-
Wer braucht das Ding??
Wenn wundert es dass es in diesem Forum nur einen Eintrag außer meinem gibt? Das kommt wohl daher dass das Ding für den Normaluser nicht erschwinglich ist bzw. es keiner braucht. Titanmantel... Naja wenn Nokia meint. Kostet ja schon mit Vertrag so an die 500 Euro. kqggzx Ok, Farbdisplay, aber eben auf welcher Größe. Und unscharf noch dazu. Außerdem fehlt der PopPort. Und Fotos machen ist dann auch nicht drinnen. Dadurch erklären sich die läppischen 725KB Speicher wxuzgq wer kann damit was anfangen? Mir sind schon die 16MB zu wenig. Und das lustigste ist ja: Bei diesem Preis fehlt ein Feature, das bisjetzt so gut wie jedes Handy hat: die Tastaturbeleuchtung !!! Handy OHNE Tastaturbeleuchtung? Ok, man braucht sie nicht oft, aber trotzdem, bei dem Preis? Lassen wir das... Man kann nur abraten...
-
es ist eben edel das Teil....natürlich "braucht" das kein Mensch....
...Aber hätte nicht trotzdem jeder von uns ingsggeheim ein 8910? zwdzgk
-
naja is halt für leute die geld haben und net wissen was sie damit noch kaufen sollen. Das Handy is scho ok aber der Preisleistungsfaktor stimmt net ganz nur wegen Titan und geiler schiebeklappe soviel Geld ... ne ich bekomm scho mal wieder irgendwo das ding als Schnäpchen war beim 8850 damals net anders Sauteuer und am Ende hast du es nachgeworfen bekommen
-
hehe die 88er und die 89er serie kann man doch nicht vergleichen ; )
88er warn immer nur der Abklatsch der 89er xzywzp
Aber stimmt schon...Nutzen hat so ein 8910 kaum , eher als Statusobjekt eben qxdwgy
Ciao
ven0m uuygux
-
??? Junge es gab aber noch nie ein Gerät mit 89 das 8910 ist der direkte Nachfolger von 8850 und 8890
-
natürlich , war ja auch nicht unbedingt chronologisch gemeint....
trotzdem...wenn schon ein kleines ("nutzloses") teures Handy , dann auch gleich das 8910 : )
-
naja es gibt ja noch von Nokia die Edelmarke mit brillis und diamanten besetzten Handy wo das einstiegs Gerät bei 10000 Euro angeht oder so *G*
-
hm..das wär natürlich auch mal ne Überlegung wert *gg* xyxpzk
-
Fast das gleiche wie das 8310 nur andere verkleidung
-
Nein oder hat das 8310 Bluetooth?
-
kann dem nokia freak nur beipflichten. habe das ding auch momentan zu hause liegen! sieht zwar ganz schick aus...aber das wars auch schon!!!
habe mich entschlossen mein 7250 weiter zu benutzen. ein handy das knapp 700 euro kostet muss einfach mehr können als gut aussehen.
das mit der tastaturbeleuchtung kann man ja noch akzeptieren, aber das display und die nichtvorhandenen poly. klingeltöne. nee nee nee
der witz ist ja noch, das sich die einschaltmelodie wie eine polyph. melodie anhört ???
dieses handy strahlt zwar ein gewissen reiz aus, aber allein durch diese beiden sachen ist dieses handy schlechter als ein nokia handy der 3er serie
-
-
Abklatsch
Moin Jungs, wie können die 88er ein Abklatsch der 89er gewesen sein, wenn chronologisch die 88er weit vor dem 89er herausgebracht wurden? Ich hatte ein 8810, ein 8850 aber zu dieser Zeit gab es keine 89er.....
Habe aber eben den Beitrag von Trouble gelesen..., und das schon vermerkt.
Die größte Frechheit am 8910i ist das nicht vorhandene Triband, keine Poly..., das bemängele ich wirklich. Aber schick und schlicht ist es schon und wer schießt mit einem Handy schon Bilder? Das macht man zwei, drei Mal, dann ist der Spaß vorbei. Das wird doch erst interessant, wenn die Technik so weit ist, dass sogar optischer Zoom in den kleinen Dingern bei mindestens 1 Megapixel möglich ist...
-
also ich wollt mir auch erst das 8910 holen, aber dann war es mir zu teuer und ich hab mir das 6610 bestellt! Ich bin eindeutig froh, dass ich mich so entschieden hab....
-
Das 8910 ist halt einfach nur ein zeichen von Geld mehr net von den Funktionen ist es einfach nur ein 6310i nur klein und designverändert. Aber nur mal ne Frage warum sind Poliphone Klingeltöne so wichtig? Also ich hab .wav *G*. Ne mal im Ernst das Handy ist nur schön zum anschauen mehr net.
@ buckligebrotspinne was meintest du mit meinem Beitrag vermerkt?
Trouble
-
Töne
Auf meinem 9210 habe ich auch Wave ;-)
Aber polyphone Töne klingeln schon etwas angenehmer..., obwoh ich auch nur den Standard "Low" Ton auf meinem 6100 laufen habe ist es doch schon etwas anderes...