-
Hilfe => sie ist viel zu jung...
also hallo erstmal, bin neu hier .. nun zum thema
also ich bin grad 19 und geworden und hab nunmehr seit gut 3 monaten eine freundin ... (normal meint ihr? ... dann lest mal weiter)
nun sie ist 12 .... und ich weiß auch nicht ... denkt nicht das ich sie nur ausnutz oder pädophiel bin .... es ist nur so das ich mich glaube wirklich in sie verliebt habe und das macht mir sorgen, ich mein es ist doch nicht normal das ich mich in ein soo junges mädchen verliebe, oder? noch dazu kommt das wir atm eine fernbeziehung führen... und bei ihr ?! kann man in dem alter schon richtig lieben oder könnte es sein das ich vllt in ihren augen nur etwas neues im leben bin und sie mich verlässt in nächster zeit ?
bitte helft mir i-wie (dumme wortwahl aber naja) ...
-
AW: Hilfe => sie ist viel zu jung...
es ist nicht krank oder ungewöhnlich,es ist normal
du bist sicher was neues in ihrem leben!
du bist älter,erfahrener und außerdem ist es für die meisten mädels cool nen älteren freund zu haben.
ob das jetzt lange hält oder nicht lässt sich schwer sagen,also wenn ihr net langweilig wird
dann schon
ist es deine erste freundin?
-
^^ich bin zwar 16 :D
aber hab auch ne 12 jährige bzw. mittlerweile 13...
aber schaut ned wie 13 sondern wie 17-18 aus, is soagr größer als ich ;)
lg.
-
naja ich sags mal so => sie ist mehr freundin als meine bisherigen freundinnen freundinnen waren *kompliziert* ..
+ sie ist auch nur 1 cm kleiner als ich ( ich:1,79m sie 1,78m)
trotzdem hab ich angst das ich damit ein fehler mach
zumahl haben ihre eltern was dagegen .. zumindest ihr vater ...
aber ich will auch nicht schluss machen :/
-
Rede doch mal mit ihren Eltern.
Es hilft warscheinlich, sich mit den Eltern deiner Freundin zu Unterhalten.
Zeig ihnen, dass du ein guter Mensch bist, und sie werden es Akzeptieren.
Warscheinlich glauben sie, dass du nur mit ihr ins Bett hüpfen willst.
Überzeuge sie vom Gegenteil.
Wer weiß, vielleicht hillft es ja...
-
Rein rechtlich gesehen geht eure Beziehung gegen das Gesetz...
Bei so jungen Mädchen würde ich dir eine Beziehung abraten, gibt mehr Probleme...
Ich denke (von deinem Alter her gesehen) sollte deine Freundin mindestens 16 sein, gibt auch
weniger Probleme wenn man mal weggehen möchte ;)
-
gegen das gesetz ist das garnet
eine sexuelle beziehung wäre gegen das recht
@blitz&donner was meinst du mit kompliziert?
mädchen lassen sich eben nicht alles gefallen
-
Zitat:
Zitat von Nimrod-Nirvana
gegen das gesetz ist das garnet
eine sexuelle beziehung wäre gegen das recht
@blitz&donner was meinst du mit kompliziert?
mädchen lassen sich eben nicht alles gefallen
Stimmt schon, aber Sex gehört nunmal IMO zu einer Beziehung, besonders für einen 19 Jährigen ;)
-
naja seh es doch mal so:
er hat sich dazu noch nicht geäußert :D
-
also wegen dem sex und so -_- ich bin noch jungfrau daher weiß ich sowieso nicht wie es ist
aber wie gesagt es würde mir echt wehtun wenn jetzt schluss wäre... und sie .... naja ich will auch nicht das sie dann vllt in sone "selbstmordstimmung" kommt wie es für viele mädchen in ihrem alter normal ist
-
ich glaub nicht das man in ihrem alter schon von liebe reden kann.
