hi leute. könnt ihr mir bitte sagen wo ich eine vollversion oder den key für camera fx bekomme ?
vielleicht hat es ja schon einer von euch und er könnte mir es schicken. wäre sehr nett.
mfg
Dennis
Druckbare Version
hi leute. könnt ihr mir bitte sagen wo ich eine vollversion oder den key für camera fx bekomme ?
vielleicht hat es ja schon einer von euch und er könnte mir es schicken. wäre sehr nett.
mfg
Dennis
ich mein die version 1.3.1
Such mal bei Kazaa unter nokia 7650.
oder suche doch mal bei deinem esel danach gebe ein 3650 oder 7650 zquqpz
hallo funboy, bist du fündig geworden?
wenn nicht, kann ich dir das teil ja rüberschicken.
mfg
hi. bin noch nich fündig geworden. kannst es mir bitte schicken ? dennis.john@t-online.de
mfg
dennis
würd mich auch freuen ; )
ich-mag@gmx.net
ich auch, danke
martin54@web.de
Hallo !!! Und ich würd mich freuen wenn mir einer erklärt was das fürn Tool is !?! kwzkwz Was kann man damit tolles machen !?!?! Habs irgendwie verpaßt !! T H X Skycxs
Hallo,
in erster Linie kann man damit Fotos machen. Der entscheidende Vorteil gegenüber dem Originalprogramm ist man kann Zoomen (bis 10-fach). Desweiteren gibt es ein paar witzige Effekte, Rahmen und Bildflips. Farbtypen kann man ändern, Kontrast,Helligkeit und ein Negativ erstellen.
Ich glaube das reicht erstmal, testet es einfach und ihr werdet begeistert sein.
ich habe jetzt auch endlich ein 3650 und das programm hört sich klasse an. kxwykz
Kannst du es mir bitte auch schicken?
ssester@gmx.de
Wenn die Möglichkeit bestände mir auch eine Kopie zu kommen zu lassen, wäre das richtig nett. ywpgkg
pink-panther(a)gmx.de
Danke
Kann mir jemand von euch helfen.
Ich brauch einen Hinweis wie ich CameraFX voll ausnutzen kann.
Die sisDatei habe ich mir bei Wildpalm runtergeladen.
Dann bekomme ich bei jeder Anwendung erklärt das diese nur in der Vollversion gehen.
Was muß ich jetzt machen???
Mir ist es egal ob und was es kostet.
Hauptsache es geht.
Danke im voraus
w5501
Ich dreh durch !!! Danke für die Info !!! Werds gleichmal ausprobieren !!! Achso, dann bräucht ich es auch wenn Ihr schon dabei seit !!! Danke im voraus !!! Gruß Skycxs / skycxs@t-online.de wqwkgy P.S. Ich hab ja im muli und so einige CameraFx Dateien gefunden, aber ich bin mir da net sicher welche die richtige ist oder die neueste !!! Also würd mich über ne mail freuen !!!
Ich hätte auch gerne den Key.
Romano.TheBest@gmx.net
THX
Romano
@ oannera: Wie ist die max. Auflösung der Fotos, auch 640x480 *hoff*? Ich schicke mir nämlich die besten Bilder auf den PC? Ach so, kann ich auch weiterhin mit der standartinstallierten Fotosoftware Fotos schießen, also ohne Zoom usw.? Oder habe ich dann nur noch die Möglichkeit mit der neuen Fotosoftware Fotos zu schießen ? Vielen Dank! qkdxuw
Hallo,
wie hoch die Auflösung ist weiß ich nicht, aber wenn du zu stark zoomst hast du auf dem PC nur noch grobe Pixel (ein kleiner Nachteil, den du mit der besten Bearbeitungssoftware nicht mehr beheben kannst). Ansonsten sind die Bilder nicht schlechter als mit Originalsoftware, welche du natürlich weiterhin benutzen kannst.
oannera
Hi,
wo ihr doch gerade dabei seit, ich hätte es auch gerne:
Feldmann_Anne@web.de
Gruß
Anne
Wie, hat man dan den alten Kamera Modus immer noch drauf und kann wählen mit was man fotografiert!!! Ich dachte des überschreibt den alten !!! Dann wärs ja kein Problem !!!!
da wird nix überschrieben. der alte ist ja in der firmware drin. kannste ganz normal mit dem kamerasymbol öffnen. aber wenn ihr schon mal beim verschicken seid, dann bitte auch an mich. besten dank! ggqpwz
Ich weiß, so langsam nervts, aber kann mir auch jemand CameraFX zukommen lassen? Bin noch Neuling, deshalb auch nicht so die Peilung, wie ich mir diverse Programme z.B. bei mule usw. runterladen kann. TommyMatzke@web.de
Vielen Dank im Voraus!!!
Hi,
ich hätte es auch gerne:
pansot@gmx.net.
D A N K E xyxpzk
Danke schön!!! uguqxy
Hi
Ich würde mich auch über Post freuen zkpwwg
Danke
Hab bald auch das 3650 möchte natürlich direkt loslegen wäre nett wenn mir auch jemand das teil schicken kann robby-hop@web.de
Hallo zusammen, aknn mir bitte jemand die Apps CameraFX und Filemaker schicken stefan_boeken@email.de.
Wäre echt super
wenn möglich hätte ich`s auch gerne.. uguqxy
: suppenhuhn@freudenkinder.de
merci! duxwqx
ich bekomm des 3650(hammergeil) auch in än paar tagen,wär echt krass wenn mir jmd. des prog mailen könnte
agaflig@web.de
*pleeeeeeeeeeeeeeeeease*
Um die Sache mit den vielen Anfragen etwas einzudämmen, wer noch interesse hat an camerafx schaut bitte unter: http://www.gsmafia7650.net/Software.html
Da gibt es auch noch andere viele schöne Vollversionen.
MfG
oannera
thx
jop danke...