IRDA-Schnittstelle geknackt!!!!
eigentlich war ich bislang der größte pessimist in sachen software update...
ABER!!!!!!!!
heute hab ich ein anruf von nem kumpl bekommen....
er meinte zu mir, dass sein kumpl ne neue software auf sein handy überspielt hat mit der er jetzt auch filme drehen kann.....undzwar auch sharp.....und auf die frage hin wie er es gemacht hat, meinte er zu mir irgendwie mit dem Laptop und der Infra rot schnittstelle....ich möchte nicht, dass wir später enttäuscht sind, deshalb hab ich ihm zur sicherheit gesagt er solle doch mal morgen fragen welches sharp er hat und wie er dies angestellt hat....
denn vielleicht hat er ein anderes sharp (was ich bezweifle) oder hat einiges misverstanden.....aber ich glaubs nicht...
also ich meld mich sobald ich mehr dazu weiss!!!
RE: IRDA-Schnittstelle geknackt!!!!
Ich habe auch eine Software, mit der jetzt alles klar ist!
- Mit dem PC kann man jetzt alle Daten des Handys auslesen und ändern.
- Das Betreiberlogo kann man deaktivieren und austauschen.
- Ein Zusatzmodul, mit dem man sich rasieren kann fährt hinter dem Akku aus, wenn man "1-4-2003" eingibt.
- Mit "2003-4-1" kann man das GX10 in einen Phaser verwandeln und mit einem Druck auf "M" den Phaser auf "Betäubung" stellen.
- Spricht man "Beam me up, scotty" in das Voice Memo, ruft die Vodafone Kundenberatung an und fragt, welche Änderungen man gern in der nächten Firmware hätte.
- Der Organizer hat jetzt einen Alarm und kann mit Outlook, Act, Lotus Notes abgeglichen werden. Ausserdem sind alle Daten voreingetragen an denen ein sechser im Lotto am Wahrscheinlichsten ist.
- Unter "Bilder" findet man dann zusätzlich ALLE ECHTEN Nacktfotos von Pamela Anderson, im Telefonbuch ihre Privatnummer.
- Da GX10 kann jetzt sprechen. "Bier für alle", "Nee, ich zahl das schon" und "Kamelle" sind die drei Sätze, die es laut schreien kann. (Tourette-Funktion).
- Es passt seine Farbe an den Schreibtisch an, auf dem es liegt.
- Der Schrummel-Werbesong von Vodafone ist von der Gema gesprerrt worden, alle mitwirkenden Akteure sind an ihre Skier gefesselt die Piste runtergejagt worden. Einziger Überlebender ist der Schneemann (eine Frage der Temperatur, bis auch er von uns geht...)
Einziger Nachteil: Die Software nimmt so viel Platz ein, dass man damit nicht mehr telefonieren kann.
Ach so, ja: APRIL, APRIL...... wqdxku
RE: IRDA-Schnittstelle geknackt!!!!
@the edge
ggqpwz ggqpwz xdzdwu kpwkdy kpwkdy wzwpkg wzwpkg
GENIAL!!!!
hab mich kaputt gelacht!
kpwkdy kpwkdy kpwkdy kpwkdy kpwkdy wzpxpq
aber wär schone geil wenns dann doch mal nen update geben würde
1.04. hin oder her!
ps.:
hab gerade an der seite gesehen das ich level 7 bin, und mir nur noch 3 pkt. fehlen bis ich level 8 bin!
hab aber nur 2 sterne, und kann angeblich nur "tippen"
hat mich echt traurig gemacht...
naja! vielleicht erkannt man nur mein potential nicht! dgduzq