aber wenn sie dir wirklich was bedeutet dann würde ich mit ihr über deine probleme und bedenken bezüglich der beziehung reden
-
hab ich auch schon und das was sie nicht will ist das schluss ist .....
sie ist ja auch keine kleine dumme göhre (ohne jemanden beleidigen zu wollen)
in meinen augen steht sie sogar noch über meinen bisherigen freundinen die dann auch 15/16/17 waren
-
.__. nunja .. ich zweifel immer mehr daran ..... hm irgendwie könnt ich den ganzen tag nur rumheuln nunja was solls :(
-
also jeder steht auf andere frauen aber das mit der bezieung könnte schon probleme geben
wie wärs mit
gut befreundet=ja
beziehung=nein??
-
ja schon .... denk du hast recht aber ich kann ja nun nicht einfach sagen das ich sie nichtmehr liebe ... ganz zu schweigen davon das wir beide es wollen ...
so einfach ist es nun doch nicht :)
das problem ist ja im grunde "nur" das alter was wirklich stört .. der rest ist """"""genauso wie immer""""" und ich will ja auch nicht mit ihr ins bett ... nunja und sie ist auch nicht son kleines kind vom geist her (und vom körper schon garnicht .. also aussehen und 1,79m größe) wie gesagt .. der einzige nachteile ist ihr alter :/ und ich glaube solange wir nix im bereich sex machen ist es auch erlaubt, aber wie steht es z.B. mit küssen ? oder kuscheln ? (ich weiß kommt nun ziehmlich dumm rüber aber ich hab echt kein plan :()
-
Du solltest dir mal Gedanken über dich machen.Hast du Komplexe oder irgendwelche Ängste?Meist kommt dabei raus das man glaubt zu lieben weil man geistig (sprich an Erfahrung) überlegen ist und deswegen angehimmelt wird.Die sollte aber kein Angriff auf deine Person sein sondern eher ein Denkanstoß.Was wäre wenn du eine Tochter in so einem Alter hättest und sie kommt mit einem erwachsenem Mann nachhause?
-
ich würde dem typ ne chance geben...
dieses anhimmeln ist schon irgendwie da .. allerdings von mir zu ihr und nicht andersrum xD
ich glaub auch nicht das ich in irgend einer weise mehr erfahrung hab wie sie .. ja ich lebe länger aber es heißt nicht gleich das ich mehr erlebt habe als sie ... ein freund von mir (welcher nicht weiß wie alt sie ist) findet übrigens das wir sher gut zusammen passen.
es ist auch nicht so ne beziehung => einer sagt was und der andere macht es dann oder sowas in der art .. wie gesagt wüsste ich nicht das sie 12 ist würde ich es auch nie in frage stellen das sie 16/17 ist / des weiteren ist es auch so das die meisten die uns nur sehen und bla, also und nicht wirklich kennen denken das sie die ältere ist *was mich ziehmlich annervt*
leute sorry das ich so schwer bin .__. ich weiß auch nicht was ich von euch lesen will /erwarte .... aber ich hab auch angst das wenn ich mich jetzt so in psychotherapeutische behandlung begebe deswegen, sie mir auf irgend eine weise weggenommen wir bzw mir eingeredet wird das ich sie nicht liebe :( ..sorry echt
-
ach...wir helfen doch gern :D
wie meint dein kumpel das?
passt ihr vom erscheinungsbild her zueinander oder auch vom reden so?
naja ich mein wenn ihr gut zusamn ausseht...und euch auch untereinander versteht und vertraut wo is dann das problem?
