-
Das Treffen der alten Garde
Moin,
So, es wird ernst:
Vivi und Ich haben eben einen Termin fest gemacht:
Und war vom Freitag dem, 22.9 bis Sonntag 24,9.
Der Freitag dient quasi als Anreisetag, weil einige ja doch eine etwas weitere Anreise haben bzw ja auch noch Arbeiten müssen. Wir dachten, das am Freitag einfach alle eintruddeln.
Der Ort:
Das ganze findet bei Vivi zu Hause statt in huchem Stammeln, genaue Adresse wird aus datenschutzrechtlichen Gründen außerhalb des Forums mitgeteilt
-
AW: Das Treffen der alten Garde
ich bin zwar auch eingeladen, aber zur alten garde gehöre ich dann doch nicht ;) , daher wünsch ich euch viel spaß und bleibe lieber daheim (wer weiß was ihr da für rituale habt – garden und verbindungen sind da ja sehr eigen :D).
-
nee nee, so billig kommst du mir dabei aber nicht weg ;)
bist der einer der wenigen *neuen*,zu denen ich hier kontakt habe,oder besser,der einzige. die einladung steht....
nee stimmt nicht,gibt noch jemanden hier,aber der kann aus beruflichen gründen nicht.
-
Hi!
Ich möchte euch auch mal alle sehr gerne Treffen =)
@Vivian: Hast du mich vergessen? Wieso sagst du DBJ wäre der einzige zu dem du Kontakt hast? Wir haben ja auch schon öfters telefoniert, und du hast mir ja auch schon die Rose im Profil geschenkt mit dem Text "du wirst deine traumfrau finden. vielleicht sogar schon beim treffe - vivian69"
Oder meinst du mich mit "aber der kann aus beruflichen gründen nicht" :confused:
*edit* oder sind jetzt 2 Treffen geplant?
*edit2* oder ist das nur ein Alte Garde / Moderatoren Treffen? Warum hat mich Vivian dann mit Rose eingeladen?
Oder ist das eine Einladung zu einem anderen Treffen?
-
Zitat:
Zitat von adxalf
Hi!
*edit2* oder ist das nur ein Alte Garde / Moderatoren Treffen?
so ist es.
----------------------------------------------
also wenn das mit meinem umzug und den studiumsvorbereitungen alles klappt dann komm ich.
-
Entschuldigung für die Störung, ich hatte da ein paar Dinge völlig falsch verstanden! *sorry* :o
Ich wusste bis jetzt nicht dass das 2. Treffen, das User-treffen nur über ICQ besprochen wurde.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen! :)
*edit* und dann hatte ich ja auch noch die Rose von Vivian bekommen mit einem wundervollen Spruch zum Treffen!
-
Zitat:
Zitat von Schlichti
Moin,
So, es wird ernst:
Vivi und Ich haben eben einen Termin fest gemacht:
Und war vom Freitag dem, 22.9 bis Sonntag 24,9.
Der Freitag dient quasi als Anreisetag, weil einige ja doch eine etwas weitere Anreise haben bzw ja auch noch Arbeiten müssen. Wir dachten, das am Freitag einfach alle eintruddeln.
Der Ort:
Das ganze findet bei Vivi zu Hause statt in huchem Stammeln, genaue Adresse wird aus datenschutzrechtlichen Gründen außerhalb des Forums mitgeteilt
SCHON NOTIERT :36_2_55:
Ich hoffe, ich bin wenigstens auf der richtigen Party ? :D
-
Nun meine lieben Freunde ich muß leider absagen.
ich bekomme zu diesem Zeitpunkt kein frei.
Karin und ich wünschen euch bei dem Treffen viel Spaß.
Leider bin ich zeitlich sehr stark eingebunden. Ich watr auch im glauben das das treffen erst im neuen Jahr statt finden sollte. Ich muß meine Freizeit mind 8- 12 Wochen vorplanen und kann nicht kurzfristig zu sagen.
-
ich sag mal zu... ich kann aber nächste woche montag erst verbindlich bescheid geben. denke aber schon dass es klappt. ich freu mich schon euch zu sehen
-
Tag!
Ist dies jetzt ein Mod-Treffen oder kann ich auch kommen?
-
Zitat:
Zitat von Nogger
Tag!
Ist dies jetzt ein Mod-Treffen oder kann ich auch kommen?
Wenn du oben Vivi's Aussage zu Adaxlf gelesen hättest, wüsstest du die Antwort.
