... das das handy vibriert! macht mich echt scharf
Druckbare Version
... das das handy vibriert! macht mich echt scharf
Wo hast du denn dein Handy??? xygygd xygygd xygygd
das würde mich jetzt aber auch mal interessieren :D
Na dort wo es sich auch am besten anfühlt oder?? zxdwwp zxdwwp zxdwwp
Sollen wir Dich einmal anrufen? zdqqdk
tztztz, was habt ihr nur wieder für ne fantasie?
Das ist meine dunkle Seite kygwzd
und was ist deine helle?
Hab ich gesagt, dass ich eine hab?
Aber ich glaub ich bin ein ganz netter. Zumindest sagen das alle *protz* gkddzy
Naja, auf alle Fälle ist deine Signatur schon mal eine ganz große! gqqkud
MFG
Je größer, desto besser xpyqyz
über mich sagt man auch, dass ich nett sei (muss ein fluch sein :D)
Zumindest für Männer. Denn ich habe mir sagen lassen, dass Frauen gar keine netten Männer mögen. Machos sind angesagt. *Sch...*. Dann hab ich leider verloren.
Das glaub ich nicht, ich hatte mal nen Macho (okay nicht nur einen), aber mir sind die netten doch lieber :)
Gut, es gibt solche und solche. Vielleicht ist es ja auch so, dass Frauen in unterschiedlichen unterschiedliche Ansprüche haben. Auf jeden Fall war ich bisher noch jeder zu nett und zu fürsoglich. Ich stehe jedoch nicht unterm Pantoffel. Es ist halt so, dass ich meinen kompletten Haushalt selbst schmeisse und Schutz nicht unbedingt liegen lassen kann, wenn ich welchen sehe. Auch in meine Küche lasse ich niemanden, da ich laut einhelliger Meinung anderer ein spitzen Koch bin und in gewisser Weise auch ein Gourmet bin. Möglicherweise bin ich auch zu soft und es gibt Frauen, die so etwas nervt.
Also ich finde es gut wenn Männer kochen können, meinem Süssen bringe ich es gerade bei :). Bei mir hat sich auch noch nie jemand beschwert wie ich koche, selbst meine Ma nicht und das ist wirklich eine Leistung :D
Viel Spass in Deinem privaten Kochkurs. Jaja, kochen will gelernt sein.
Hey Ihr wir sind Hier im Erotik Forum Abteilung Flirten und nicht im Kochstudio es sei denn es geht Hier um erotische Gerichte !Das macht scharf Den Liebsten mit einem verführerischen Menu überraschen, aphrodisierende Cocktails mixen, die Lust auf mehr machen, oder mit etwas Magie wieder Kraft und Energie tanken die erotische und die magische Küche laden ein zu einem Fest der Sinnlichkeit, zu einem Rausch der Gefühle. Man benötigt nur ein spezielles Kochbuch, ein paar aphrodisierende Zutaten, viel Zeit und Muße und natürlich die richtige Einstellung. http://www.cosmopolitan.de/images/up...cher_co_gr.jpg
Hi Leutz weichen wir nicht vom Thema ab? Wir wissen ja schliesslich immer noch nicht warum sexy missi das vibrieren Ihres Handy so heiß macht. Und die Interressante Frage wo missi Ihr Handy denn so verstaut ist ja schliesslich immer noch offen!dgpyyw
Stimmt Merlyn, Du hast völlig recht.
Aber Missy war schon lange nicht mehr da... :(
Das finde ich aber schade!! Erst alle neugierig machen und dann nicht mehr melden! uqpzgk
na im Rucksack :D