-
das problem liegt bei mir ... klar versuch ich ihr zu vertrauen aber dann kommt wieder der gedanke das sie erst 12 ist und mich verlassen wird .... :/
-
ja stimmt versuchen und wirklich vertrauen ist ein unterschied...
deswegen werd ich wahrscheinlich nie beziehungsfähig sein hm^^
-
bei mir liegts an meiner ex , wir waren 2 monate zusammen und ich hab ihr echt mein herz geschenkt .. und am ende sagt sie so :"Du warst nie wie ein Freund für mich, eher so eine art bester Kumpel oder Bruder" .. seitdem ists aus mit irgend wem vertrauen ... nunja ^^ vielleicht kommt das vertrauen auch mit der zeit zurück .. man wird sehen
-
Also meine meinung zu dem thema is es gibt nicht zu jung nur zu eng und eng ist nen dehn barer begriff :D:D:D:D nein das is natürlich nur nen spass gewesen :P
-
Zitat:
Zitat von r3albig
Also meine meinung zu dem thema is es gibt nicht zu jung nur zu eng und eng ist nen dehn barer begriff :D:D:D:D nein das is natürlich nur nen spass gewesen :P
Noch mehr geistiger Dünnpfiff von dir den ich heute lesen muss bei einem noch ernsteren Thema, ich hoffe du kommst
blad wieder zur vernunft
-
nunja ob ich das zu eng sehe?! .. ich weiß nicht, aber mir wurde mal gesagt "wenn du wirklich etwas haben willst, musst du auch darum kämpfen!"
und naja ich denke ich bleib bei ihr .. und wenn ich irgendwann in knast wander weil ich doch irgendeinen außläufer unseres gesetzes nicht be8et habe, dann bin ich selbst schuld.
nun wie auch immer :) ich glaube schlimmer kanns sowieso nicht werden, und zu verlieren hab ich auch nix.
aber mal noch eine frage: der kleine bruder(17) meines kumpels hat ne eigene wohnung seit einem halben jahr wohnt seine freundin(15) bei ihm .. als sie eingezogen ist war sie 14 , ist das erlaubt ?! gibts da nicht irgendwie auch so ein gesetz das man erst ab 16 ausziehen darf ? also um es zu verdeutlichen => es ist nicht so das er gleich neben ihrem elternhaus wohnt .. sie wohnen knapp 20km davon weg. wäre echt super wenn einer irgendeine info hat ^^ ... es verwirrt mich bissl
-
Ich denke mal in der Liebe gibt es kein zu jung. Eine meiner Cousinen ist gerade frisch 18 geworden, ihr Freund ist 24, wird 25 und bei denen ist alles in Butter.
-
Sind auch keine Kinder mehr.
----------------------------------------------
Deine Freundin ist noch ein KIND.Das solltest du dir vor Augen halten:
-
ich glaub es wäre besser für die beziehung wenn ich mir das ausreden würde das sie ein kind ist ... es macht im grunde alles kaputt
-
Hi!
Mal ganz direkt gesagt:
Achte Du lieber darauf dass Du die Kindheit die Seele des Kindes des kleinen Mädchen nicht kaputt machst!
-
ein bezihung solangs nur küssen und kuscheln ist, finde ich ok...
ich bei mir derzeit nciht anders...
sex geht zu weit...
man muss immer bedenken...
es is ein kind...
das vl. vor einem monat noch mit einer barbie gespielt hat...
klar gibt es ausnhamen...
aber trotzdem...
so erwachsen es doch ist...
muss man sich fragen:
"bin ich nur eine figur, am ausprobieren, oder isses ihr echt wichtig"
ich nimm mir jz mal die freiheit, und sage, dass es ihr echt wichtig ist,...ich hab ja das gleiche prob...
nur bin ich erst 16 udn sie schon 13...
so...
ich versteh mich auch bestens mit ihr...
ect.
aber ICH selber sage sex, darf nciht sein...
wieso?
naja...
zumal es vl. ein reifes kind ist, was ich liebe...
aber trotzdem ein KIND ist...
