!
2. Wieso zum Teufel erwähnst Du hier bitte das Du mit ihm per ICQ geredet hast wenn Du
nichts erzählen willst!?! Ist doch ein total unnützer und aussageloser Post!
Also, sorry, aber ich muss mal ganz ehrlich sagen: DAS war auch weder hilfreich / nützlich, noch besonders charmant...
Ich habe das erwähnt, um zu zeigen, dass es nach diesem Thmea hier und den Postings des Threaderstellers, durchaus weitere Gedanken gab.
Dass er schon einiges gehört hat, was auch hier sonst wieder ein wenigen Tagen jmd. anderes ihm fragen würde...
Das die Fragen, die hier seit seinem letzten Post stehen, bereits gestellt worden sind un er sich auch Gedanken dazu gemacht und geantwortet hat.
Aber sorry: Wenn sich jmd im Vertrauen und direkt an mich wendet, dann schreibe ich ganz sicher keine Details der Gespräche hier hin.
Ich wollte lediglich vermeiden, dass die hilfsbereiten Leute sich hier unnötig Arbeit machen und immer wieder Dinge posten, mit Informationen die der Betroffenen schon längst erhalten hat.