P.S
Die Leute die hier posten, haben auch alle eine Einladung bekommen, also wer keine bekommen hat.
Finger WEG vom Antwort Button.
MFG
-
An dem Wochenende ist hier bei uns Reitturnier, da hat mein Mann Dienst (er ist Hufschmied). Nun lieg es dran ob ich erstens keinen Nachtdienst habe und zweitens ob die Oma Zeit für die Kinder hätte. Ich gebe Bescheid sobald ich was weiss...
-
An diesem Wochenende ist ein wichtiges Spiel für mich bzw. meine Manschaft... Ich werde mich nächste Woche mal schlau machen, ob die es auch ohne mich schaffen und dann sag ich nochmal bescheid. ;)
-
Zitat:
Zitat von Schlichti
P.S
Die Leute die hier posten, haben auch alle eine Einladung bekommen, also wer keine bekommen hat.
MFG
Na sei mal nicht so Streng.
Ich habe auch keine Einladung bekommen deswegen komme ich auch nicht aber viel Spas zu wünschen wirst du mir doch nicht verbieten wollen oder?
-
Zitat:
Zitat von Mario
Na sei mal nicht so Streng.
Ich habe auch keine Einladung bekommen deswegen komme ich auch nicht aber viel Spas zu wünschen wirst du mir doch nicht verbieten wollen oder?
Ja, das kann unc will ich dir auch nicht verbieten, aber selbst wenn du eine Einladung bekommst hättest, wärst du nicht gekommen wäge ich zu behaupten....
Aber aus dem Grunde, dass das Forum es nicht zuliese, oder?
MFG
-
Zitat:
Zitat von Schlichti
P.S
MFG
Dann habe ich die Antwort #5 falsch verstanden. Wäre ja auch ein bissl viel, wenn alle kämen. ;)
-
Zitat:
Zitat von Schlichti
Ja, das kann unc will ich dir auch nicht verbieten, aber selbst wenn du eine Einladung bekommst hättest, wärst du nicht gekommen wäge ich zu behaupten....
Aber aus dem Grunde, dass das Forum es nicht zuliese, oder?
MFG
du merkst schon das du gerade ziehmlichen blödsin redest oder?
Nichts hätte mich mehr gefreut als vivi kennen zu lernen.
Das weis jeder der mich auch nur ein wenig kennt.
Komisch das es immer so viele Menschen gibt die sich so sicher sind zu wissen was ich denke. *kopfschüttel*
Aber egal habe ich doch dadurch wieder viel über Menschen und ihren Charakter gelernt.... ;)
-
Zitat:
Zitat von Schlichti
P.S
MFG
na schlichti,
wenn das so wäre, hätte mann es auch lediglich im Mod forum posten können oder??
ich jedenfalls freue mich für euch und wer weiß, vielleicht bin ich auch mal so weit eingeladen zu werden (als mod versteht sich)
VIEL SPASS!!!
-
Zitat:
Zitat von midnite
na schlichti,
wenn das so wäre, hätte mann es auch lediglich im Mod forum posten können oder??
ich jedenfalls freue mich für euch und wer weiß, vielleicht bin ich auch mal so weit eingeladen zu werden (als mod versteht sich)
VIEL SPASS!!!
Es hat aber nicht jeder Zugriff aufs Mod Forum... es gibt hier ja auch einige Leute, die mal Mod waren (es also nimmer sind) und auch eingeladen wurden ;)
@Mario Ich denke mal es würde jeder gerne sehen, wenn auch du zu diesem Treffen erscheinen würdest / könntest :rolleyes:
-
Zitat:
Zitat von Fuchur
@Mario Ich denke mal es würde jeder gerne sehen, wenn auch du zu diesem Treffen erscheinen würdest / könntest :rolleyes:
unterschreib!
allerdings ging auch ich davon aus, dass du an einem treffen mit anderen kein interesse hast (weil du ja im thread im internen bereich für »für kein interesse« gestimmt hast. aber in dem fall bin ich froh, dass ich mich geirrt habe :) )
-
Ich wünsche euch da drüben in Deutschland viel Spaß! ^^
-
auch von mir mir viel spaß .)
sry schlichti dass ich trotzdem gepostet hab :P
-
Zitat:
Zitat von Gorby
Nun meine lieben Freunde ich muß leider absagen.
ich bekomme zu diesem Zeitpunkt kein frei.
Karin und ich wünschen euch bei dem Treffen viel Spaß.