(ich weiß ich kling dumm)
aber trotzdem...
was wäre zb. wenn sie schwanger wird?
gehen wir davon aus...
dass sie es wird, und sie es übersteht...
sie is 12 vl. dann schon 13...
ok...
für dich iss das vl. kein problem weil du sie liebst und für das kind sorgen willst...
zu den punkt is noch alles OK
ABER
was is wenn sie sich aufeinmal entscheidet ihre kindheit noch ausleben zu wolln?
dann stehst du allein mim kind da?!
nein das willst du vl. nach der zeit nciht...
hmm was machen wir da?
naja, geben wir das kind dem mädl wieder...
ok was machen wir da?
naja, das mädl wird sich schon drumm kümmern können,...
schließlich können ja ihre eltern drauf aufpassen, whärend sie dann vl. mit 14-16 in diskos, geht, und mit andere jungs herum macht...
is ja auch egal, ob das kind eine mutter oder einen vater hat...
klar gibt es kondome!
aber meisten passiert ein unglück genau bei solchen situationen...
ok genug schlechte stimmung verbreitet...
du musst das halt nur alles vor augen halten...
sagen wir jz mal...
KEINEN sex...
du liebst sie...
sie liebt dich
du findest sie nicht nur vom chrakter super...
sondern auch vom aussehen?
ja das will ich hoffen, sonst würdest du sie nciht lieben!
hmm, was steht da im weg?
sie is sehr reif...
ihr passt super zueinander?
na klar einfach mal miteinander schlafen =)
(komm sei ehrlich, dass muss in ner bez. mal sein)
ich bin in der gleichen lage wie du...
ich liebe sie, wie sonst was, ich würde für sie sterben...
udn sie liebt mich auch...
wir brauchen uns nur ansehen und wissen was der andere denkt!
ich werde schluss machen sobald ich das gefühl habe, mit ihr schlafen zu wolln?
nein nicht weil ich sie dann nciht mehr liebe...
sondern, weil ich das risiko nicht eingehen will, ihre kindheit bzw. jugend zu zerstören...
merksatz:
so lang ihr spaß habts ohne etwas ernstes is alles im grünen berreich..., aber wenn es vl. ernster wird...
denk über die möglichen konsequenzen nach!"
gedank aus meinem gehirn...
sex= kind alles is gut...
du bist vater....
in 12 jahren kommt das kind zu dir...
mir nem 19en jährigen freund...und sagt sie is schwanger...
hmmm...
ich weiß ned...
klingt ned so toll :-/
ich hoffe ich hab keinen beleidigt oder so...
ich hoffe nur dass ich mich richtig artikulieren konnte, und etwas klarheit verschafft habe :(
lg.
-
nun danke schonmal ^^ ...
aber ich muss mal ehrlich sein ... ich hab das erste mal an sex mit ihr gedacht als ich es hier gelesen hat xD
ich lass ihr auch bei allen sachen die sie macht freie hat also ich gebe ihr nix vor.
will eben nur für sie da sein und ihr eventuell bissl unter die arme greifen wenn sie hilfe braucht aber sonst misch ich in ihrem leben nicht allzu groß mit z.Z.
bei sex .. naja das hört sich (liest sich) vllt jetzt dumm an weil ich 19 bin, aber ich denk das ichs noch garnicht könnte !
ich sehs auch so das sie sich lieber mehr auf die schule als auf mich konzentrieren soll weil dumm ist sie ja nicht , nur faul ^^ und daran bin ich wohl mit schuld.
"nur" miteinander schlafen denke ich mal das das auch noch ne ganze weile zeit hat nicht nur wegen der angst vor sex u.s.w. aber wenn man alles was ne beziehung spannend macht schon im ersten jahr der beziehung "runterrennt" .. dann denke ich wirds doch langweilig ^^ also ich lass mir und ihr massig zeit ( die wir ja auch haben) :)
-
Das miteinander schlafen hätte dann rein rechtlich 4 Jahre zeit....
Bendenke auch, dass ihre Eltern den Umgang mit ihr dir verbieten können...es sei denn sie wäre 16...
Es hätte alles rechtliche Konsequenzen und du ziehst so oder so den Kürzeren
-
ihre mutter hat nix dagegen, nur ihr stiefvater.. aber kann der großartig was sagen ? ich mein klar zieh ich den kürzeren aber ich würd mir später die kugel geben wenn ichs nicht wenigstens versucht haben ^^ ..
