hallo
ich hab seit heute ein nokia 3650
und würde gern mal wissen wie ich das hintergrund bild ändern kann?
ich möchte selber ein foto rein machen was ich selber fotografiert habe....
aus nen kleines tutorial wäre ich echt sehr sehr dankbar...
Druckbare Version
hallo
ich hab seit heute ein nokia 3650
und würde gern mal wissen wie ich das hintergrund bild ändern kann?
ich möchte selber ein foto rein machen was ich selber fotografiert habe....
aus nen kleines tutorial wäre ich echt sehr sehr dankbar...
Menü - Tools - Einstellungen - Telefon - Standby-Modus -> Hintergrundfotos "Ja" & dann auswählen zyddzp ich hoffe es ist so, da ich nur ein 7650 hab :D
Ciao
Yelli ykgxdu
dank dir so ähnlich wars...
is ja scheisse wieso die das in stanbypacken...
nen menupünkt bei den bilder mit "als hintergrund bild"
würde sich gut machen....
mfg sorny
frage mich wieso bei sovielen immer keine bedienungsanleitung dabei ist uwyqyq
Hey HEUSI, ich tippe mal auf ersteigerte Import-Handys von Ebay zuukzd kzygzp uxpzkp
Ciao
Yelli kgwydx yzgxyu
ne yeli nich bei ebay sondern ehrlich im d2 laden gekauft..... :)
zzzpuq
Hi Heusi!
Also ich habe mein 3650 auch ehrlich im D2-Laden gekauft, mit allem drum und dran. In der Bedienungsanleitung findest Du aber nichts zum Thema Hintergrundbild. Habs erst nach langem Ausprobieren hinbekommen.
Für einen Punkt "als Hintergrundbild wählen" im Foto-Menü würde ich mich auch begeistern können.
Wünsche allen aber noch viel Spaß mit dem 3650!
Gruß vom 3650Baer
... dann ist das HandyBuch also auch für die Katz wwkgxw beim 7650 steht nämlich auch nix weiter drin, dafür habt ihr 3650-User sicher die bessere PC-Suite qwwpgp
Ciao
Yelli yzgxyu kqzxdz
@little Yelli
sorry, da muss ich dir wiedersprechen.
im handbuch vom 7650 steht sehr wohl was drin, wie man des ändert. schau doch mal im kapitel 3 - einstellungen, seite 29 wpqqqu
weil eigentlich stand bei allen handys die ich von nokia bisher hatte immer jede kleinigkeit im handbuch.
und ich denke mal das es beim 3650 mit sicherheit auch irgendwo in der anleitung erwähnt wird! kwudxw
gruß
Im Fall 3650 auf Seite 22 upzxdy
wie groß muss das bild sein, wenn der ganze hintergrund ausgefüllt sein soll???
Wie viel pixel oder wie das heißt???
mindestens 174x132, wenns größer ist, wird es automatisch angepasst.
gruß
wenn ich es als hintergrundbild einsetzen will, schreibt es immer "Bild ist zu gross".
Was kann das sein???
Bin mir nicht sicher, aber 1x hab ich dieses prob bisher auch gehabt. Da hatte ich aber auch das Objektiv ziemlich nah an der Linse. Hab dann dasselbe nochmal mit 'n paar cm mehr Abstand fotografiert und es hat gefunzt. Probier's mal aus! Würd mich interessieren ob's dann geht.
Gruß knocker
welche auflösung hat das foto denn was du als hintergrundbild haben willst? ist ein selbst fotografiertes?Zitat:
Original von mp3nik2003
wenn ich es als hintergrundbild einsetzen will, schreibt es immer "Bild ist zu gross".
Was kann das sein???
gruß
nein ist kein selbstfotografiertes.
Nen wallpaper vom PC.
ich denke mal nen paar millionen farben stecken da schon drin.
Die grösse ist 1280x1024
Ich habs ja schon auf 174x132 pixel schrumpfen lassen, habe aber immernoch nen kleinen streifen der weis ist.
nen kleinen streifen der weiß ist?
wo genau? meinst du den oberhalb des bildes? der ist normal weil da dann die ganzen symbole angezeigt werden. und rechts und links die (ca 1mm) sind auch normal. :)
gruß
das ist ja bescheiden...
dann brauch ja nen bild was an den seiten weis wird.
sieht ja sonst doof aus.
Danke für die schnellen antworten.