Leider bin ich zeitlich sehr stark eingebunden. Ich watr auch im glauben das das treffen erst im neuen Jahr statt finden sollte. Ich muß meine Freizeit mind 8- 12 Wochen vorplanen und kann nicht kurzfristig zu sagen.
Das kann jetzt nicht sein *malganzböseschau*
Aber was soll man machen, dann halt eben bei einem Kaffee bei uns.
Aber diesmal kurz vorher anrufen, damit wir nicht wieder weg sind.;)
Zitat:
Zitat von sonne71
An dem Wochenende ist hier bei uns Reitturnier, da hat mein Mann Dienst (er ist Hufschmied). Nun lieg es dran ob ich erstens keinen Nachtdienst habe und zweitens ob die Oma Zeit für die Kinder hätte. Ich gebe Bescheid sobald ich was weiss...
1) Ausreden nehme ich nicht an............. :mad:
2) Du hast so eben zugesagt.............. ;)
Liebe Sonne tu dein bestes, feu mich schon :p
-
Zitat:
Zitat von midnite
na schlichti,
VIEL SPASS!!!
Na wenn nicht mal ich als Admin ne einladung bekahm....
Es ist eben weder ein offizielles Mod noch Forum Treffen auch wen hier ein anderer eindruck erweckt werden soll.'
Es ist ein privates treffen von Privatleuten.
Es hat nichts mit dem Forum zu tun.
Forentreffen werden immer von der Forenadministration bekantgegeben oder zumindest abgesegnet...
Ein offizielles Forentreffen wird es geben noch heuer..
Zumindest für all diejenigen die nicht schon auf einen Treffen wahren...
Ein Treffen reicht ja pro Person... ;)
Und da sind dann alle herzlich willkommen die hier ignoriert wurden
-
Zitat:
Zitat von Mario
Na wenn nicht mal ich als Admin ne einladung bekahm....
Es ist eben weder ein offizielles Mod noch Forum Treffen auch wen hier ein anderer eindruck erweckt werden soll.'
Es ist ein privates treffen von Privatleuten.
Es hat nichts mit dem Forum zu tun.
Forentreffen werden immer von der Forenadministration bekantgegeben oder zumindest abgesegnet...
Ein offizielles Forentreffen wird es geben noch heuer..
Zumindest für all diejenigen die nicht schon auf einen Treffen wahren...
Ein Treffen reicht ja pro Person... ;)
Und da sind dann alle herzlich willkommen die hier ignoriert wurden
Das ist richig @Mario.
Es ist ein privates Treffen. Ist halt eben Zufall, daß die meisten Personen Mitglieder
dieses Forums sind.
War es ein Fehler, daß wir es hier im Forum zur Sprache gebracht haben ?
-
Zitat:
Zitat von L3Engel7L
War es ein Fehler, daß wir es hier im Forum zur Sprache gebracht haben ?
Fakt ist ihr habt den eindruck erweckt als handel es sich um ein offizielles Treffen.
Diesen eindruck gewinnt jeder wenn von einen Treffen in Bezug auf das Forum die rede ist (alte Garde) und das ganze offiziell im Forum von einem Mod gepostet wird.
Es hätte dutzende andere Möglichkeiten gegeben sich abzusprechen.
Das dies hier ein Fehler war braucht man nicht fragen für fast alle ist das erkennbar.
Die Frage sollte lauten war diese bewusste Provokation nötig oder nicht.
Und welche folgen wird das für die provokatöre haben.
Wieder mal wurde dem Forum schaden zugefügt wieder mal war Vivi die treibende Kraft dabei.
Es ist jetzt an der Zeit das Schutzmasnahmen ergriffen werden müssen um weitere schädigungen zu vermeiden.
Und auf mögliche Argumente wie..
Wir erkennen keuine Provokation oder welcher schaden ist entdstanden und weiteren Kinderkram werde ich sicher nicht eingehen.
Die mehrheit der User weis was ich meine und einzelne die bewusst nicht verstehen wollen oder in einer Realität leben in der sie gar nicht erkennen können was für einen Schaden sie mit ihren handlungen anrichten sind mir relativ egal da solche Menschen ausnahmen sind die hier im Forum weder erwünscht sind noch ernst genommen werden.
-
Meine lieben Freunde
bitte bleibt doch ruhig und sachlich. Ich kann mir nicht vorstellen das hier jemand dem Forum schaden zufügen will. Ich denke das die Gemüter ein wenig übergekocht sind.
Gorby Supermod