-
alles nicht so einfach, aber wenn es liebe ist dann haltet auch zusammen, ich bin 45 J, meine Ehefrau ist 21 J. und es klappt bestens, sind jetzt über 2 jahre schon verheiratet!
Also glaubt an die Liebe, egal was andere auch sagen!!!
-
wieso les ich immer wieder dieselben sinnfreien sprüche "in der liebe is alles erlaubt" und dann diese beispiele wie "ich bin 30 und sie is 20" ? das is was ganz anderes! ihr könnts doch net tatsächlich denken, dass es gleich is, wenn ein 12jähriges kind mit einem erwachsenen 19jährigen zusammen is, und eine 80jährige oma mit einem 100jährigen mann!
immer diese schein-toleranz! seids mal ehrlich und schreibts das, was ihr denkts!
und wenns nach euch ginge (nach diesen usern, die behaupten, es wär garkein prob :rolleyes:), wärs sowas von ok, wenn eine 12jährige zB mit einem 40jährigen zusammen is, weil sie sich ja sooooooooooooooo lieben und sie nichts aufhalten kann und ihre eltern damit einverstanden sein müssen. ein kind kann höchstens ihren grossen stoff-teddybären, den sie natürlich vom wahren weihnachtsmann höchstpersönlich bekommen hat, auf ihrem 1,20 meter breiten bett, lieben... :cool:^^
kein mädchen kann mit 12 reif für sex sein, sie denkt ja net mal an sex, wahrscheinlich hat sie net mal ihre tage oder gar die ersten schamhaare -.- vielleicht gibts ja mädls die frühreif sind.. aber dass du so eine erwischt, brauchst mehr als glück :)
wenn du meinst, dass du mit einem mädchen, dass erst in der pubertät kommt, zusammen sein kannst, dann bist wirklich naiv. interessen, freunde, einfach ALLES is verschieden, ihr habts fast nix gemeinsam... oder doch? und überleg doch mal, wie du mit ihr fortgehen kannst, du darfst ja praktisch nur bis 21.00 mit ihr draussen bleiben und in nem lokal kommt sie net rein! waaauuu wie lustig das wird, wenn mal ne coole party am WE läuft... kannst nur zu mcdonalds gehen mit ihrn :\
was mich interessiert... sag mir bitte, WIE du dich in sie verliebt hast, was fasziniert dich an ihr? is sie klug? is sie sexy? hat sie einen tollen körper? is sie witzig? is sie besser als so viele jugendliche mädls?
es wird sowieso net lang halten, sag i dir jez schon. stell dir mal vor, du gehst mit deinen freunden aus, triffst diese süsse scharfe 17/18jährige, ihr redets bis um 2.00 in der nacht, kein lästiges handy-läuten ("schatz wo steckst du, wir machen uns sorgen"-besorgte mama), könnts über die welt philosophieren und auf der couch "pulp fiction" anschaun, ohne dass sie bei "brutalen" szenen wegschaun muss... und ihr könnts sogar sex haben... ja... eine frau, die brüste hat.. und das würdest du wegen einem KIND aufgeben? den ganzen spass? :D
mach schluss... sie wird auch net verletzt sein... am nächsten tag wird sie wieder ihre legobausteine ausm keller holen und dich vergessen haben... nur dass sie jez ihren freundinnen, während ihrem wöchentlichen "bravo"-magazin und tokio-hotel poster-grosseinkauf, erzählen kann, dass ihr freund schluss gmacht hat. und das wars auch schon. es wird net schlimm, junge ^^ du bist net in sie verliebt. kannst ma nix einreden... falls doch... dann will ich dieses wunderkind mal kennelernen o0
p.S.: ich kann ihre eltern seeeeeehr gut verstehen!
schönen tag noch :)
-
MÖB!
wie kan man sich so dadrüber aufregen,es muss ja keine sexuelle beziehung sein...sondern nur ne platonische---bis sie 14 oder 16 ist---
und bis da hin macht er das so wie du das siehst,er quatscht eine "mit Brüsten :D"an
und hat mit der sex wenn ers nötig hat ,apöpö es gibt auch 14 jährige mit brüstenduwpdd :p
so da er noch jungfrau ist denk ich auch net dass er das an nem kleien mädl das erste mal "ausprobiern"sollte,davon hat keiner gesprochen,nix gegen deine person aber dein post kam SEEEHR konservativ rüber,nicht rechts sondern konservativ.
Und mal ganz von dem Blitz und donner abgesehn,es gibt frühreife mädls,die sind auch net selten...und die meisten davon sin irgendwie punks oder wurden krass erzogen,,,das find ich cool!
hm verletzt sein wird sie schon,natürlich wird sie das (öhm wars du ihr erster freund donner?)
also der thread ist allgemein so alt da bräucht man garnix mehr zu schreiben aber ich will mal wissen waas dadraus geworden ist,also das wär intressant
greetz nimrod
axo sry dass ich von dem threadsteller in der 3ten person gesprochen häbÖ^^
-
hm schwer dir zu helfen
wenn ihr euch beide wirklich liebt/mögt sollte doch da eigentlich nix dagegen einzuwenden sein
****** auf s gesetz wenn ihr euch liebt
schlimm find ich s nich, dass du auf eine jüngere "stehst"
-
Also ich würde dir auf jedenfall davon abraten, mit einer zwolfjährigen was anzufangen. Du kannst dewegen in ärgste Schwierigkeiten kommen. Abgesehen davon, das es mir persönlich mit 19, ziemlich peinlich gewesen wäre, wenn ich meinen Freunden erzähle ich hab ne 12 jährige freundin, wenn die Beziehung einmal in die Brüche geht und sie dir eins auswischen will, kann sie dafür sorgen, das du ins Gefägnis kommst. Wärst nicht der erste!!
Und glaub mir, du wirst auch Mädchen in deinem Alter kennenlernen und mit denen wirst genauso viel oder auch mehr Spaß haben.
-
Hallo??? 12 und 19??? Ein KIND mit nem (gesetzlich gesehen) Erwachsenem???
Jetzt mal ernsthaft. Ich bin echt nicht konservativ oder ein Moralprädiger, aber irgendwo muss man Toleranz von Vernunft unterscheiden. Und als 19 jähriger mit ner 12 jährigen zusammen zu sein ist nichtnur absolut unvernünftig, sondern auch strafbar (zur Info: Ab dem 14 Lebensjahr hat man in Deutschland die MÖGLICHKEIT, nicht das Recht, Sex zu haben. Mit Möglichkeit ist gemeint "mit der Erlaubnis der Eltern". ALLES was unter 14 ist und von nem über 17 jährigen gepoppt wird, fällt unter Verführung bis hin zum sexuellen Missbrauch minderjähriger. Sagt zumindest ein befreundeter Staatsanwalt.). Ich weiß, von Sex ist hier nicht die Rede. Bla, bla, bla... Jeder weiß, daß zu ner Beziehung auch Sex gehört. Und jeder der sagt, daß er seinem Partner gegenüber NIE sexuelle Gedanken oder Bedürfnisse hat lügt, oder hat ne echt kaputte Beziehung.
Wenn des Mädel jetzt 16 wäre, wäre es meiner Meinung nach kein Thema. Aber mal ehrlich, irgendwo hörts doch echt auf.
-
da stellt sich die frage ist petting sex?
-
Dann stellt sich mir die Frage, ob es pervers ist ein Kind zu betatschen. Ausserdem ist auch das Verführung Minderjähriger.
-
ein gegenargument ist aber auch ob zB. nackte frauen(ich sag mal die sexy sind) in der öffentlichkeit nicht pervers sind und obs nackte männer in der öffentlichkeit sind...
also mir ist das egal,das sind einfach moralfragen worüber wir diskutieren,bzw. charakterfragen ;) deswegen sag ich jetz mal nix dazu...vielleicht äußer ich mich später noch dazu^^
-
Das kommt auf die Beweggründe an, warum jemand nackt in der Öffentlichkeit ist. Wenn das ein Exhibitionist bei einer erwachsenen Frau macht, ist das weniger pervers als bei einem 12 jährigen Mädchen, trotzdem ist und bleibt beides strafbar. Wenn das zu Werbe- , Protest- oder Photoshootingzwecken gemacht wird, und angemeldet ist, kann man das wohl kaum als pervers bezeichnen.
Aber darum geht es hier ja garnicht. Es geht darum, daß es (meiner Meinung nach) pervers ist, wenn ein Erwachsener wissentlich mit einem KIND sexuelle Handlungen vollzieht.
Falls du jemals Vater wirst und deine Tochter 12 wird und du dann nochmal genau über diese Geschichte hier nachdenkst, bin ich mir sicher, dass du, wenn du in dieser Situation wärst, ALLES erdenkliche tun würdest um deine Tochter, dein KIND, vor derartigen körperlichen Übergriffen zu schützen. Und auch du würdest es mit Sicherheit pervers nennen, wenn ein Erwachsener sich an deine 12 jährige Tochter ranmacht.
-
wohl wahr,das gesteh ich ja ein.
hab halt noch nicht soviel lebenserfahrung wie andere hier:D
aber ich bin glaub ich eher so ein hippie-typ,also ich nehm das net so ernst.
aber je älter man wird(ab 25 aufsteigend)desto "vernünftiger"wird man,
bzw. man wird erwachsener
-
Gut das du´s dir eingestehst ;)
-
@cobain
egal, auch wenn das konservativ klingt, is es für mich vernünftig... alles andere kann ich nicht akzeptieren, weil das falsch is! des is keine geschmackssache. 12 und 19... DAS is falsch... und widerlich ^^
wie illumination sagt, niemand würd sich das für sein kind wünschen, ich auch net, ich würd jeden tag angst haben was der wohl grad mit meinem mädchen anstellt o0
is eh cool wenn du mehr der hippietyp (sind die besseren menschen!) bist, aber manches darf doch net egal sein... sonst würd ma auf der strasse lauter pedophile und psychos laufen haben, wenn sich niemand drum kümmern würd' (wie eben son hippie XD).
@threadersteller
is schon oktober, ein kleines update bitte? ^^
-
Hallo mal wieder, nun sinds weit über 6 Monate das ich mit ihr zusammen bin.
Ich versteh nicht warum hier jeder davon ausgeht das ich so unbedungt mit ihr Sex haben will, ist nun wirklich nicht so. Das ich an sex mit ihr denke heißt ja nicht das ich es machen muss.
Damals hergekommen bin ich um mir Hilfe zu holen wie ich mit ihr besser klarkomme und meine Gedanken von dem kack "sie ist ein Kind" Status wegbekomme und nicht weil ich schluss machen wollte (was ich auch nicht werde)!
Zur Zeit haben wir ne menge Stress wegen meine Ausbildung bzw weil ich zuwenig Geld bekomme ^^ aber naja es geht darum das ich sie noch immer sehr liebe und mich denk ich nicht schämen zu brauch für das was ich fühle.
Ob ih nun mal deswegen in Knast komme oder sterbe oder was auch immer interessiert mich doch recht wenig ;D es ist nur ein Leben und wenn ich mir alles streidig machen lassen würde was verboten ist (Wobei es doch garnicht verboten ist mit ihr zusammen zu sein solange wir kein sex haben?!) wäre ich wohl nicht überlebensfähig ^^
Ihr könnt mir weiterhin sagen das ich alles falsch mache und das 19 und 12 mies ist oder ihr wünscht mir einfach Glück in der Beziehung (was ich mir wünschen würde ;D)
in dem Sinn: *Winke* :)
-
Zitat:
Zitat von
Blitz & Donner
Ich versteh nicht warum hier jeder davon ausgeht das ich so unbedungt mit ihr Sex haben will, ist nun wirklich nicht so. Das ich an sex mit ihr denke heißt ja nicht das ich es machen muss.
Nunja, alleine die Tatsache, daß du an Sex mit ihr denkst, heißt doch schon, daß du mit ihr Sex haben willst. Oder denkst du dabei daran, wie ekelig es wäre???
Zitat:
Zitat von
Blitz & Donner
Damals hergekommen bin ich um mir Hilfe zu holen wie ich mit ihr besser klarkomme und meine Gedanken von dem kack "sie ist ein Kind" Status wegbekomme und nicht weil ich schluss machen wollte (was ich auch nicht werde)!
Aber die Tatsache ist doch, daß sie ein Kind IST! Das hat doch nichts damit zu tun diesen Gedanken aus dem Kopf zu bekommen, ES IST EINFACH SO. Du bist mit einem Kind zusammen.
Zitat:
Zitat von
Blitz & Donner
Ob ih nun mal deswegen in Knast komme oder sterbe oder was auch immer interessiert mich doch recht wenig ;D es ist nur ein Leben und wenn ich mir alles streidig machen lassen würde was verboten ist (Wobei es doch garnicht verboten ist mit ihr zusammen zu sein solange wir kein sex haben?!) wäre ich wohl nicht überlebensfähig ^^
Darüber wirst du anders denken falls du, wegen was auch immer, mal einen Eintrag im Zentralregister hast und dann keinen Job mehr bekommst.
Zitat:
Zitat von
Blitz & Donner
Ihr könnt mir weiterhin sagen das ich alles falsch mache und das 19 und 12 mies ist oder ihr wünscht mir einfach Glück in der Beziehung (was ich mir wünschen würde ;D)
Verstehe mich da bitte nicht falsch, ich würde dir für eine "normale" Beziehung alles Glück der Welt wünschen aber ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, dir bei einer Sache Glück zu wünschen, die in meinen Augen mehr als unmoralisch ist.
-
Ja leuchtet mir schon alles ein aber schau mal, es sind doch nur 3,5jahre .. dann ist da auch nix mehr dabei das ich mit ihr zusammen bin ^^.
Das ich sex mit ihr haben will stimmt nicht wirklich, zumindest könnt ich nicht mit ihr oder sonst wem... hab einfach nur Angst davor, Angst es zu versauen..
Wenn du sie kennen würdest könntest du es sicherlich verstehen.... und hey wenn ich mir schon mein KLeben versau, dann wegen ihr ;)
-
Ich könnte die Sache auch dann nicht verstehen, weil sie in meinen Augen immernoch ein Kind wäre. Ich würde mir NIEMALS ernsthafte Gedanken über eine Beziehung mit einer 12-Jährigen machen. Das Mädel hat die Pubertät noch vor sich und hat, egal was sie erzählt, noch nicht den Hauch einer Ahnung, wie es im Leben so läuft geschweigedenn was sie im Leben will. Da kannst du mir jetzt erzählen was du willst, du wußtest das in dem Alter, genausowenig wie jeder andere hier, auch noch nicht. Und du weißt, was du in den restlichen 7 Jahren für eine Veränderung durchgemacht hast. Also was erwartest du von der Sache? Das kann man sich jetzt schönreden oder anfangen es realistisch zu sehen. Und ich wette irgendwann, vielleicht nicht morgen oder nächste Woche, wirst du hier schreiben: "Man Illu, du hattest voll und ganz recht mit der Sache".
-
1. Falls es zu einer sexuellen Beziehung kommt wäre es illegal. <-- Hinterkopf!
2. Sollte dir mit 19 Jahren im Grunde klar sein, dass sie nicht so empfinden kann wie du; ihr fehlt einfach noch die Lebenserfahrung dazu.
3. Mein Rat: Vergiss sie und zwar schnell.